PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Probs, eine Tür geht nimmer auf..



BuRnZ
06.06.06, 18:24
Also, habe nen Tigra mit ner nachgerüsteten ZV.
Bis vor nen paar wochen hat diese auch ihren Dienst getan. Aber nu geht die Beifahrer Tür nicht mehr mit auf, wenn ich die Fernbedienung betätige.
Der Nippel bewegt sich zwar, aber anscheinend ist der Stellmotor zu schwach.

Habe schon viel versucht, zb. schloss-mechanik ölen, am gestänge rumprobiert etc. Dann gings 2mal und dann war auch wieder gut.

Nun die Frage, was soll ich machen? Von nem Kollegen mal nen anderen Stellmotor ausprobieren? Nen originalen Stellmotor von ebay holen (sind die stärker?!) Oder was?

vll. hat ja jemand schon ein ähnliches prob gehabt und kann mir irgendwie weiterhelfen...

Danke sehr!!!

TBX
06.06.06, 20:02
normalerweise sind die dinger kräftig genug. entweder hat der stellmotor nen schaden, oder die schraubverbindung zwischen originalem gestänge und dem stab am stellmotor is lose.

BuRnZ
06.06.06, 20:48
gestänge und schrauben alles bombenfeste.
versuche es morgen mal mit nem anderen stellmotor...

sind die originalen opel kräftiger als die 0815 ebay teile?

RydeOrDie
06.06.06, 23:01
is bei mir auch seit etwa 6wochen oder so
Fahrerseite geht wunderbar..Beifahrer ging anfangs nur noch "zu" jetzt weder auf noch zu.
Und ne schraube vom Gestänge is auch ausgelutscht.TOLL

TBX
07.06.06, 15:24
die originalen sind auf jeden fall hochwertiger. wenn, dann mach aber gleich beide seiten. kabelfarben von original auf nachrüst hab ich schon 2, 3 mal gepostet, sollte zu finden sein.