PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunststoffgrill



Kaice
02.09.03, 17:58
Hi Jungz,
im Moment hab ich es irgendwie mit den Kunststoffteilen=)
Sagt mal wisst ihr wie ich dieses Standartkunststoffteil in der Frontschürze
rausbekomme?(Ich meine net den Frontgrill,sondern das Teil weiter unten!)
Wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt,sagt mir auch gleich mal wie
ich das neue Gitter befestigen könnte!!!

THX im Voraus

reddevil
02.09.03, 22:26
Hi, also das Kunststoffgitter dürfte bloss geclipst sein und befestiegen gibts viele möglichkeiten Silikon,Heisskleber usw. :wink:

MfG.reddevil

Archi
03.09.03, 08:44
Hää... weiß nicht genau was du meinst???

Anonymous
03.09.03, 10:20
nimm am besten dafür die stoßstange ab kannst dann besser arbeiten. dann einfach nur noch das gitter von aussen raus drücken.

Gruß Marcello

Archi
03.09.03, 10:25
Hmmmm...wer lesen kann ist im Vorteil... Gitter...*aufstirnklatsch* :oops:

CorsaC-Freak.0815
03.09.03, 13:49
wenn das eh auf den Müll kommt, kannstes ja einfach herausbrechen, das neue kannste dann mit Karosseriekleber z.B. einkleben, hatte das damals so bei meiner RS-Front gemacht, da waren auch keine Aufnahmepunkte dran :wink:

Kaice
03.09.03, 20:42
Danke für die Tipps, nur vorhin hab ich mal das Gitter gemessen ca. 1,32m!!! PROBLEM habe niergendwo einen Anbieter gefunden,der ein längeres Stück als 1,20m verkäuft!!!
Wisst ihr noch weiteren Rat?!

CorsaC-Freak.0815
04.09.03, 16:55
En Kumpel hatte mir mal irgendwas von großen Tafeln erzählt, die man bestellen kann, wenn ich mich recht entsinne...werd ihn gleich mal anmailen und die Antwort posten....eventuell haste ja Glück.

Ansonsten einfach 2 Streifen nehmen und die Trennung genau in der Mitte verbauen...sieht bestimmt nicht allzu schlecht aus. Notfalls mittig noch ne >Designstrebe< einbasteln :shock:

Kaice
04.09.03, 18:53
hmm gute Idee,aber in einem Stück würde es schon besser aussehen!!!
Vielleicht gibts ja ein größeres Stück bei irgendeinem Baumarkt :D
Wo bekomm ich eine Designstrebe her?!


mal was anderes,fährst du öfters mal durch Rüsselsheim?Da hab ich dich glaub ich schonmal rumfahren sehen!!!

CorsaC-Freak.0815
04.09.03, 19:46
die Designstrebe....mal was gutes einfallen lassen....eventuell findeste ja was passendes im Baumarkt...direkt ne Vorstellung hab ich jetzt auch nicht :oops:

Arbeite beim Opel....also eher mal ja :wink:

Kaice
04.09.03, 20:13
Jo, da werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen. Das mit der Strebe werd ich eher nicht machen sieht am end scheiße aus!!!Da nehm ich lieber 2 Stück racegitter...fällt wahrscheinlich kaum auf,wenn man es sauber macht!!!

Kaice
05.09.03, 16:25
Was ich noch vergessen habe,ich will mir 5 Scheiben tönen oder abspiegeln lassen,hast du da eine gute und billige Addresse für mich ausm
Rhein/Main Gebiet?!

Tom
05.09.03, 16:30
@Kaice: 5 Scheiben???? Was hast du für ein Auto???


Kuck mal bei www.trim-line.com ob da bei dir einer in der nähe ist.

Kaice
05.09.03, 16:33
Das selbe wie du,sonst würd ich nicht in dieses Forum posten!!!
Hab eben einen draußen rumfahren sehen und es sieht echt geiler aus,wenn man auch vorne die 2 Scheiben spiegelt...auch wenn es nicht erlaubt ist.

Tom
05.09.03, 16:38
Aber das es ILLEGAL ist stört dich nicht, oder? Du weißt schon, dass das ziemlich teuer werden kann...

Kaice
05.09.03, 16:44
Ja weiß ich,aber es sieht einfach geil aus!!!Ich mein der Typ hat sein Auto direkt an der Straße vor dem Fitness Studio geparkt und es juckt auch keinen,dass er 5 Scheiben gespiegelt hat.
:twisted:

Archi
05.09.03, 17:33
Die Leute vom Fintness-Studio bestimmt nicht, aber die Leute in den Autos mit so komischen grünen Streifen und 2 blauen Lampen auf dem Dach.
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken wenn die dich mit den 4. und 5. getönten Scheiben anhalten.

Wenns ganz dumm läuft lassen die dich dann deine Plakette vom Kennzeichen kratzen und du darfst Heim laufen. :?

Kaice
05.09.03, 18:05
Ach um die brauchst du dir keine Gedanken machen,die gehen ja selber ins Studio :lol: die bekommen dann einen Eiweißchake ausgegeben und sind zufrieden!!!!

Tom
05.09.03, 20:07
Ach um die brauchst du dir keine Gedanken machen,die gehen ja selber ins Studio :lol: die bekommen dann einen Eiweißchake ausgegeben und sind zufrieden!!!!


Wenn du meinst :roll: :roll: :roll:

wetredhat
05.09.03, 21:03
die einzige legale möglichkeit scheiben rundum zu tönen, ist wohl ein "blendempfindlichkeitsattest" vom onkel doktor !!! hat n kumpel von mir machen lassen, und noch nie probleme bei ner kontrolle gehabt. allerdings sind die scheiben nicht gespiegelt, nur :? getönt...

greetz markus

CorsaC-Freak.0815
06.09.03, 20:48
denke das geht seit einigen Jahren nicht mehr??? Wegen der Colorverglasung ab Werk!!!

Gibt ne möglichkeit die Scheiben mit ABE sprühen zu lassen, wurde letztes Jahr auf der Motorshow Essen vorgestellt, da hattense aber nur TÜV für hinten, jedoch waren vordere Seitenscheiben und Frontscheibe mit TÜV in Vorbereitung :shock: .....ist jedoch recht teuer :?