PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Csr



Mo
23.05.06, 17:30
Also in der Suche Findet man ja [0] zu der Firma CSR !?!?!

Wollte mal Fragen wie Passgenau die Front das Heck und die Schweller von denen sind und ob man da viel nacharbeiten muss ???

ruffy05
23.05.06, 17:34
ne gescheite überschrift wäre nicht schlecht ^^

im erfahrungsbereich steht ein bericht über csr mit verschiedenen meinungen

mfg
pascal

Mo
23.05.06, 17:36
I kuck mal

Mo
23.05.06, 17:40
Also so richtig werd ich da ne schlau !!!!

ruffy05
23.05.06, 17:41
da :)
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=54858

Mo
23.05.06, 17:43
Hab das doch gelesen !!! Da steht aber ne viel zur passgenauigkeit, mehr über die Firma und ihr Service ;)

Zwerg
23.05.06, 18:10
firma is ok
service auch (wohn nur 2 km weg) da geht des besser als per email/telefon :)


und passgenauigkeit...
also bei ner bekannten musste am heck bissl angepasst werden.. war der abstand zwischen auto und heckschürze ungleichmäßig... vorne hat 1 a gepasst

Night
23.05.06, 19:19
kann nur vom Heck reden...

Passgenauigkeit...1a

Service...1a

Alles Perfekt!

Mo
23.05.06, 19:27
Klingt ja schon mal gut

Bullet
23.05.06, 19:31
also ich bin mit der passgenauigkeit net so ganz zufrieden.
meine front hatte die macke das die zu breit war gut lässt sich ja bissl zusammendrücken und dann verschrauben.
aber dann steht des ding so unter spannung das der erste steinschlag den lack reisen lässt.
also ging mir so. auserdem steht se links und rechts ca 1cm über die kotflügel raus
also ich war damit net sonderlich zufrieden

Tigra290
23.05.06, 20:49
Hab das Heck jetzt seit März dran und muss sagen es kommt mir etwas stabiler vor als der sonstige GFK Müll. Passgenauigkeit war 1a!

stevie
23.05.06, 21:35
also ich kann nur von einen bösen blick von csr berichten war überhaubt nicht zufrieden sah ganz anders aus wie auf dem bild ;-( darum hab ich mit der firma abgeschlossen
mfg

Schorliemeister
23.05.06, 23:26
Servus,

ich habe die Frontstossstange von CSR. Ist zwar vom Corsa C, aber passt ja ins allgemeine Thema.
Die Stosstange hatte auf Anhieb gepasst ohne daß ich wirklich was bearbeiten mußte. Lediglich die vorderen Befestigungslöcher mußte man selbst bohren. Und die Löcher der seitlichen Befestigungspunkte unter den Radlaufleisten mußte ich leicht oval feilen, damit das Spaltmass sauber aussah.

Und für meinen Astra hatte ich mir nen Kühlergrill aus ABS von CSR geholt. Passte auch wunderbar.


Gruß Alex

Schmobi
23.05.06, 23:40
top heck sehr passgenau also empfehlenswert :)


Mfg Schmobi

Mo
24.05.06, 18:05
Hat auch jemand mal Paar Bilder für mich währe echt Klasse danke :)

Iceman
24.05.06, 19:31
also ich bin mit der passgenauigkeit net so ganz zufrieden.
meine front hatte die macke das die zu breit war gut lässt sich ja bissl zusammendrücken und dann verschrauben.
aber dann steht des ding so unter spannung das der erste steinschlag den lack reisen lässt.
also ging mir so. auserdem steht se links und rechts ca 1cm über die kotflügel raus
also ich war damit net sonderlich zufrieden
*Kopfnicken* (außer die Kotflügelgeschichte), so richtig passend ist die nicht, ziemlich viel rumgedrücke und eben die erwähnte Spannung dadurch..

Steve
24.05.06, 22:16
Also ich versuch mal nen Bild hoch zu laden wo meine CSR-Front montiert ist .

Also ich muss sagen ausser das die befestigungslöcher gebohrt werden mussten passte das Teil auf anhieb .

Und da steht auch nix über oder sonstiges , das gleicht sich mit den gezogenen Kotflügeln wieder aus .

Ne noch besser nen Link zu beitrag wo ich mal das Foto gepostet hatte .

http://forum.corsa-tigra.de/attachment.php?attachmentid=2673&d=1146916829

Mo
13.06.06, 19:47
Noch mal ne glitzkleine Frage !!!

Was kommt denn für ne Nummernschild beleuchtung in die Heckschürze???

bei dem IN Heck was mir in der Werkstatt geklaut wurde war vom Golf 4 eine drin bloss bei CSR *grübel*

COSMo
14.06.06, 11:51
Geht wenns richtig ausgeschnitten ist IMO sogar die orig.
Ansonsten irgendeine andere, natürlich mit e-Zeichen ;)

Tiggigirl
14.06.06, 12:30
Ich hab alles von CSR und ich kann Dir jetzt schon mal viel Spaß beim Anpassen der Schweller wünschen.
Das ist ne sch****. Die sind vom Corsa und passen nich wirklich. Front ist auch nicht so optimal.
Man muss halt viel Geduld dabei haben, aber es ist machbar...

Mo
14.06.06, 17:49
Hab auch alles aber brauch nur die Front und das Heck, aber eigentlich ist ja auf das Heck ne ABE also brauch ich ja dort rein Theoretisch keine Beleuchtung

Iceman
14.06.06, 18:07
aber eigentlich ist ja auf das Heck ne ABE also brauch ich ja dort rein Theoretisch keine Beleuchtung

Hö,hö, das erzähle mal den Grünen wenn sie dich anhalten und fragen warum dein Kennzeichen nicht beleuchtet ist..die ist natürlich immer Pflicht (siehe StVO), egal was für eine Stoßstange verbaut ist und ob die ne ABE hat..

ch_wagner
14.06.06, 18:18
hab mir Beleuchtung von nem 190er Benz reingebaut.:D Die ist schön schmal und die Ausleuchtung ordentlich.

Mo
14.06.06, 20:25
ja ja aber für das Heck ist ja ne ABE dazu und kein Teilegutachten .......und die ABE währe ja net gültig ohne Kennzeichenbeleuchtung..oder irre ich da ????

Orgasmann
14.06.06, 22:07
Die StVO steht über jeglicher ABE... du musst auf jeden Fall hinten eine Kennzeichenbeleuchtung anbringen - ob nun vom BMW, Mercedes oder die Originale... hauptsache es leuchtet (in der richtigen Farbe ;) also gelb,würg )

fire-dragon
23.10.07, 18:26
hallo.

bin gerade dabei meine csr-teile anzzupassen. die seitenschweller waren ja schon en ding, habe da die fehlenden haifischflossen dranlaminiert und mir zuvor en abdruck von den orginalen mit gfk gemacht.
nun gehts an die x-line front.
meine frage dazu habt ihr auch probleme damit gehabt. bei mir passt die front so naja. habe probleme dass ding unter die scheinwerferkante zu bringen. musstet ihr da auch anpassen?
aso hab zwar die sonar angel eyes aber die haben ja an die orginal front auch gepasst.

ener deluXe
24.10.07, 14:43
das heck passte bei ir top...
die schweller wie beschrieben besch....en,weil für corsa b gebaut und fürn tigra angeboten:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
die front passte damals bei mir nie so richtig unter die scheinwerfer und war zu breit,zudem war die oberfläche richtig mieß....(hatte sie aber auch gleich bei markteinführung geordert,kann sein das sich das jetzt geänderet hat)
viel zu viel arbeit für das geld.....bin nicht überzeugt von dem csr krempel(bis auf heck)!!!!
mfg ENER