PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Anfang war (NUR) der Bass...



Cypher2Kill
22.05.06, 12:17
Ich hab momentan das Problem dass ich mein Radio einschalte und ALLE Boxen also die beiden vorne und die beiden hinten in der Heckablage geben keinen Mux von sich und es kommt nur was aus der Bassrolle raus...

Muss dann erstmal vorne links auf dem Lautsprecher rumhämmern und nach ein paar Schlägen kommen aus den Boxen wieder Töne raus...

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann bzw. was ich da machen kann?!

track1
22.05.06, 12:39
Also vonner Logik her müsste ja bei nem Wackler (vorne links auf dem Lautsprecher rumhämmern) zumindest die andere Box laufen.
Wenn beide nicht laufen deutet das eher auf sowas wie n "Kurzen" hin, also dass sich beide Adern berühren. Ich würd mal die Verkabelung checken und gucken ob die Adern ggF. Kontakt zur Karosse (Masse) haben.

Cypher2Kill
22.05.06, 15:31
Also vonner Logik her müsste ja bei nem Wackler (vorne links auf dem Lautsprecher rumhämmern) zumindest die andere Box laufen.
Wenn beide nicht laufen deutet das eher auf sowas wie n "Kurzen" hin, also dass sich beide Adern berühren. Ich würd mal die Verkabelung checken und gucken ob die Adern ggF. Kontakt zur Karosse (Masse) haben.

Ich denk auch mal dass es was damit zutun hat dass die Box Kontakt mit der Karosse aufnimmt...

Cypher2Kill
23.05.06, 12:09
Hat auch daran gelegen :D

Hab jetzt mal alles isoliert und jetzt läuft´s wieder so wie´s soll :)

track1
26.05.06, 14:16
na also geht doch :D