PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bilder vom corsa b mit M5 look speigeln



The_Thunder
04.06.06, 11:57
hallo bin mal wieder dabei meinen corsa von aussen einwenig zuverändern da nun die M3 spiegel doch ein wenig aus der mode sind bin ich nun irgendwie scharf auf die m5 look spiegel doch wollte vorher mal sehen wie die so am corsa b aussehen nicht das die spiegel zu groß sind und dann gefallen sie mir nicht! hat eventuell jemand bilder vom corsa b mit m5 look spiegeln.

oder welche die so ähnlich aussehen wie diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8056894916&fromMakeTrack=true

vielen dank

balzmatthias
04.06.06, 11:58
schliesse mich da mal an.

Allerdings eine Schwarzen corsa b mit Chrom M3 Spiegel Danke

DaPinky
04.06.06, 12:18
http://www.team-corsa.de/admin/support/corsa/CorsaBeast/1122047869_1e5b6.jpg

The_Thunder
04.06.06, 14:13
nicht schlecht geben echt was her die m5 dinger kann mir vielleicht noch einer sagen ob es da verschiedene modell von gibt oder sind die alle formgleich? ich farge nur weil es ja auch unterschiede bei m3 spiegel gibt?!

MC68er
04.06.06, 16:04
da is auch noch eins

Viva96
04.06.06, 20:08
Finde die auch schick, sind besser als diese ganze M3-Zeug`s

Machen sich den Bildern nach richtig gut:D :)

huggy_bear
04.06.06, 20:29
frag mal theux

er hatte mal welche und war nicht wirklich begeistert von der quali :o

DaPinky
04.06.06, 23:31
jup bei 120 und mehr sollen die gläser anfangen zu "flattern" das man nix mehr erkennt

The_Thunder
05.06.06, 11:53
jup bei 120 und mehr sollen die gläser anfangen zu "flattern" das man nix mehr erkennt

das hat man allerdings bei den m3 spiegeln auch ofters das die gläser flattern ist aber meistens so bei den manuellen sportspiegeln weil die nur durch federn gehalten werden.

Waldbrand
05.06.06, 15:18
Hab die Jom Racing2, und könnt mich ned beklagen...
Die FK Dinger hatte ich vorher, und dauernd angst dass sie abfallen... Von daher halt ich abstand von den hübschen M5 dingern...

Redpearl-GSI
05.06.06, 17:53
Gibts die eigentlich auch mit Seitenblinker?

MfG
David

Srs
05.06.06, 19:56
Jup
müssten dann von Raid sein .Also ich meine sie da schon einmal Gesehen zu haben.Zu den M3 Spiegeln muss ich wohl sagen das die bei 120 derbe anfangen zu wackeln .Naja FK halt.

Gruß Micha

darKv0ice
06.06.06, 13:20
Hatte die auch am B.

Mir haben sie immer super gefallen und man hat wesendlich mehr Spiegelfläche als bei den M3 Dingern. Flattern tun sie auf jeden Fall weniger als die M3.

Mit Blinker gibt es die meines Wissens nicht ... aber korrigiert mich wenn ich mich irre. Wenns geht mit Bildern *gg*

MfG Dom

corsav624v
07.06.06, 11:47
Hey...

Ich hab hier noch n paar M5 Look Spiegel mit passenden Adapterplatten fürn Corsa B rumliegen waren gerade mal 1 Tag dran....Also bei Intresse einfach PN

Find die orginalen Corsa Spiegel geiler aber is ja alles Geschmackssache

gruß

Red_Devil
07.06.06, 16:32
Mattig hat vor drei Monaten schon Werbung für die hier gemacht:
http://www.auto-extreme.de/Corsa/Titelgrafik.jpg

die sehen ja echt interessant aus, aber bis jetzt sind die nicht lieferbar...

BlueCorsaRollinOnChrome
07.06.06, 17:27
Hm die erinnern mich an ein Auto das die vor etwa 8-10 Jahren schon hatte...

ahhh ja jetzt fällts mir wieder ein. RENAULT TWINGO:D

vergleicht doch mal - ehrlich.

Waldbrand
07.06.06, 21:48
Willst Du mich verar-schen? Ich passe die Twingospiegel grad an den Corsa an :-(

CorsaSport
08.06.06, 10:24
ZUM Glück hab ich die Twingo spiegel nicht genommen,die wollte ich auch zu erst an den Corsa machen.Dann hab ich mich doch für die Spiegel vom 5er Golf entschieden mit Blinker,beheitzbar und elektr.verstellbar.
Gruß
Bin mal gespannt wie die Twingo Spiegel am Corsa aussehn

The_Thunder
08.06.06, 10:35
Mattig hat vor drei Monaten schon Werbung für die hier gemacht:
http://www.auto-extreme.de/Corsa/Titelgrafik.jpg

die sehen ja echt interessant aus, aber bis jetzt sind die nicht lieferbar...

das finde ich immer zu geil wenn hersteller was verkaufen und doch eigentlich garnicht liefern können.

zum thema tingo spiegel muß ich sagen das die mich nun auch mal nicht so vom hocker hauen aber schonmal respekt vor der anpassungs arbeit.

Red_Devil
08.06.06, 12:38
Könnt ich auch kotzen... vor drei Monaten habe ich die Mail erhalten, nachgefragt und mir wurde gesagt, ab April. Jetzt haben wir Juni und immer noch nichts da...