PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shiva Frontstoßstange



Jochen
22.05.06, 16:53
Hat jemand Erfahrung mit der Shiva Frontstoßstange? Wieviel tiefer ist sie im Gegensatz zu der originalen Stoßstange. Ich hatte Shiva direkt schon angeschrieben. Die sind im Moment leider in Urlaub. Hat vielleicht jemand noch weitere Bilder. Ich hab leider nur eins von einem Shop.

PhilStyle
23.05.06, 01:00
wie bist du auf diese marke gestoßen? ich habe die gerade mal bei google gesucht. die kannte ich ja noch gar nicht.
die front sieht aber hoch aus wei die org. wenn nicht was höher

DDStyle87
23.05.06, 01:36
Hör und seh ich auch zum ersten mal. Front sieht sogar gar nicht so übel aus

Würd auch sagen von der Höhe vergleichbar mit der originalen

JJ.Maverick
23.05.06, 06:43
bilder!???!!???

yakoli
23.05.06, 08:34
bilder!???!!???

http://www.shiva-automotive.de/index2.htm

Jochen
23.05.06, 09:22
Ich bin mal gespannt, ob sich die Firma bei mir meldet. Wenn ich weiß, wieviel tiefer sie ist, schreib ich es hier rein und falls ich sie mir kaufen sollte, kommen Bilder.

NocturnoCorsa
23.05.06, 10:10
hmm...also entweder bin ich gerade blind...


für mich sieht das corsa-c programm aus, wie die mattig-schürzen.

GT3 RS
23.05.06, 11:39
Ich seh da irgendwie keinen Corsa?

PA-Freak
23.05.06, 12:17
Ich seh da irgendwie keinen Corsa?

musst du etwas weiter runter gehen ;)

sieht aber wirklich aus wie von mattig...:o

chrishatred
23.05.06, 14:05
neee also für mich sieht das voll NICHT nach mattig aus!!!

Knut82
23.05.06, 14:28
Da kann ich Chris aber nur zustimmen. Da sind schon einige krasse Unterschiede... Der Kühlergrill, die Zierleisten auf den Mattigteilen, die Form der Lufteinlässe... eindeutig kein Mattig-Teil

GT3 RS
23.05.06, 15:30
Ach da :)

Sieht mal gar nicht nach Mattig aus, aber sehr geil.

Mattig ist eher wie die Faceliftfront mit integrierter Spoilerlippe.

JJ.Maverick
23.05.06, 15:49
hats da nicht mal ne billig anbieter in ebay gegeben mit fast genau diesen schürzen?

chrishatred
23.05.06, 16:32
hats da nicht mal ne billig anbieter in ebay gegeben mit fast genau diesen schürzen?


nee die sah n bisschen anders aus! die hatten keine querstrebe als grill.

gafällt mir auch sehr gut die front von shiva

CorsaCDevil
24.05.06, 14:27
Na dann schaut mal im neuen DTS-Katalog nach, da werdet ihr fündig werden.
LG CorsaCDevil

wuchst
24.05.06, 15:44
Das sieht sehr stark nach Mattig aus. Die haben ihren Vorfürcorsa vor einiger Zeit bei Ebay versteigert und der sah genauso aus. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist die front auch so im D+W-Katalog. Muss ich zu Hause mal schauen, wenn ich was finde stell ich mal ein Bild ein.

bends
24.05.06, 18:24
@ alle Mattig Front Seher

Das sind keine Mattig Sachen, habt ihr Tomaten auf den Augen???

Die Lufteinlässe bei Shiva sind kleiner und Oval und überhaupt völlig anders...genauso wie das Heck und die Seitenschweller.

Habt ihr euch die Mattig Teile überhaupt mal angesehen, wenn ja, wo erkennt ihr Gemeinsamkeiten, ausser das es drei Lufteinlässe gibt?

@ all others
Die Shiva sieht schick aus, von den Bildern würde ich von Original Front Vor-Face Lift mit Gummilippe ausgehen von der Tiefe. Sieht zumindest danach aus...

kieler-corsa
10.11.07, 15:26
ist zwar schon etwas älter hier aber ich führ des mal weiter

hat hier schon einer mittlerweile die frontstossi von shiva

Corsa C Opel Frontspoileransatz Basic Kit bei eBay.de: Spoiler (endet 11.11.07 16:39:01 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290170179723&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=019)

hab ich gestern entdeckt und ich würde gerne wissen wie die passgenauigkeit ist und verarbeitung.

finde das ist momentan die schönste und dezenteste tuningfront für den kleinen c

habe ja von ms design den heckansatz. zusammen mit den originalen sportschwellern sollte das doch ganz gut aussehen und wenn das mit der fox duplex noch klappt:D

mfg stefan

PA-Freak
11.11.07, 17:20
ich glaub nicht, das einer von uns schonmal die shiva teile gekauft, oder schonmal in der hand hatte..

aber es gibt immer ein erstes mal..

hab die front eben auch das erste mal gesehen im netz..

wenn du die gut findest, dann auf sie dir einfach und probier es mal aus..

anpassen muss man soweiso alles erstmal, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger..
und wenn sie dir gefält, dann los =)
da es nicht privat verkauft wird, hast du also noch ein rückgaberecht =)

mfg
chris

kieler-corsa
11.11.07, 17:34
ich wäre also der erste. das ist schonmal schön. werde mal schauen was über bleibt vom weihnachtsgeld .

winter ist immer lang und teuer:D

Dobbi
11.11.07, 19:20
Hallo

JA die Front Schürze sieht echt nicht schlecht aus.

Ist ja auch mal nicht so teuer.

Dobbi

kieler-corsa
11.11.07, 21:40
ja,sie ist eher im günstigeren preissegment.

ich werde sie mir sobald die tage weihnachtgeld drauf ist und meine duplex bezahlt ist bestellen und dann infos geben:staun: