PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Angel Eyes Frage



Don-Piepone
07.06.06, 00:05
Hi,

Habe gestern meine Angel Eyes verbaut is auch alles perfekt bis auf das das beide jetzt zu hoch sind. Wie bringe ich die Scheinwerfer runter. Brauche dingend Hilfe... Danke schonmal im vorraus.

6Richtige
07.06.06, 00:44
Wie wärs mit der Suchfunktion ?

http://web11.a15193682.alturo-server.de/php/images/smilies/denken.gif

ch_wagner
07.06.06, 02:03
Blick ich's jetzt nicht mehr.... ???

Scheinwerfer tiefer?
Dann würd ich kürzere Federn einbauen.... ;-)

ruffy05
07.06.06, 06:12
man er meint den lichtkegel :) da ist oben wenn du durch den träger guckst so eine goldene schraube die musste drehen dann kommt er tiefer! ich habs aber bei ATU machen lassen ^^ die 2,50€ hatte ich auch noch :) und die haben es dann perfekt eingestellt!

NetKiller
07.06.06, 11:29
kannst auch haben, dass die eLWR motoren nicht ganz eingehakt sind wie es bei mir der fall war.. dann leuchten die auch nach ufos ;)

Don-Piepone
07.06.06, 23:50
Naja also so krass ist es auch wieder nicht is ungefähr ein halber cm oder so. Welche schraube meint muss man da verstellen das sie noch tiefer kommen?

ruffy05
08.06.06, 06:14
habe ich doch geschrieben wenn du über den scheinwerfern den träger anschaust! da sind so mehrere kleine löcher! und eins davon wenn du reinguckst hat eine schraube an der du mit nem schraubendreher rumdrehen kannst und somit den Seinwerfer einstellst

Don-Piepone
09.06.06, 15:28
Ist das so eine silberne Schraube hinten an den scheinwerfern?

BlackCat
09.06.06, 16:11
Die Höhe wird doch über die weisse Plastikschraube an den eLWR-Motoren eingestellt. Die richtige Höhe kann man selber sowieso nur schätzen. Fahr am besten in ne Werkstatt und lass den Lichtkegel gleich ordentlich messen+einstellen.

Don-Piepone
09.06.06, 20:18
ja ich war ja beim atu und der hat gesagt der is zu hock und der motor is ganz unten

BlackCat
09.06.06, 22:28
ach so. aber die Regulierung an sich funktioniert? D.h. wenn du im Innenraum an dem Rädchen drehst oder manuell im Motorraum, bewegen sich dann die Scheinwerfer überhaupt? Wenn nicht, dann hast du die eLWR-Motore nicht richtig eingehängt. Falls sie sich bewegen und nach manueller Korrektur immer noch zu hoch sind, würde ich sagen, sitzt das Scheinwerfergehäuse irgendwie schief. Aber das müsste dann eigentlich schon ziemlich extrem sein, weil man mit der manuellen Korrektur an den weissen Plastikrädchen eigentlich schon sehr viel ausgleichen kann.

NetKiller
10.06.06, 00:26
ich wette drauf, dass die eLWR Motoren nur reingedrückt wurden und nicht mit leicht schräg einsetzen in die entsprechende Nut eingehängt wurden.
die Scheinwerfer fahren trotzdem rauf UND runter, aber eben insgesamt zu hoch.

Ist genau dasselbe fehlerbild, welches ich hatte... hab die eLWR Motoren (wie es bei den originalen ja auch ist) einfahc feste reingedrückt, aber bei den AE isses eben etwas anders ;)

Don-Piepone
10.06.06, 02:14
hm ich hab nicht darauf geachtet ob sie richtig eingehängt sind hm vielleicht ist es das muss ich mal überprüfen ;P

NetKiller
10.06.06, 10:08
hm ich hab nicht darauf geachtet ob sie richtig eingehängt sind hm vielleicht ist es das muss ich mal überprüfen ;P

wäre mal eine gute idee :D

Don-Piepone
11.06.06, 02:59
Also es war doch mal die Rede von so einer Schraube ist das so en Silberne wenn ja die habe ich ganz rausgedreht und er is immernoch zu hoch

NetKiller
11.06.06, 11:59
Also es war doch mal die Rede von so einer Schraube ist das so en Silberne wenn ja die habe ich ganz rausgedreht und er is immernoch zu hoch

wenn ich mich nicht irre is das die rechts links verstellung.. jedenfalls ham meine für re/li sonn silbernes stellrad.

nu guck endlich ob ie motoren richtig drin sind

BlackCat
11.06.06, 22:35
genau, die silberne Schraube ist erstmal unwichtig und da würde ich auch nix groß verstellen. Du kannst deine Scheinwerfer auch noch waschen und polieren, aber die Höhe wird deswegen trotzdem nicht anders. ;)
Du musst wohl oder übel nochmal die Scheinwerfer ausbauen und die Kugelstangen von den eLWR-Motoren richtig in die weissen Schienen der Scheinwerfer einhängen. Wenn man die einfach nur reindrückt, spart man zwar Zeit und etwas Fummelei, aber es ist auch kein Wunder, wenn du dann den Mond anstrahlst. :D

Don-Piepone
12.06.06, 15:21
Also ich meine mich zu erinnern den Motor nicht nur reingesteckt sondern auch eingehängt zu haben. ICh kann den scheinwerfer ja verstellen mit der lichtweitenregelung aber eben nicht tief genug.

Adlers83
01.08.06, 12:40
Das Problem habe ich auh. Die elLWR habe ich richtig eingehangen. Habe sie auch schon ganz nach unten gedreht, ist aber immernoch zu hoch. bzw wenn ich jetzt noch was schweres in den Kofferraum lade, kann ich nicht mal von innen auf manuell tiefer stellen, weil sie schon ganz unten sind. Was kann ich da jezt noch machen?
Und noch ne frage zur rechts/links Verstellung.
Kann es sein, dass sich da garnichts tut wenn man an der metallscheibe dreht?
Hätte ich das vielleicht auch von dem alten scheinwerfer ausbauen müssen?

Bitte um ne hilfreiche Antwort