PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C GSI nicht mehr als Neuwagen zu erhalten?



Nightfaith
05.06.06, 12:35
Guten Morgen Leute!

Ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist im richtigen Bereich gelandet.:rolleyes:

Also da ja bald der neue Corsa rauskommt dachte ich mir das ich mal zu meinem Opelhändler fahre um mir ein Angebot machen zu lassen für einen neuen Corsa C GSI.
Der Werkstattmeister meinte das man die kurz vorm Modellwechsel günstiger bekommen kann.

Naja gesagt getan war ich nun Samstag da und mir wurde gesagt es sei nicht mehr möglich einen neuen Corsa C GSI zu bekommen.

Weiß einer zufällig wo man noch einen bekommen kann oder ob das nur an meinem Händler liegt?

Habe bei Mobile und Autoscout geschaut. Da sind 2 Händler drinne.
Habe sie angeschrieben jedoch wegen den Feiertagen keine Antwort bekommen bisher.

Also noch einen schönen Pfingstmonatg ;)

Greetz

Night

daniel90060K
05.06.06, 12:39
ums kurz zumachen:
NEIN, es gibt keinen C GSI mehr.

Aber wenn du schon so viel im Internet herumsurfst, warum hast du dann nciht bei opel.de geschaut, dann hättestdu gesehen, dass es keinen GSI mehr gibt ;)
Den kann man seit MJ2005 nicht mehr bestellen (also seit ca. Nov. 2004 nicht mehr).

LG,
Daniel

PS: es gibt genau dieses Thema shcon mal..... in der Suche hättest es gefunden ;)

Okatomy
05.06.06, 12:49
der zug ist nunmal abgefahren! in 3 monaten kommt der neue corsa d!
du kannst auch kein corsa c edition oder so mehr nach wunsch bestellen, es werden nur noch die die die händler vorbestellt haben abverkauft!

daniel90060K
05.06.06, 12:54
@okatomy:

ja, das ging jetzt schnell......
die händler schmeißen einem die vorhandenen Corsa richtig nach.
Die kleinen sind in Ö (wo die Autos ja teurer als in D sind) schon ab €8.990,- zu haben.
Die haben vor kurzem noch €11.000 gekostet :o

LG,
Daniel

connectab
05.06.06, 13:18
Hier haben die Opelhändler immer noch 1.0er Edition mit nix ausser Klimaautomatik für 15.000€... :o

Stef
05.06.06, 13:49
probieren kann ers ja mal :D

Fallen][Angel
05.06.06, 23:59
der zug ist nunmal abgefahren! in 3 monaten kommt der neue corsa d!
du kannst auch kein corsa c edition oder so mehr nach wunsch bestellen, es werden nur noch die die die händler vorbestellt haben abverkauft!

Stimmt - kriege am Donnerstag meinen Corsa C Silverline und der wurde am Stichtag noch bestellt, sollte somit einer der letzten sein :) Nun ist mir auch klar, wieso die soviel Druck gemacht haben, dass die Nummer schnell erledigt wurde, weil wenn die Produktion eingestellt wird ;)

Der Pero
06.06.06, 05:44
Nen Silverline gibt es meines Wissens nach nur als Importwagen.

PA-Freak
06.06.06, 10:07
ich hab im februar dieses jahr auch schnell ein neues auto gebraucht, weil ich mein alten b aufs dach gelegt hatte:rolleyes:
war beim opel händler und hab da mal nach ne c angefragt, die edition mit 1,2L TP, klima auto., efh, fzv usw knappe 14.700€:o
aber der verkäufer hat uns noch 1800€ geschänkt:D
jetzt hab ich 4 jahre leasing am hals und 4100€ nachzahlung wenn ich ihn behalten will...

es gibt auch nurnoch den c base und die editon...
gruß chris

Fallen][Angel
06.06.06, 10:36
Nen Silverline gibt es meines Wissens nach nur als Importwagen.

Jo, aus NL :)