PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiße MHW-Rückleuchten



MH
27.05.06, 16:53
Haben diese Rückleuchten einen orangen Reflektor/ Glas als Blinker? Oder sind das orangene Birnen?

RedBull
27.05.06, 17:02
sind alles so aufsätze die in den rückleuchten kleben.

die birnen sind alle weiß

DaPinky
28.05.06, 12:17
kann man die refelktoren nicht rausmachen und gegen farbige birnen wechseln....müsste doch gehen oder

KoRn
28.05.06, 12:20
Ich denke mal schon, wenn die da nur reingeklebt sind?!

RedBull
28.05.06, 13:27
ja würde gehen. vorallem beim blinker würd es um einiges besser aussehn, hab auch schon überlegt ob ich das mache. weiß aber net obs so dann noch erlaubt ist. aber eig is ja wayne, hauptsache er leuchtet in der richtigen farbe, oder?

Thrilldriver
28.05.06, 13:39
Ich bin auch am überlegen, bei meinen weißen MHW demnächst die Einsätze für die Blinker rauszumachen.
Hat das schon jemand gemacht? Tipps?

Also 100%ig legal ist das nicht, weil ja in der ABE drinsteht, dass die Farbe der Leuchten von den Einsätzen kommt, aber wenn die Blinker trotzdem orange leuchten, wird da keiner was sagen.
Bleibt nur noch zu überlegen, ob Osram Diadem oder Philips Silver Vision!?;)

MfG, Sascha:cool:

blank2007
28.05.06, 13:49
Das is ja ma ne geile Idee,

nur wie wollt ihr die rückleuchten aufkriegen?!
das würde mich mal interessieren!

mike156
28.05.06, 14:01
Also ich hab das schon mal gemacht allerdings nicht an einem Opel. Sieht schon um einiges besser aus...................... :)

RedBull
28.05.06, 16:25
Das is ja ma ne geile Idee,

nur wie wollt ihr die rückleuchten aufkriegen?!
das würde mich mal interessieren!


aufkriegn brauch man die net ;)

muss nur den einsatz kurz un klein hauen das du ihn aus den relativ kleinen öffnungen hinten raus bekommst.

DaPinky
28.05.06, 17:27
überlege mir ja soweiso weiße mhw zu holen und die dann so teil rot/weiß zu lasieren von daher brauch ich dann auch keine roten birnen mehr oder so.... und da das lasieren so oder so nicht ganz legal ist macht mir das mit den reflektoren dann auch nix mehr ;) aber ich denke ma das das kein problem sein wird die reflektoren rauszuhauen und da wird auch keiner was sagen beim tüv woher solln die wissen das da farbige reflektoren drinne sind?

corsaminator
28.05.06, 17:38
also ich hab gestern in weiterstadt das erste mal die brasil-rückleuchten gesehen, die du auch drauf hast, an deiner stelle würd ich die drauf lassen.....

und an weißen rückleuchten einfach mal so was ändern ist auch net so.... würd auch net sagen das das keiner merkt!

DaPinky
28.05.06, 17:41
ja klar sehen schon geil aus aber so weiß rot lasierte wie der corsa hier find ich nen tick besser weil die halt keine kubbel haben aber wie gesagt die stören mich nicht so nur ist der weiß rot kontrast mir bei den brasil. nicht groß genug

http://www.lp-customs.de/shared/gfx_pics/0013//25.jpg
hier der corsa

MH
29.05.06, 12:54
Genau das habe ich vor, diesen Einsatz kriegt man da schon raus, entweder mit Gewalt oder mit ner Chrom-Folie überklebt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Lasieren? Wird das dann auch so rot wie auf dem Bild & wird das auch gleichmäßig?

DaPinky
29.05.06, 20:03
wenn nen gescheiter lacker macht auf jednefall wenn net haste ja garantie drauf wenne nicht unter der hand bezahlst ;)

Eltron
30.05.06, 19:41
also ich habe die MHW Lampen ohne die gelben einsätze. es leuchtet halt extrem hell, fast weiss. wenn man gelbe birnen nimmt gehts besser.

aber wie das zeug rausgekommen ist, weiss ich net. hab die so ohne die gleben innenteile gekauft über ebay

RydeOrDie
30.05.06, 21:02
hat nicht lust jemand dass bei den schwarzen zu machen und dann mal nen bild machen??

DaPinky
30.05.06, 22:37
meinst du die reflektoren rausnehmen oder die rot laasieren ;) ??

RydeOrDie
31.05.06, 01:15
ne nur die roten sachen innen rausnehmen dass die komplett schwarz is

gibts eigentlich auch rote birnen?

raver baby
31.05.06, 01:32
jo sowas gibts, notfalls kann man selber auch welche mit lampenlack anmalen, hält allerdings nicht lange die farbe und leuchet eher rosa

DaPinky
31.05.06, 11:41
ja rote lampen gibt es überall baumarkt..atu oder ebay