PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann helfen



lilxkutscha
02.06.06, 17:06
Habe an meinem tigra wo die handbremse ist ja die kleine mittelonsole wo man auch das geld rein machen kann das möchste ich gerne silber machen jedoch bekomme ih das ned los in der mitte klennt es am teppich oder ist irgendwo festgemacht kann mir jemand sagen ob ich es doch irgendwie abbekomme ohne irendwas da kaputt zu machen

Tigra290
02.06.06, 17:10
Is geklebt, wirste ohne rohe Gewalt kaum abbekommen :D

lilxkutscha
02.06.06, 17:18
mh das heisst dasich mir aber dann den teppich mit im ***** mache oder naja nun mache ich egarde meinen scheibenwischer silber und will irgendwie das scheiss teil da abgekommen

Tigra290
02.06.06, 17:31
Musst es einfach wieder genau da aufkleben , dann sieht man nix am Teppich ;)

SPEEDCORE-HEIZER
02.06.06, 18:24
Einfach dran ziehen wie n bekloppter, rausreissen und es dabei belassen... sieht besser aus - finde ich .. falls du es trotzdem wieder drinn haben willst .. stehe dir bei beiden Varianten gerne zur verfügung *lol* ... aber nur wenn .. naja egal :-)

lilxkutscha
02.06.06, 18:31
also ich will das silber lakieren und dann wieder reinmachen,papa sagt ich muss da so nen extra lakierzeug noch bei holen,so ne versieglung oder so bekomme das teil zum verrecken ned ab .
du weisst ja habe ich egstren am tel gesagt mein auto ist ein heiligtum
da werde ich doch ned einfach so nen teil abreissen hahha

SPEEDCORE-HEIZER
02.06.06, 18:48
also ich will das silber lakieren und dann wieder reinmachen,papa sagt ich muss da so nen extra lakierzeug noch bei holen,so ne versieglung oder so bekomme das teil zum verrecken ned ab .
du weisst ja habe ich egstren am tel gesagt mein auto ist ein heiligtum
da werde ich doch ned einfach so nen teil abreissen hahha

Doch, reiß wie n Gesiteskranker (Naja, net ganz so schlimm) daran rum
Das ist ja we schon gesagt am Tepich verklebt .. kannste dann problemlos auch wieder dran kleben. ... Zum lackieren nimmst du Haftgrund und lack .. zum versiegeln dann noch klarlack. Falls du eine ganz glatte oberfläche haben willst, musst du noch filler nehmen und un bissl rumschleifen. Aber das kriegste schon hin,ne?
P.S.: Weiß doch das dein Auto ein heiligtum is ;-p

corsaminator
02.06.06, 18:58
ich würd becor du was lackierst erst mal hier in der suche rumstöbern wie man lackiert, net das du es bombemfest reinklebt und dir der lack morgen diwe abblätter....

in kurzen schritten:

entfetten
Kunstoffgrundierung
filler
lack
klarlack

(mit schleißen, körnungen, nass schleifen usw lass ich mal weg, ich schätz du willst es ganz schnell silber haben)

is halt net so einfach wie fingernägel ;-)

war nur spaß...

lilxkutscha
02.06.06, 19:41
also wie man lakiert das weiss ich sicherlich habe schliesslich gerade meine scheibenwischer auch gemacht also

SPEEDCORE-HEIZER
02.06.06, 19:52
also wie man lakiert das weiss ich sicherlich habe schliesslich gerade meine scheibenwischer auch gemacht also
http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon14.gifJep, kriegst dat schon hin, ansonsten helf ich dia.... !

lilxkutscha
02.06.06, 20:23
danke schön;) hammer finde ich so was, das manche leute denken frauen sind für alles zu dumm so kamm es zumindestens gerade rüber

corsaminator
03.06.06, 13:23
des war net so gemeint! ich weiß das frauen schon einiges könen, wenn sie sich dafür interessieren ;-)

6Richtige
06.06.06, 23:33
danke schön;) hammer finde ich so was, das manche leute denken frauen sind für alles zu dumm so kamm es zumindestens gerade rüber

Das ist SO nicht ganz richtig, denn sowas denken Leute nur über manche Frauen... :D

ch_wagner
07.06.06, 02:09
Nur weiter so, dann gibt's bald ne Partnerbörse (wer schraubt an wem rum) im Forum! ;-)

dilla
08.06.06, 22:07
Beim Schrauben wirds dann auch nicht lange bleiben... :p

ch_wagner
09.06.06, 02:08
ja, stimmt.
Kommt immer darauf an Wo man rumschraubt!:D

tigritsch
09.06.06, 03:09
ich sag nur lackieren sieht echt gut aus hab bei mir auch vor ne woche vieles lackiert und mir gefällt es. hir zum ansehn wenn intresse: http://www.directupload.net/show/d/723/qLzFC29K.jpg

lilxkutscha
09.06.06, 12:08
ich sag nur lackieren sieht echt gut aus hab bei mir auch vor ne woche vieles lackiert und mir gefällt es. hir zum ansehn wenn intresse: http://www.directupload.net/show/d/723/qLzFC29K.jpg

das sieht guta us naja wollte nur die mittelkonsole lakieren und gewisse andere teile nun habe ich ml ne frage,, kann ich ned auch da wo die luft rauskommt das lakieren oder ist das ned möglisch.

HoLLe
09.06.06, 12:38
du kanns theoretisch alles ausbauen, was bewegbar ist.
schau mal in den workshop für den blauumbau auf der mutterseite.
da wird der ausbau der meisten teile der armaturen beschrieben...oder
man...ahhm frau...kanns zumindest ableiten.
zum entfernen des teiles (münzfach/casettenfach) einfach etwas mit dem
fön erwärmen, dann klappt das auch ohne rohe gewalt! (weiteres gern per mail oder pn)
jetzt lasst das mädel doch nicht hängen. sie macht sich doch sonst alles kaputt :rolleyes:

rofi
09.06.06, 12:40
@tigritsch

du weisst sicherlich dass dein gurtstraffer ausgelöst ist?

tigritsch
09.06.06, 15:13
ja weiß ich! gute augen.

Fireshocker
09.06.06, 15:30
ja weiß ich! gute augen.
an dem orangenen Fähnchen das ausm gurtschloss raussteht.

lilxkutscha
09.06.06, 18:32
du kanns theoretisch alles ausbauen, was bewegbar ist.
schau mal in den workshop für den blauumbau auf der mutterseite.
da wird der ausbau der meisten teile der armaturen beschrieben...oder
man...ahhm frau...kanns zumindest ableiten.
zum entfernen des teiles (münzfach/casettenfach) einfach etwas mit dem
fön erwärmen, dann klappt das auch ohne rohe gewalt! (weiteres gern per mail oder pn)
jetzt lasst das mädel doch nicht hängen. sie macht sich doch sonst alles kaputt :rolleyes:

Mutterseite mh ah kannst du mir da noch mal helfen oh schäm haha
also das münzfach ahbe ich schon entfernt ( mit roher gewalt) hat der flitze mir das entfern sieht besser aus wenn das weg ist ;)
aber trotzdem vielen vielen dank für die hilfe

SPEEDCORE-HEIZER
09.06.06, 18:48
also das münzfach ahbe ich schon entfernt ( mit roher gewalt) hat der flitze mir das entfern sieht besser aus wenn das weg ist ;)

*freu**spring* .. Hurra ich bin ein Held :D

Tigra16VLM
09.06.06, 20:12
wie immer alles geschmacks sache... ich würde nie meinen innenraum derart verunstalten

tigritsch
10.06.06, 18:15
ich hab auch nie behauptet das das mein wagen ist!