PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heckscheibe ohne heizdrähte



black-dolphin
21.05.06, 20:51
ich denk mal es wird aussichstlos sein, aber viell kennt ja jemand ne firma die fürn corsa b ne heckscheibe ohne heizdrähte liefern kann...thx 4 answers

Mindtrick
21.05.06, 21:07
geh doch einfach zum glaser

Caoten Corsa
21.05.06, 23:21
Hi so aussichtslos würd ich nicht sagen was ist mit den brasielanischen corsa 's warmes land braucht man sowas eigendlich nicht mal bei opel nachfragen bei vw gibts das ja auch

Jojo81
21.05.06, 23:48
für den A gabs das auch soweit ich weiß.

Perry
22.05.06, 06:43
Man nehme einfach eine Heckscheibe mit Heizdrähten und entferne diese von der Scheibe ;)

Cypher2Kill
22.05.06, 12:08
Man nehme einfach eine Heckscheibe mit Heizdrähten und entferne diese von der Scheibe ;)

Würde ich jetzt auch mal sagen...

Red_Devil
22.05.06, 12:39
Würde ich jetzt auch mal sagen...

Ist aber eine heikle Sache...

Was anderes fällt mir auch nicht ein... weiß nicht ob es Corsa'ren ohne überhaupt gab...

@Corsa-Racingline:
Willst hinten alles clean? Falls ja, dann kauf doch Makrolon-Scheiben für hinten... hab ich auch... sind auch keine Heizdrähte drin.

Jojo81
22.05.06, 19:41
sind deine makrolon einzelanfertigung, oder gibts die von der stange? haben die auch diese schwarzen ränder?

black-dolphin
22.05.06, 20:17
@red-devil: hab letztens mal die links durchgeschaut die ich noch hatte, hab aber nix mehr gefunden, wo hastn deine her? e-prüfzeichen haben sie, ne? wurde die auch geklebt, oder verschraubt? woher? costa quanta? wär cool, wär mir natürlich noch lieber als nur ne "cleane"

jojo82
22.05.06, 20:33
laut *** gibt es nur für den Combo welche ohne Heizdrähte...

für 3 und 5 Türer gibts 4 verschiedene:

getönt mit 3. Bremsleuchte

getönt ohne 3. bremsleuchte

klar mit 3. bremsleuchte

klar ohne 3. bremsleuchte

Huppes
22.05.06, 21:40
Combo wird nix nützen die Heckscheibe bzw Heckscheiben sehen ja ein klein wenig anders aus *gg*

Lattepaul
23.05.06, 07:31
Die vom Combo unterscheidet sich nur geringfügig vom "normalen" B :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Red_Devil
23.05.06, 08:50
@Jojo81
Die gibt es zu kaufen.
schau mal z.B. hier:
www.andres-kunstofftechnik.de (http://www.andres-kunstofftechnik.de)
Falls der sich nicht meldet, einfach kurze Mail an mich. Hab noch andere Adressen.

Schwarzen Rand haben die nicht, mach aber bei meinen selber einen drauf...

@Corsa-Racingline
Die Dinger haben laut Hersteller ein E-Prüfzeichen. Ich müsste die Teile nächste Woche endlich bekommen. Müsst mich ansprechen, dann kann ich mehr sagen.

Die können geklebt oder genietet werden. Ich muss vorher noch mit TÜV abklären, aber wenn es geht werde ich sie nieten. Sieht "sportlicher" aus.

Das komplette Paket für hinten und die hintere Seiten kostet ca. 180€

Ihr könnt auch mal hier nachfragen:
http://www.euw-gfktechnik.de/
die haben das Zeug anscheinend auch im Angebot. Hab es leider zu spät erfahren, sonst hätte ich dort alles bestellt

black-dolphin
23.05.06, 20:54
also andres kunststofftechnik ist down, hab etz mal ne anfrage an die andere firma geschrieben, mal schauen was zurückkommt...

Corsa A
23.05.06, 21:04
Das mit dem entfernen der originalen heizdrähte ist nicht so einfach möglich.

Hab damals sau lange gesucht für meinen a corsa,bis mir 20 glaser gesagt haben,dass man die net entfernen/rauspolieren kann.

Für'n a corsa gabs welche ohne von werk aus,bei der wengsten ausstattung.

Waldbrand
23.05.06, 22:53
Irgendwer hat die mal hier im Forum angeboten....! Als massenware, also gibts n Hersteller!

corsa2000
24.05.06, 17:29
Irgendwer hat die mal hier im Forum angeboten....! Als massenware, also gibts n Hersteller!

Jau, dem war mir auch so. Ist aber schon ein zwei Jahre her...