PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Hochtöner für Corsa B



CHRisDeDisk
07.06.06, 16:00
Hi Leutz,

wer von euch hat noch einen Original Opel-Hochtöner für den Corsa B (Baujahr 1997) bei sich zu Hause herumliegen und würde mir den verkaufen wollen? Denn beim Einbau meiner Zentralverriegelung wurde ein fehlender Hochtöner in der rechten Tür bemerkt. Und Opel nimmt sich nach so vielen Jahren natürlich nix mehr an.

Grüße aus Essen,

ChrisDeDisk

floker
07.06.06, 16:05
Hi Leutz,

wer von euch hat noch einen Original Opel-Hochtöner für den Corsa B (Baujahr 1997) bei sich zu Hause herumliegen und würde mir den verkaufen wollen? Denn beim Einbau meiner Zentralverriegelung wurde ein fehlender Hochtöner in der rechten Tür bemerkt. Und Opel nimmt sich nach so vielen Jahren natürlich nix mehr an.

Grüße aus Essen,

ChrisDeDisk wenn du die dir gebraucht kaufst.. die sind genau garnix wert. auf jedem Schrott fliegen davon genug rum und normalerweise kriegste die da umsonst oder für nen 5er.
Ich hätte ja 3 Stück davon.. aber die sind alle schon längst im Müll :)

snoopy1202
07.06.06, 16:13
Versuchs mal auf dem Schrottplatz........die liegen da echt Haufenweise rum. Kannsch ja auch in nem Tigra gucken (sind ja dieselben) und falls du graue Türgriffe hast, gleich den ganzen schwarzen Griff mitnehmen ;-)

Hätte ja noch etliche von den Dingern rumliegen, aber ich weiß ned ob die noch funzen und welche nimmer funzen.
Meine Alten die drin waren, hängen die Flügel......hören sich an, als würd einer in Blecheimer kotzen :D
Und die sind vermischt mit allen anderen die rumliegen.
Könnt dir aber auch auf gut Glück einfach mal einen schicken und wenn er defekt ist, dann schickst ihn zurück.

Aber ich glaub die Dinger sind nedmal den Versand wert.

BBT
08.06.06, 13:58
Bau dir doch einfach was neues ein! ;)

Kostet zwar was mehr aber wenn man schonmal die tür auf hat! :)

little-blue
08.06.06, 21:40
Ich hab noch einen Da!

Den kannst Du für 3 Euro zzgl 3,9 Euro Versand haben, dann sparst Dir die Suche auf dem Schrottplatz.

Rest per PN, wenn Interesse.

little-blue