PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung will nicht!



OPC-Corsa16V
02.06.06, 23:01
N'Abend.

Hab jetzt die GSi-Sitze mit Sitzheizung drin. Das Problem: Die Sitzheizung funktioniert nicht :-(.
Die 2 Kabel lagen schon bis hintern Zigarettenanzünder. Also geh ich mal davon aus, dass sie auch bis untern Sitz liegen (genau geschaut hab ich beim einstöpseln allerdings nicht mehr). Desweiteren hab ich die 2 15A-Sicherungen im Steckplatz 27 und 28.
Die 2 Schalter und die dazugehörige Blende sind natürlich auch drin ;).
Die Schalter an sich leuchten auch, wenn man z.B. das Licht einschaltet. Allerdings leuchtet die "Ein/Aus"-Anzeige nicht, wenn man draufdrückt und die Sitzheizung geht auch net an ....

Hilfeee

OPC-Corsa16V
03.06.06, 11:41
Soo,

nachdem ich nun ausgiebig den Sicherungskasten (insbesondere Platz 27 und 29) inspiziert habe, iss mir aufgefallen, dass die beiden Plätze nur einseitig bepinnt sind.

Kann mir vielleicht jetzt einer helfen? Kabel nachziehen?

Okatomy
03.06.06, 12:12
hab ich dir doch gestern im icq gleich gesagt ;)

wäre gut zu wissen ob ankommende oder abgehende seite fehlt. ankommende dürften ja nur 12v leitung sein.

OPC-Corsa16V
03.06.06, 14:00
Jupp ....
hattest Recht ;).
Edit: Es iss oben links der Pin, unten rechts der fehlt :(.

316i-IS-Style
03.06.06, 14:56
zieh einfach unten links das kabel von der sicherung weg zum sitzheizungsschalter ......... dann müsst es funzen

Ich hab hier den Schaltplan vom Corsa rumliegen..... wenn du was brauchst schreib mich übers icq an *ggg*

greetz

j.....

y17dt
06.06.06, 11:37
Moin,

und wenn du die geschichte am Laufen hast, dann kannst du ja bitte mal die Lösung(am besten mit Bild) Posten. Es gibt bestimmt noch einige, die irgendwann mal das gleiche Problem haben werden...

Gruß Tobi