PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was is das für ein kabel ??



TigraPower06
24.05.06, 09:49
moin moin

hab bei meim tigra den alten 1.4er rausgeschmissen, und jetzt nen 1.6er mit mantzel powerbox verbaut... motor is drin, läuft auch ohne probs, wir haben nur ein einziges kabel, von dem wir keine ahnung mehr haben, was es is un wo es angeschlossen werden muss...

es is ca 40 cm lang un hat an beiden enden so nen kabelschuh dran... is oben an der batterie.... könnt ihr mir zufällig sagen, wo des angeschlossen werden muss... ?

Thx und Greetz TigraPower06

Sascha
24.05.06, 10:14
.......es is ca 40 cm lang un hat an beiden enden so nen kabelschuh dran... is oben an der batterie.... könnt ihr mir zufällig sagen, wo des angeschlossen werden muss... ?....

Nen Foto währe jetzt angebracht

TigraPower06
24.05.06, 10:18
wagen steht in der werke un ich bin zu hause... ;)

aber ich kuck mal n bissl im netz, ob ich n bild find oder so...

edit: hab eben nen bisschen gesucht, aber nix gefunden und auf den bildern, wo man den motor sehn konnte, war es zu ungenau...

also falls ihr evtl. nachher mal plz kurz n blick unter eure haube werfen könntet, und mir sagen, von wo nach wo dieses kabel geht, wäre wirklich sehr nice... thx

RSTIGRA
24.05.06, 14:59
Erst Mal Hallo!
Der Kabel Den Du Meinst, Ist Der Kabel Vom Agr Ventil
Den Du Nicht Mehr Brauchst Wen Du Ne Power Box Von Mantzel Hast.hate Die Selbe Sahe Bei Mir.
Gruss Aus Croatien...

neuling2005
07.07.06, 14:07
hey leute, ich habe genau das selbe Problem, wie Tigrapower06

Bitte sagt mir, wie ich des kabel anschließen muss, ich habe 1.4 raus und 1.6 rein, allerdings ohne mantzel pb oder so...

Bitte um hilfe...

ps: mkl geht an---fehlerspeicher ausgelesen---fehler irgendwas an der agr

dieses kabel hat doch auch was mit der agr zu tun oder... könnte es sein, dass wegen dem kabel meine mkl angeht ??

gruß neuling2005

neuling2005
07.07.06, 14:39
hat keiner von euch ne ahnung....

bitte macht schnell... brauchs auto wieder übers wochenende und die werkstatt hat nimmer lang offen.... :(

Tigra290
07.07.06, 16:08
hey leute, ich habe genau das selbe Problem, wie Tigrapower06

Bitte sagt mir, wie ich des kabel anschließen muss, ich habe 1.4 raus und 1.6 rein, allerdings ohne mantzel pb oder so...

Bitte um hilfe...

ps: mkl geht an---fehlerspeicher ausgelesen---fehler irgendwas an der agr

dieses kabel hat doch auch was mit der agr zu tun oder... könnte es sein, dass wegen dem kabel meine mkl angeht ??

gruß neuling2005

Du hast den Beitrag über deinem aber gelesen oder? :rolleyes:

Und wie gesagt, wenn Ihr Bilder bringt wirds 1000 mal einfacher

neuling2005
07.07.06, 16:46
klaro hab ich den beitrag gelesen...

ok da steht, das es das kabel vom agr-ventil is.....

is ja schön u gut, kann ich aber eig nix mit anfangen !

ich würde gerne wissen, wo das kabel angeschlossen wird....


foto kommt gleich... geh schnell raus eins machen...

Tigra290
07.07.06, 17:24
Also vom AGR ist das definitiv nicht.

Iceman
07.07.06, 18:01
Sieht ja mal zu 100% selbstgebastelt aus...wie eine Masse oder 12V Verbindung zur Batterie..

neuling2005
07.07.06, 18:11
soweit ich weiß war das kabel auch an der einen seite an der batt gehangen.... aber wo die andre seite dran war, hab ich keine ahnung...

habt ihr diese kabel net ?? :S