PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckerverbindung Kabelbaum TÜR und Innenraum?



borni
01.09.03, 18:10
Moin,

bräuchte mal schnell Eure Hilfe:

Wie kann ich die Steckverbindung des Kabelbaum (ZV, LS, el. FH)zwischen TÜR und Innenraum auseinanderbekommen? Oder geht das gar nicht? Ich kann zwar einen Ring bei diesen großen schwarzen Stecker hin und her drehen, jedoch bekomme ich das nicht auseinander.

Für schnelle hilfe wäre ich Euch dankbar....

Borni

Capuchino
01.09.03, 18:13
drehen ist schon richtig... zum entriegeln drehen... dann einfach abziehen... ;-)

borni
01.09.03, 18:15
@capu.

danke für den Tip, werds gleich nochmal probieren, aus der Tüvfassung habe ich den gesamten Stecken schon bekommen, sodaß ich den gut anfassen kann.... mal sehn ob das klappt...

Danke
Borni

Der_Bachelor
01.09.03, 18:18
genau, erst abschrauben, dann abziehen :wink:

MatzenOtte
01.09.03, 19:06
und wenn du weiter in die tür willst, dann musst du die 3 nasen von dem teil was in der türsteckt drücken und dann das teil abziehen.

Crayfish
01.09.03, 19:13
Einfach abziehen ist gut ;) Die Teile sitzen teils ganz schön heftig zusammen. Aber nicht verzagen.

Achtung, der Kabelbaum in der Tür wird durch das Speckerloch gezogen. Sprich, den Stecker von der Tür zum Auto hin rausziehen und die Kabels hinterher. Is nen bissi Gefummel.

Denk auch dran, dass du vorher alle Steckverbindungen abmachst und dir nix rausreist.

borni
02.09.03, 10:14
jo, saß richtig fest, habe ich aber letzendlich losbekommen....

danke für Eure Unterstützung......

Borni