PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodykit von CDW



Dragon86
22.05.06, 23:04
Moin. Wolte mal fragen was ihr von diesem Bodykit haltet.
Mich interessieren immer noch andere Meinungen!!
Weiß jemand die Größe der Felgen????

BladeInDaClub
22.05.06, 23:24
bah ich find das so schäbbig! das passt alles vorne und hinten nicht....

naja das ist meine meinung aber naja

kosik
22.05.06, 23:46
Wieviele von Euch fallen noch auf den Photoshop-Scheiss rein? :D Real hat noch niemand die GFK-Klamotten gesehen ...

chrishatred
23.05.06, 00:12
ich find das so auffällig künstlich...... für mich auch unerklärlich wie man sich sowas kaufen kann

PhilStyle
23.05.06, 00:53
ja sieht sehr komisch aus. passen tut das optisch eher zu einem japaner.

och es gibt schon ein paar die diese sachen kaufen.

die felgen sind von opel aber natürlich in der größe gefeakt. auf dem bild sehen sie aus wie 17" aber in wirklichkeit sind es 15" und konnten beim facelift geordert werden.

316i-IS-Style
23.05.06, 12:46
Des ist halt für die Leutz die früher Honda gefahren sind und nu es ma mit nem deutschen ausprobieren wollen *löl*

Der Pero
23.05.06, 14:52
Das sind immer Fakes,weil die Klamotten eh nicht passen;-)
Felgen sind halt die Serien 15",nur größer gefaked.

Dragon86
23.05.06, 15:42
Moin. Habe noch andere Bilder gefunden!!
Nichts künstliches mehr!!!

bends
24.05.06, 18:00
Naja, das übliche halt, wer günstiges GFK kauft, zahlt mehr beim Lacker...ansonsten passt das schon insgesamt zusammen, mein Stil ists aber nicht.
Musste selber wissen...

Rehlein
26.05.06, 15:50
Hi,
ich bin zwar neu hier, aber ich habe mir dieses Bodykit gekauft.
und muss sagen, ich finds gar nicht mal so schlecht.
Die Front ist sehr passgenau und die Seitenschweller eigendlich auch.
Nur beim Heck hatte ich ein paar probleme:

Der Serien-Auspuff vom GSI passt nich in das Loch von der Stoßstange.
Der sitzt zu weit rechts.
Und die Heckstoßstange sitzt auf dem Träger auf.
Da muss man also noch ein bisschen was von der stoßstange wegschleifen.
Aber dann passts.

Mein Lacker meint die Qualität des Materials ist in Ordnung.

Achja und Tüv war auch kein problem.

greez

Skiller
26.05.06, 16:30
Haha,
da muss ich mich hier erstmal kaputtlachen.
Auf so einen Eintrag wie von Rehlein habe ich nur gewartet.

Freut mich, dass Du nicht wirklich viel Ärger mit dem Bodykit hattest und es auch mal hier in diesem Meckerthread gepostet hast.

Über Geschmack lässt sich streiten aber deswegen muss man es nicht gleich in den Dreck ziehen und so tun als wäre es der größte Scheiss den es auf Erden gibt.

bends
26.05.06, 17:45
Hi,
ich bin zwar neu hier, aber ich habe mir dieses Bodykit gekauft.
und muss sagen, ich finds gar nicht mal so schlecht.
Die Front ist sehr passgenau und die Seitenschweller eigendlich auch.
Nur beim Heck hatte ich ein paar probleme:

Der Serien-Auspuff vom GSI passt nich in das Loch von der Stoßstange.
Der sitzt zu weit rechts.
Und die Heckstoßstange sitzt auf dem Träger auf.
Da muss man also noch ein bisschen was von der stoßstange wegschleifen.
Aber dann passts.

Mein Lacker meint die Qualität des Materials ist in Ordnung.

Achja und Tüv war auch kein problem.

greez

Zeig doch mal Bilder von deinem,find das immer gut, neue Bodykits montiert zu sehen.

Ich hab nix gegen Billig Body Kits, hab selber ne 100 Euro Front aus GFK!

autobau
26.05.06, 17:48
Ganz meine Meinung. Das Kit sieht ja eigentlich gar nich schlecht aus, Vorallem die Seitenschweller un gegen günstige sachen kann ma auch nix sagen.

Rehlein
26.05.06, 18:15
Ein Bild hab ich leider nur von der Front gemacht.
Weil ich die eben wegen der Eintragung noch länger dran gelassen habe.
Der Rest hat ja ABE. Den hab ich gleich wieder demomtiert.

http://www.onlinepictures.de/2/?img=1405200631eef197jpg.jpg

Rehlein
26.05.06, 18:21
Ups, Foto vergessen...

2920

bends
26.05.06, 18:40
Auch kein Geld für den Lacker?? Kenn ich zu gut...mehrere Jahre unlackiertes Heck gehabt;)

Rehlein
26.05.06, 18:45
Doch doch...
nächste Woche kommen die Teile zum Lacker...
Hatte ja die Front nur dran, weil ich zum Tüv gefahren bin...

kai9r
26.05.06, 19:27
stört euch eigentlich dieser hässliche spalt zwischen motorhaube und grill nicht ??

also mich kotzt der immer an bei diesen fronten *G*

Rehlein
26.05.06, 19:34
ha ja...
so groß ist der nicht.
und ich denk mal, dass der kaum noch auffällt wenn die stoßstange auch mal schwarz lackiert ist...

JJ.Maverick
26.05.06, 19:39
denk ich mir auch immer die pssen oben überhaupt nich aber das da keiner was dran macht einfach zum lacker und gut ist :-)

kosik
26.05.06, 20:11
Mein lieber Scholli, brauchste ja keine Grube mehr... :D

Corsa1800
27.05.06, 08:07
hätteste nicht erstmal lieber in Fahrwerk und Räder investieren sollen,oder haste das schon liegen????

Rehlein
27.05.06, 11:49
Fahrwerk und Räder kommen auch bald.
Nächsten Monat.

Black-Bird
27.05.06, 12:41
Also ich hatte ja auch auf dem B-Corsa die Shark Front die ja so ähnlich bullig ist wie diese,aber irgendwie sieht die aufm C-Corsa etwas zu übertrieben aus.

Die aktuelle Shark für den C geht ja auch noch aber das hier, ne ne du

PhilStyle
27.05.06, 13:16
hast du die abschleppbohrung (oder wie das auch heißt:p ) selbst rein gemacht. wenn nicht: passt sie auch oder nicht?

Rehlein
28.05.06, 22:23
Die Bohrung hab ich selbst reingemacht...

yakoli
29.05.06, 07:09
*örks* mit dem Schieber vorne dran kannst ja direkt ma beim SEK anfragen, ob die nich noch n Mauerbrecher suchen...

corsa88
20.01.07, 19:55
gibbet mittlerweile orginalbilder von den cdk wave seitenschwellern von einem von euch hier bzw neue erfahrungen dazu?

gruß tobi

Summer_Jam
20.01.07, 23:34
also mein optischer geschmack ist es jetzt gerade nicht,aber wem`s gefällt ist es ok.
vom weiten sieht es von der passgenauigkeit gar nicht mal so übel aus. wäre da interessanter ein bild aus der näheren perspektive zu sehen oder von der seite wo man den radlauf beschauen kann.

Misterfcn
21.01.07, 11:36
Mmhh, meins wäre es jetzt auch nicht, aber die Spaltmaße sehen auf dem Bild eig. ganz oke aus. Zwischen Front und Scheinwerfer gibts eig. nix auffallendes und dass mit dem Grill haben ja die Tuning-Fronten komischerweise so an sich...

The Rock
21.01.07, 12:35
*örks* mit dem Schieber vorne dran kannst ja direkt ma beim SEK anfragen, ob die nich noch n Mauerbrecher suchen...


na ob das mit ner gfk front klappt ;)

corsa88
23.01.07, 15:20
ja, auf den Bildern sehn die ja, was passgenauigkeit der schweller angeht, ganz passabel aus.. aber wir wissn ja alle wie gern da mit photoshop etc nachgeholfen wird..
hab leide rbisher noch nie nen bild von einem gesehn der die druff hat wo man es auch mal richtig beurteilen kann... nicht ma die anbieter haben andere bilder als die allseitsbekannten

fensterwischer
23.01.07, 15:34
ich finds ganz geil das kit

Jochen
21.08.08, 19:56
Hallo, ich schreib mal hier weiter. Und zwar geht es um die neuen Schweller von CDW-Tuning. Laut Hompage sollen sie aus PU-Rim sein. Hält da der Lack wirklich so gut drauf. Und falls diese Schweller jemand schon drauf hat, könnte derjenige vielleicht mal berichten, wie gut sie passen und wie tief die Schweller sind. Achso der Name der Schweller: Opel Corsa C "EDITION"

c20xe Lexmaul Ram
21.08.08, 20:30
Bei den riesen Dingern mußte ja ne neue Fahrzeuglänge eintragen! :staun:
Mein Geschmack is es nicht. Aber wenn der Kit dir gefällt, die Qualität und der Preis in Ordnung sind,...

Glückwunsch zum Kauf!!!

Jochen
21.08.08, 21:23
Es geht mir nur noch um die Schweller. Die Front will ich ja nicht.

Hoerns
22.08.08, 10:11
Also ich hab das Kit schon gesehen. Ein Bekannter der Lackierer ist hat das mal bei jemandem verbaut... ich hab ihm da geholfen. Passgenauigkeit ist OK aber das Ding sieht nicht wirklich toll aus! Wenn du das dran machst, musst du 2 Sachen unbedingt machen, sonst kannst du das vergessen. 1. Tiefer!!! wenn der Wagen nicht tiefer liegt sieht das aus wie ein Luftkissenboot:staun:. 2. Felgen und reifen. Wenn die Felgen nicht sauber an der Radlaufkannte stehn und nur einen flachen Querschnitt haben kannst du das mal ganz vergessen.... bei dem Kit!!!


Gruß

Jochen
22.08.08, 15:45
Was haben bitte die Reifen mit den Schwellern zu tun. Naja, ich habs sie jetzt mal bestellt. Und nicht dieses Kit won dem Anfang die Rede ist. Da gefällt mir die Front auch nicht.