PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzierung bei D&W



BladeInDaClub
21.05.06, 22:45
hey leutz

hab da mal wieder ne frage... nen kollege von mir will sich felgen bei D&W fananzieren aber da noch keiner von uns erfahrungen damit gemacht hat wollt ich euch mal fragen wie das so ist!?!?

kann mann das auch so machen das man z.b 400€ abzahlt und dann den rest einfach finanziert? oder sagen wir wenn er in 3-4 monaten das rechtliche geld zusammen hat und das dann einfach direkt ab bezahlen kann??

hmmm naja danke schonmal im vorraus!!!;)

Chris1983
22.05.06, 13:29
Vorraussetzungen sind die letzten 3 Lohnabrechnungen und nen eigenes Konto! Das ist alles!

Red_Devil
22.05.06, 13:36
Die Bank ist bekannt... ist kein Thema.

Einfach immer schön die Rate zahlen und das klappt dann!

BladeInDaClub
22.05.06, 14:47
ja das weiss ich... aber wenn man jetzt zb das geld dann auf einmal ganz zahlen will geht das dann? oder mit der anzahlung von zb 400€

Dooze
22.05.06, 14:49
Ruf doch einfach da an, die werdens genau wissen.

Red_Devil
22.05.06, 14:59
ja das weiss ich... aber wenn man jetzt zb das geld dann auf einmal ganz zahlen will geht das dann? oder mit der anzahlung von zb 400€

Anzahlung brauchst ja keine... wenn du 400€ hast drückst die ab und dein Kredit wird kleiner...

Simon
22.05.06, 15:02
allerdings würd ich ihm abratten tuning auf kredit zu finanzieren

die hemmschwelle für den nächsten kredit ist dann sehr gering

Red_Devil
22.05.06, 15:54
allerdings würd ich ihm abratten tuning auf kredit zu finanzieren

die hemmschwelle für den nächsten kredit ist dann sehr gering

Naja, vor allem bei Felgen... Ich mein wenn ich es mir nicht leisten kann, dann ist es halt so... aber jeder wie er denkt...

BladeInDaClub
22.05.06, 21:23
Anzahlung brauchst ja keine... wenn du 400€ hast drückst die ab und dein Kredit wird kleiner...


ja danke das wollt ich ja wissen!!! danköööö noch ma;)

kolsbi
23.05.06, 17:14
lol wenn man keine kohle hat sollte man es halt lassen

yakoli
23.05.06, 18:26
lol wenn man keine kohle hat sollte man es halt lassen

lol wenn man keine Ahnung vom Auto fahren hat sollte man es halt lassen...

dass du hier noch lachen kannst. :rolleyes:

Tigra16VLM
25.05.06, 12:44
lol wenn man keine Ahnung vom Auto fahren hat sollte man es halt lassen...

dass du hier noch lachen kannst. :rolleyes:

Ich glaub ich weiss was du meinst:D hihihihihihi:D

Ne aber mal ernst ich würds auch nicht machen stell dir mal vor der fährt sich ne felge oder so kaputt oder auch zwei und dann bezahlst du je nach laufzeit deine kaputten felgen ab. Oder auch wenn du die in der zwischenzeit wieder weiterverkäufst.... ich spare lieber um mir was zu holen dann gehört es wenigstens mir und keiner Bank!!!!!:D

Fasemann
28.05.06, 18:13
und 8-15 % Zinsen gespart !!

Red_Devil
02.06.06, 10:47
Ich denke dass ist der wichtigste Grund... die Zinsen sind doch bei so zeug echt hoch, da machste eigentlich Kohle kaputt, nur weil man nicht warten kann...

Tigra04
18.06.06, 13:51
ich kann nicht glauben das man tunign finzieren will ... klar will er wahrscheinlich unbedingt felgen haben oder was auch immer ... aber da würd ich eher zu mienen eltern gehen ...da ist das wenigstens zins frei ...

Gruß Sandro

BladeInDaClub
18.06.06, 22:59
jo hab ich ihn auch gesagt... jetzt isser zu seinen eltern gegangen und hat sich die geholt... ist auch besser!!! so hat er auch keine probleme....

GT3 RS
19.06.06, 09:57
aber da würd ich eher zu mienen eltern gehen ...da ist das wenigstens zins frei ...

Gruß Sandro

Richtig! Werd ich wohl auch so mit meinen Schalensitzen und Gurten machen :)

Hawky
20.06.06, 14:32
Jop Mama & Papa Finanzkredit Bank GmbH ;)

Ich mein finanzieren ist doof, ich lach immer die Typen auf irgendwelchen Treffen aus, die 20 sind und Autos fahren wo alles gebrusht lackiert verchromt und vergoldet ist , alles mit Leder bezogen, Motortuning vom feinsten etc... aber man genau weiß das die Karre der Bank gehört, man wird spätestens 2Wochen später bestätigt wenn man die Möhre dann für zich zehntausendeuro bei Mobile.de findet.

Ich find das arm, ich hab auch net viel Geld, dafür hab ich halt daraus es beste gemacht, dann gibts halt keine OZ oder BBS Felgen dann muss man Kompromiss machen und RH Cup fahren ;) nur mal so als Beispiel ^^

Simon
21.06.06, 20:53
zu mama und papa zu gehn is natürlich genausogeil wie zur bank, nur das es zinsfrei ist

meine eltern würden mich auslachen wenn ich ankomme und sage "ich brauch schalensitze, gurte, felgen, gebt mir geld"

da heißts geh arbeiten !

wenn was an der karre verreckt is und man hat keine kohle und brauch das auto, dann is eltern legitim, aber sorry, wegen schalensitzen ? wer von euch hat schonmal gearbeitet ? :o

Tormentor
21.06.06, 21:33
also meine eltern können sowas ehe net verstehen,wo ich zu meinem dad kamm und hab mal gefragt ob er mir 500 zu mein felgen dazugibt lachte er nur und meinte´´verbauch der dann weniger sprit?´´
Finanzieren würd ich auch net,also da kommt man schnell in die schuldenfalle ..
da felgen,,noch nen bodykit,,da ne neue endstuffe....

luppi
21.06.06, 22:35
Genau so siehts bei mir auch aus. Meine Eltern sagen "Du willst Tuning dann mußte Arbeiten" oder "Wer Tunen kann kann auch Arbeiten dafür". Find ich auch ganz korrekt würde meine Eltern nie Anquatschen nach Geld fürs Tuning. Wer nicht viel hat muß sparen oder mit dem Zufrieden sein was er hat und sich leisten kann. Man muß ja malaufm Teppich bleiben und sehen das es im eigentlichen sinne verschwendetes Geldist auch wenn mans gerne ausgibt.

jojo82
22.06.06, 01:37
ich sehe das wohl auch so wie viele hier: für Tuning selber Sparen bzw. Arbeiten, bei unvorhersehbaren Defekten (oder nem Unfall an dem man selbst nicht schuld ist) kann man mal bei Mum und Dad anfragen wegen Finanzieller unterstützung... aber sonst nicht... mein Dad würde mich auch auslachen wenn ich was am auto machen wollte und er mir dafür geld leihen sollte, andererseits ist er mir aber auch behilflich bei arbeiten und besorgen von teilen...