PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im MID



Cypher2Kill
27.05.06, 15:05
Bei meinem MID ist letztens eine LED ausgefallen deshalb habe ich es rausgenommen und auseinandergebaut bis ich an die Platine gekomemn bin. Hab dann die eine nicht funktionierende Lampe rausgebaut und mi eine neue zusammengelötet ( was ne Fummelarbeit!!! ) und diese dann an die Platine gehalten. Ist sofort durchgebrannt. Danach hab ich noch eine gebastelt und die ging dann kurz is aber auch nach n paar Sekunden durchgebrannt.

Hab jetzt an der Platine am Rand wo die LED´s Kontakt mit de Platine haben Lötzinn aber das dürfte ja nicht so tragisch sein ( wollte die Lampen festlöten damit sie gescheit halten.

Naja hab mir dann neue LED´s bei Ebay bestellt die man nicht löten sondern nur einsetzen muss und die leuchten jetzt zwar aber auf dem MID kann ich nichts mehr erkennen. Da is irgendwas drauf. Nehm mal an es ist ein Fehlercode aber ich kann dadrauf nichts erkennen weils immer anders aussieht. Kommt halt drauf an wvon wo aus man draufguckt.


Irgendwas mit E IH -81 oder so....

Cypher2Kill
27.05.06, 15:28
Okay sry hat sich shcon erledigt.

Mein MID is im *****.

Da is ja so ne Verbindung mit vielen KOntakten am MID die hat sich gelöst und jetzt zeigt der Display nicht mehr alles an.

Muss ich mir wohl oderübelein neues kaufen :(

kadettilac
27.05.06, 15:49
hm die flachband verbindung zwischen steuerteil und display?? oder meinst evtl nur n tid? des wäre definitiv dann übern jordan
beim f mid hab ich scho mal nach nem bruch von paar drähte am flachband dieses durch n flachkabel vom rechner ersetzt und die anzeige ging wieder so als wär nie was gewesen :)