PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rukelt beim anfahren



Tigrant
05.06.06, 01:34
hi

also wenn ich im ersten gang anfahre ruckelt er.es liegt aber nicht an der schwungscheibe das weis ich,kann es auch an den getriebe haltern liegen??oder anderes??kennt ihr das problem??

MFG

Martin

ch_wagner
05.06.06, 04:16
Ruckelt er wenn er warm ist auch?
Hast du ev. noch mehr info's, ich mein Sachen die Dir aufgefallen sind?

Hast du nen offenen K&N drin?

Tigrant
05.06.06, 04:25
ja das macht der auch wenn der kalt ist.hmm im pedal selber merke ich nichts.also mehr jkann ich nicht sagen sorry

ch_wagner
05.06.06, 04:40
hast jetzt n K&N drin oder nicht.

Würd mal nach der Drosselklappe schauen.

Sind jetzt einfach etwas wenig info's um dir konkret zu helfen.

16V TIGRA
05.06.06, 10:30
hatte ich auch mal,bei mir wars das agr

Tigrant
05.06.06, 12:54
nein der luftfilter ist original und das agr ist grade erst neu

LowAl
05.06.06, 14:04
Also bei mir is das auch, is aber nur solange der Fön bläst. Sobald der aus geht läuft alles rund. Vll is das bei dir auch so, bin aber bisher auch net dazu gekommen, das Problem anzugehn. Also wenn jemand weiß was da abgeht, oder besser gesacht net wär gut zu wissen:rolleyes:

The Alchemist
05.06.06, 17:04
Ruckelt der, als würde was mit der kupplung net stimmen, oder "verschluckt" sich der Motor?

bei letzterem würd ich zu allererst die Zündkerzen checken, das wars bei mir...

ausserdem fängt man bei der Fehlersuche immer beim günstigsten an... :)

mfg. Flo

LowAl
05.06.06, 20:21
Also bei mir warn die Zündkerzen letztens noch i.O., kann natülich sein, dass die mit n Grund sin, aber ich glaub der Fehler liegt bei mir wo anners, da er ja nur Ruckelt, wenn der Fön da an is, dieses Sekundärblaschwätzgebläse...

Tigrant
06.06.06, 22:23
also ich weis nicht kommt mehr von der kuplung,vermute auch das vielleicht nen halter lose ist

ch_wagner
07.06.06, 02:26
könnte auch ne nicht ordentlich zentrierte Kupplung sein.
Wenn's im 2ten oder 3ten gang nicht so schlimm ist, mit ruckeln, würd ich auf Zentrierung tippen.

Was für'n Halter?