PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügel im Arsch:cry: mit was für Kosten muss man rechnen?



Anonymous
03.09.03, 18:14
Hab heute Morgen den Golf von ner Freundin abgeschossen (mit meinem Kotflügel), und alles nur weil ich mal wieder nett sein wolte!
Bin rausgefahren, damit sie besser einparken konnte und bin dann selbst reingefahren, und da mein Beifahrer es nich nötig hatte mal ausm Fenster zu gugen, hab ich jetzt ne schöne Beule drinnen! Am Golf is nat. nix bis auf en paar Kratzer in der Stossstange :cry:

Aber ich schätze bei mir ausbeulen oder en neuen Kotflügel + Lackieren!
Was würde das schätzungsweise kosten?

:arrow: HEUT IS EIN SCHEISS TAG :!:

chris
03.09.03, 18:19
Corsa Kotflügel mit ausbeulen, spachteln und lacken kostet bei Opel 390€.
Inkl. Abbau, anbau usw...
Also mit Beule hinstellen, ohne Beule wieder abholen...

Anonymous
03.09.03, 18:36
ich meine, ich habe für nen neuen astra-kotflügel inkl. lackieren damals irgendwas bei 600 dm bezahlt. schätze, mit ca. 350 euronen biste dabei!

Anonymous
03.09.03, 18:37
@chris
hast du nen vauxhall? oder haste das emblem nachträglich hingemacht?

ET
03.09.03, 18:46
Hi!

Mir ist vor 2 Jahren n Betonpfeiler in den Kotflügel gesprungen (beim ausparken). Hab den zu unserem Lacker gebracht. Ich hab nur Front abgemacht, den Rest hat er gemacht. Hab 500DM damals bezahlt (ohne Rechnug) und man sieht überhaupt nix mehr.
Das dumme bei mir war, dass die Felge noch heftigst beschädigt war.

Mfg tobi

Anonymous
03.09.03, 18:56
Oh je....ich seh schon, es bedeutet für mich auf jeden Fall 1 Monat für nichts schaffen gehn!! :cry:

Je nach dem was dann an dem Golf noch dran is!

Crayfish
03.09.03, 19:21
Tigrakotflügel kostet unlackiert 180 Euros beim Freundlichen.
Wenn du dann nen günstigen Lacker an der Hand hast, kommst billiger, als Ausbeulen usw.

Giftzwerg
03.09.03, 21:41
und da mein Beifahrer es nich nötig hatte mal ausm Fenster zu gugen, hab ich jetzt ne schöne Beule drinnen! Am Golf is nat. nix bis auf en paar Kratzer in der Stossstange :cry:

Aber ich schätze bei mir ausbeulen oder en neuen Kotflügel + Lackieren!
Was würde das schätzungsweise kosten?

:arrow: HEUT IS EIN SCHEISS TAG :!:


ähm kannst du dass bitte nochmal erklären, kann die situation irgendwie nicht ganz nachvollziehen

Anonymous
04.09.03, 12:47
ähm kannst du dass bitte nochmal erklären, kann die situation irgendwie nicht ganz nachvollziehen

:arrow: Ich parke rückwärts ein, Beifahrer schaut obs reicht!
:arrow: Stehe viiieeel zu weit aufm Bürgersteig also nochmal raus
:arrow: Fahre wieder zurück, schaue nach hinten Beifahrer liesst im Buch (was ich nat. nicht wusste)
:arrow: Ich geh davon aus das das klappt, oder wenn nicht sich der Beifahrer meldet
:arrow: krach Ich häng aufm Golf

steuerchen
04.09.03, 12:50
Pff.....also mal ehrlich gesagt, der Fahrer muss jawohl abschätzen können obs passt oder net......Oder parkst Du nie ohne Beifahrer ??

Waldbrand
04.09.03, 13:42
Corsakotflügel unlackiert grundiert hat 28 Euro gekostet, denke mal Tigra wird auch ned viel teuerer sein, ist zwar ned vom Freundlichen, aber passt genausogut.


MfG, Michael.

Anonymous
04.09.03, 14:40
:shock:
Pff.....also mal ehrlich gesagt, der Fahrer muss jawohl abschätzen können obs passt oder net......Oder parkst Du nie ohne Beifahrer ??

Pfff...was sollen das bedeuten? Natürlich park ich immer mit Beifahrer, alleine trau ich mich ja nich! :roll:

ALSO!!! ES GEHT NICHT DARUM WIE ES PASSIERT IST; UND UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN; SONDERN MIT WELCHEN KOSTEN ICH RECHNEN MUSS UND WIE ICH AM GÜNSTIGSTEN WEGKOMME!!!

Also bitte keine weiter Kommentare a là "wie is das passiert" oder "zu blöd zum Autofahren"

Allen anderen herzlichen dank schon mal! Ich werd mich mal bei meinem Lacker umhören und dann ausrechnen ob es nich billiger kommt, wenn ich einen neuen Kotflügel für 112 Schleifen bestell!

SNogly
04.09.03, 14:44
Oder versuchs doch mal auf'm Schrottplatz, so nen Tigra ist da auch keine Seltenheit mehr. *duckundweg*

Giftzwerg
04.09.03, 14:48
Pff.....also mal ehrlich gesagt, der Fahrer muss jawohl abschätzen können obs passt oder net......Oder parkst Du nie ohne Beifahrer ??

deshalb meine frage *g*

wollte dir aber nicht zu nahe treten, kann passieren.

Anonymous
04.09.03, 14:49
hab ich schon...leider im Saarland auf den mir bekannten schrottplätzen nur ein einziger Tigra....mit nem Frontschaden....die andern haben eventuell mal ne Haube, oder ne Heckklappe aber mehr leider nich! :cry: