PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Schließt wenn Fenster ganz zu geht



Bullet
02.06.06, 20:02
Hallo hab ganz wirklich seit 3 bis 4 tagen gesucht find aber nix zu meinem Phänomen...

das denn dann wäre

sobald ich auf der fahrerseite mein fenster komplett hoch fahre
geht die zentralverriegelung zu wenn ichs nur soweit schliese das net reinregnet aber es net ganz oben is und ich fahr übern schlagloch oder irgendwas das eben holpert schliesen meine türen auch ab.
klingt ganz komisch
und bereitet mir wirklich kopfzerbrechen
hab ne alarmanlage von xcess und das funkmodul von pekatronic verbaut is aber richtig angeshclossen
und das modul für die zentralverriegelung schon ausgewechselt auch die schalter für die fenster steuerung aber hat nicht geholfen.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil mein FOH den mag ich net

Speedymann
02.06.06, 21:46
Hatte genau das selbe Problem. Bau mal die türpappe auf der Fahrerseite runter und schau mal das Pingestänge an wo zum ZV Stelmotor geht des musst du ein Stück nach hinten biegen weil da dass fenster leicht streift und dann ist wieder gut. War zumindest bei mir so.;)

Bullet
15.06.06, 22:48
Hatte genau das selbe Problem. Bau mal die türpappe auf der Fahrerseite runter und schau mal das Pingestänge an wo zum ZV Stelmotor geht des musst du ein Stück nach hinten biegen weil da dass fenster leicht streift und dann ist wieder gut. War zumindest bei mir so.;)

und da sag nochmal einer elektrik und rohe gewalt sind nicht kompatilbel
du meistens schon dieses kleine komische stängchen oder plättchen hinterm schlieszylinder oder
des hab ich verbogen und siehe da es geht so wies soll