PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau von 2 DIN Geräten



Anonymous
02.09.03, 20:43
Hallo
Die bezeichnung lautet doch "Doppel-DIN"
Gibt es einen Adapter, bei dem mann 2 DIN Geräte (Dash-in Monitor & Radio) einbauen kann ??
oder habt ihr ne andere Idee wohin mit dem Radio ??
mfg Heiko

TBX
03.09.03, 00:25
doppeldin wird echt schwierig, ausser du willst die mittelkonsole nicht total umbauen...doppel-din is genauso breit wie n standard-radio, nur dummerweise doppelt so hoch...im 4er golf geht sowas.

Anonymous
03.09.03, 06:14
Ich fahr nen Corsa C und der hat ja bereits Doppel-Din
Ich wollte eigentlich wissen, ob es da möglich is zB 2 Radios übereinander einzubauen ?
mfg Heiko

Anonymous
03.09.03, 16:01
klar kannst du 2 radios einbaun


ich frag aber immernoch nach dem sinn

MichiC
03.09.03, 16:07
***edit***

Man sollte beim Forumsbesuch kein Fernseh schauen :wink:

Posting kann gelöscht werden

DANKE

Anonymous
03.09.03, 16:09
Michi liest du auch ?! :wink:

1. er hat DoppelDIN :P .. corsa C

2. das mit alpine etc is mir durchaus bekannt ;)

allerdings würde ich nicht zu so einen gerät tendieren. eher eins wo TFT, CD lw, und bedieneinheit im DIN schacht sind und die steuerunsbox z.b. im kofferraum liegt :wink:

Skar
10.09.03, 09:04
Im Corsa C ist kein Doppel-DIN!!

Das sieht zwar so aus, der Ausschnitt ist aber nicht in Doppel DIN Größe sondern Trapezförmig, da haste dann entweder oben Platz über oder unten zu wenig. Nen Adapter gibts da leider nich. Der Adapter für 1-DIN könnte evtl. umgebastelt werden aber das hab ich bisher noch nich gesehen.
Wär aber echt sehr cool wenns ne Lösung für 2 1-DIN Geräte gäbe.

Anonymous
10.09.03, 13:18
weiß jemand zufällig, welche größe ein DIN Fach hat ?

mein Kumpel arbeitet in der Kunststoff industrie und hat da ne kleine Firma
mal schauen, ob sich da was machen läßt

Waldbrand
10.09.03, 13:47
Am besten fährst Du zu ATU, und holst Dir einen oder zwei so Metall einbaurahmen, die kosten so 1 - 2 Euro, die kannst dann Deinen Kumpel mitgeben.


MfG, Michael