PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heigo-Käfig



Meatball
27.05.06, 22:54
Hallo.
Hat schon jemand einen Überrollkäfig von Heigo in seinem Corsa A verbaut?
Wenn ja, kann er Fotos vom Einbau zur verfügung stellen?
Wichtig sind Detailfotos von der befestigung. Auf der HP von Heigo kann man das leider schlecht erkennen. Braucht man für das Teil eine ABE?

Gruß
Gerhart

femto
27.05.06, 23:16
eigendlich schon aber auch ein teilgutachten machts

coupe591
28.05.06, 12:04
Ich hatte mal einen in meinen corsa a! Nur wofür benötigst du fotos?? Reinstellen aufbauen festschrauben fertig?? Wo ist das problem???? Ist twar sehr eng aber es passt!!

Tigra16VLM
28.05.06, 14:26
Käfig Komplwtt oder nur das Bügel für hinten???? alles was sich hinter der B Säule befindet brauchst du kein Gutachten und nix muss uch nicht eingetragen werden.!!!!!!!!

coupe591
28.05.06, 17:48
Hinter b muss nix eingetragen werden?ß Das ist mir was neues!! Oder meinst du wenn du eine abe oder eine nummer im käfig heisst??

Tigra16VLM
28.05.06, 18:14
Also das ein Hintere Käfig im Auto eingetragen werden muss hab ich noch nie gehört darf nur hinten keiner mehr sitzen als 2 sitzer umschreiben lassen oder rückbank raus ist ja sozusagen nix anderes als ob du was transportierst

Tigra V6 X30XE
28.05.06, 22:26
Moin moin,

ich fahre zwar keinen Corsa-A, aber da ich einen kompletten Heigo-Käfig im Tigra habe, muss ich mich Mal zu dem ganzen äussern: Also bei mir war es so:

Ich bekam ne´ Materialbestätigung mitgeliefert; mit der musste ich dann zum TÜV (ich war da beim TÜV Mülheim) und somit wurde er dann im Brief eingetragen.

Ach-ja: Die Käfige werden leider nur noch "mit Polster im Kopfbereich" eingetragen.

Meatball
29.05.06, 22:38
Hallo.
Der ist komplett, mit Flankenschutz und allem was dazu gehört. Wir haben mal mit Haigo kontakt aufgenommen. Mal sehen was da kommt.
Gruß
Gerhart

coupe591
02.06.06, 18:23
Ich hatte meine rücksitzbank noch drin und auch nicht als 2 sitzer umtragen lassen!!