PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung Heckklappe?



X-Napster
06.06.06, 17:54
Ich habe mich jetzt durch zich internetforen gewühlt aber nichts ordentliches gefunden



hier ein bild meines Schlosses http://x-napster.de/schloss.jpg

welche möglichkeiten habe ich mit diesem teil einen stellmotor einzubauen?

habe die waeco ml 22

ein zusätzlicher stellmotor liegt auch vor mir


mfg

onn666
07.06.06, 10:24
ich hab einen workshop auf dem rechner... kann ich dir schicken

dann ist folgendes: wenn der wagen zu ist, kann man den knopf der klappe nicht mehr drücken...
wenn der wagen offen ist, kann man den knopf dücken, und die klappe geht auf, wenn sie aufgeschlossen ist...

schick mir deine mailaddy wenn interesse besteht..

ich habe auch keine andere möglichkeit gefunden...

DerTod
07.06.06, 11:07
http://www.team-corsa.de/workshops/w_sonstige/w_waeco_heckklappe/waeco_heckklappe.html

geht einwandfrei

The Alchemist
07.06.06, 12:40
...und machts noch leichter zu knacken, einmal mitm hammer gegen und auf is...

net so doll... oder? :)

mfg. Flo

X-Napster
07.06.06, 13:17
draan habe ich auch schon gedacht nur wie soll ich das sonst machen? aufem schrott bekomm ich sowas nicht bei uns mit ZV original leider

und die anleitung da bringt nix weil ich nicht dieses schloss habe ist ja auf dem bild zu sehen


mfg

TBX
07.06.06, 15:21
...und machts noch leichter zu knacken, einmal mitm hammer gegen und auf is...

net so doll... oder? :)

mfg. Flo
weißt du wieviele möglichkeiten man hat, n verschlossenes auto aufzukriegen? außerdem, welcher autoknacker kennt sich mit den innereien des kofferraumschlosses beim b-corsa aus?

The Alchemist
07.06.06, 22:45
auch wieder richtig... :)

weiss einer was ein Serien Stellmotor bei Opel kostet ?

mfg. Flo

X-Napster
11.06.06, 18:21
an einen stllmotor komme ich so gut ran nur an das olle schloss nicht weil das was ich habe kann ja nix.... leider


und bei opel trau ich mich garnicht nachzufragen... wenn ich wieder den preis höhre lass ich es bleiben