PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrom spiegel bei blauem tigra???



lilxkutscha
04.06.06, 23:48
we findet ihr diese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8070401318
kann man die so druf machen da sie silber sind mein innenraum vom tigra soll auch silber gemacht werden
bräuchte da anregungen !!!
Helft mir mal

16V TIGRA
05.06.06, 10:34
m3 optik finde ich nicht so schön da die fast jeder hat.ich würde die originalen dranlassen.Beim tiggi sehen die originalen aussenspiegel goil aus,da brauch man nix mehr zu machen.Hatte vor dem tiggi einen calibra.Da war es nötig andere aussenspiegel dranzubauen ,da die originalen calibra spiegel richtig kacke aussahen.Die vom tiggi sind echt göil

Steel X
05.06.06, 10:41
Da muss ich dem 16V Tigra zustimmen...

Die originalen Tigra Spiegel sind extrem geil.... zumindest findet man m.M. nach keine besseren.....

Wenn du die unbedingt silber machen willst, ausbauen, lackieren (lassen) und wieder drauf damit...


Mach bloß nicht den Fehler und hol dir die Teile von e-bay.....

"Verstellung" direkt am Spiegelglas..... Das äzt doch voll....

Tu deinem Tigra das nicht an.......

cu ms

Scheppi
05.06.06, 10:50
Hol dir nicht diese billig Ebay-teile...hatte ich auch mal an meinem Corsa B, die Adapterplatten passen nie vernünftig und stehen total weit ab und die Spiegelgläser vibrieren ohne Ende, außerdem fällt die Verstellung vom innen weg!
Außerdem gehören M3 Spiegel an nen M3 und nicht an einen Opel..:-)

Steel X
05.06.06, 10:53
*zustimm* zwinker zwinker.....

lilxkutscha
05.06.06, 11:59
vielen dank naja ich weiss nicht ob ich meine silber lakieren soll ob das so überhaut aussieht
aber vielen dank für die meinungen nun bin ich überzeugt das ich diese ned dran mache ;)

lilxkutscha
05.06.06, 12:16
noch mals ne frage hat den jemand davon nen bild wie das aussehen könnte bei einem lauen tigra mit so m3 spiegel ???

Steel X
05.06.06, 13:05
Bitte sehr...

impulse
05.06.06, 13:30
hallo erstmal,
einmal blauer tigra mit m 3 spiegel
http://www.corsa-8v.de/resources/ti1.jpg
gruss

Tigra16VLM
05.06.06, 13:55
Die M3 Spiegel sind ja auch sowas von Out.... hab noch nie einen gesehen der mir so wirklich gefallen hat und die Tropfenspiegel kann man auch in die Tonne treten.....

ruffy05
05.06.06, 13:59
hier nen karibik blauer mit m3


http://i2.tinypic.com/1192bsp.jpg

Mike2004
05.06.06, 14:01
ich hatte auch die m3 spiegel dran! als erstes in chrom, hab ich sofort 2 tage später umgetauscht, weil das wie kirmes aussah :D und dann 2 monate später nochmal in wagenfarbe, aber auch nur ca. 3 monate mit rumgefahren, weil das glas wirklich ätzend vibriert hat und ausserdem im winter fand ich das scheisse immer die spiegel zu entfrosten, hab dann wieder die originalen drangebaut, elektrisch und beheizt :)

ausserdem sehen die originalen am elegantesten aus! aber is gesschmackssache

alles subjektiv! :)

Fummy
05.06.06, 14:02
Dier M3 Spiegel sin dja auch sowas von Out.... han noch nie einen gesehen der mir so wirklich gefallen hat und die Tropfenspiegel kann man auch in die Tonne treten.....

Jup es leben die original Speigel!!! :D

Mike2004
05.06.06, 14:08
hier nen karibik blauer mit m3


http://i2.tinypic.com/1192bsp.jpg

*offtopic an*
geile front hol ich mir evtl. auch :D
*offtopic aus*

lilxkutscha
05.06.06, 14:37
die spiegel die ich dann bkommen wüde wären ja auch chrom deswegen papa sagte wenn ich unbedingt was silbernes am wagen ahben will dann soll ich die lakieren aber weiss eben ned ob das so bei einem blauen wagen (siehe bild in meinem profil) dann noch aussehen würde

Tigrajunkie2000
05.06.06, 14:45
ich find dass mit den spiegeln ist geschmacksache,
mir gefallen die serienspiegel von der optik nicht so besonders!

jeder aufgemotzte tigra hat m3 - richtig
jeder normale tigra an dem nichts gemacht ist hat --- die normalen!

Tigra16VLM
05.06.06, 14:45
Das auto Blau und die Spiegel Silber???? wie sieht dasn aus????????

Fummy
05.06.06, 14:47
jeder aufgemotzte tigra hat m3 - richtig
jeder normale tigra an dem nichts gemacht ist hat --- die normalen!


Irgendwas Stimmt dann mit meinem Tigra nicht :D

Mike2004
05.06.06, 14:53
nicht vergessen: silber is nicht gleich chrom!

wenn du chrom haben willst musst du die verchromen lassen!

lilxkutscha
05.06.06, 14:55
also ich habe nuns cheibnwischer silber lakiert und innenteile sollen auch silber gemcht werden nun war ich nur am übrlegen ob ich dann so m3 spiegel nehme in chrom weil die bei ebay da waren oder eben meine nur silber lakiere
da ich eben ned genau weiss was am besten vielelicht aussieht

blueonee
05.06.06, 14:58
antwort zum thema "silber und blau"...

also erstmal passen die farben optisch schon zusammen, aber verchromte spiegel als einzigster hingucker oder blickfang sieht vielleicht ein bischen "blöd" oder "prollig" aus. wenn natürlich mehrere dinge verchromt sind, dann passt es auch wieder zusammen find ich.
alternativ zum silber-lackieren, lass dir alle elemente in aluminium-effekt (alu-shine) lackieren, is nich so blinkend und prollig wie chrom, dafür wirkt es edler, meiner meinung nach. vergleichsmuster siehe audi dachrailing(?)

ruffy05
05.06.06, 18:06
Irgendwas Stimmt dann mit meinem Tigra nicht :D


wer meint bestimmt halt dezent orginal gehalten ^^

SPEEDCORE-HEIZER
07.06.06, 13:42
Also ich hab och noch meine Originalspiegel dran, und zwar aus dem Grund weil ich persönlich M3 hässlig finde, die jeder fährt und mir auch sonst bisher keine weiteren Spiegel gefallen. Wie gesagt, alles geschmackssache ;)
P.S.: Mir gefallen die Originalspiegel einfach, finde die sehen recht geil aus :)

ice tiger
07.06.06, 14:40
Ich hab M3-Spiegel in Chrom an meinem Hellblauen Tigi...;-)
Bilder auf geilekarre.de unter "tigra_motzer"...

Warum bitte sind M3-Spiegel out?
Die haben dafür denk ich immer noch genug Leute am Auto!;-)

mfg

Red_Devil
07.06.06, 16:28
Immer die doofe Argumentation mit dem "Out". Als ob alle autos die man so hier liest "In" sind. Das interessiert doch niemand. Es muss gefallen und sonst nichts...

Steel X
07.06.06, 17:31
Da stimm ich dir zwar zu.... es muss einem persönlich gefallen...

Aber dies ist doch ein öffentliches Forum... also darf man auch seine persönliche Meinung reinschreiben, oder ??????

Red_Devil
08.06.06, 17:02
Aber dies ist doch ein öffentliches Forum... also darf man auch seine persönliche Meinung reinschreiben, oder ??????

Natürlich darf man dass, hab ich doch auch gemacht... oder??????

lilxkutscha
08.06.06, 20:51
naja im grunde wollte ich ja nur nen bild davon sehen :(
um mir ein urteil zu machen ob es bei meinem tigggalein lol passen würde

PeterF
08.06.06, 22:01
Also ich hab en Keramikblauen Tigra und noch Chrom-Spiegel daheim rumfliegen. Wenn ichs schaffe, werd ich die nächste Woche mal drauf machen und ein paar Pics machen...

ruffy05
08.06.06, 22:53
hier mal nen altes foto wo meine spiegel auch noch chrom waren! naja aber nach ner zeit gefielen mir die net mehr weiss net ! da sie überm winter versifft sind! ka warum bekommt man auch net ab habe ich die schleifen und lackieren lassen und ich finde das sieht 2344556 mal geiler aus!

http://i5.tinypic.com/123pogw.jpg

lilxkutscha
09.06.06, 18:39
Also ich hab en Keramikblauen Tigra und noch Chrom-Spiegel daheim rumfliegen. Wenn ichs schaffe, werd ich die nächste Woche mal drauf machen und ein paar Pics machen...

das wöre super habe auch den keramikblauen tigra mich würde das echt interessieren ob es gut aussieht

andy aus xanten
09.06.06, 19:02
findet ihr nicht das 3 seiten nen bisschen übertrieben sind für die frage m3 spiegel am blauen tigra:D

lilxkutscha
09.06.06, 19:10
findet ihr nicht das 3 seiten nen bisschen übertrieben sind für die frage m3 spiegel am blauen tigra:D

lol gibt eben auch liebe leute im forum die sinnvolle beiträge leisten ( hahahahah) ned krumm nehmen