PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachrichtigung bei neuen Einträgen



Tigra-Chico
28.05.06, 13:08
Wieso bekom ich keine Emails mehr wenn was neues im Abbonierten Thema geschrieben wurde? Meine Einstellung stimmt hab ich schon nachgeschaut. Abboniert ist das Thema auch noch. Help Please

Weil es ist doof wenn ich immer selbst nachschauen muss ob was geschrieben wurde

Tigra-Chico
02.06.06, 19:14
Naja hat wohl kein Admin oder Mod mal lust sich mit dem Thema auseinander zu setzten. ..??

floker
03.06.06, 12:00
doch schon aber bei mir funktioniert ads prima. haste mal im Kontrollzentrum geguckt ob auch wirklich alle Einstellungen richtig gesetzt sind?


Naja hat wohl kein Admin oder Mod mal lust sich mit dem Thema auseinander zu setzten. ..??

Tigra-Chico
04.06.06, 18:23
Jepp. wie gesagt in anderen Themen funzt es aber nicht bei diesem Theam. Geb mal bitte nochmal tips was alles sein muss. so grobe stichpunkte

floker
05.06.06, 19:26
setz eventuell mal nen häckchen bei "Admins dürfen mir Emails schicken". Vielleicht liegt es daran?
Die Themen sind aber auch aktuell abonniert ja?

Wonninet
05.06.06, 22:56
ich mach immer spam filter für die doofen emails an, dann bekomm ich komischerweise auch keine ;)