PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Zentralverriegelungen mit Funk (nachgerüstet) ???



michbek
08.06.06, 13:59
Wer kann mir eine gute Zentralverriegelung mit Funk für unseren Corsa-B-3-Türer empfehlen?

Ich hab damals mal ne Waeco in nen C-Corsa eingebaut, doch davon war ich sehr enttäuscht, da die Motoren nicht in der Lage waren die Knöpfe hochzudrücken.

Danach hatte ich ne Kingsgun drinund die hatte genug Kraft.

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

MfG Michi

huggy_bear
08.06.06, 14:01
meine waeco läuft fast 2 jahre ohne probleme

Schorliemeister
08.06.06, 14:05
Die Waeco-Teile sind normalerweise Top. Die Motoren haben mehr als ausreichend Kraft. Vielleicht war es bei Dir im falschen Winkel o.ä. montiert.

Sogar die günstigen Teile, die man bei ebay oder Jörg bekommt funzen tadellos. In meinem Astra hab ich die von Jörg seit 1999 verbaut und alles ist paletti, sogar noch die 1. Batterie im Handsender.

Thundang
08.06.06, 14:40
also ich hab ne universelle von INXX drin und läuft super

CorsaBoy86
08.06.06, 15:11
ich und meine freundin und ein kum pel wir haben so ne billige von ebay für 20 euro drin ich hab sie schon 1,5 jahre und sie geht immer noch ohne probleme bin sehr zufreiden damit und bei meiner freundin und beim kumpel gehen sie auch noch und das einbauen ist auch kinderleicht das kann jeder so gar ein leihe

Scheppi
08.06.06, 15:16
Hab meine Waeco seit 5 jahren drin und die funzt einwandfrei...

WDCdafbe
08.06.06, 16:54
hab ne waeco für 5türer verbaut ... funzt seit 2jahren ...

beim kumpel hab ich ne 20euro zv mit funk NONAME verbaut hält seit nem halben jahr macht keine mucken sie optisch genauso aus wie die waeco nur ohne markenname drauf ... egal solang die super funktioniert ... und des tut sie!

MFG andy

Lattepaul
08.06.06, 17:11
Hab auch ne billige aus Ebay, funzt prima, Einbau war auch easy und hat nur 20 Euro gekostet...

Rayman
08.06.06, 17:59
ich hab jetzt schon seit zwei jahren die Defender von CARGUARD und bin bis jetzt zufrieden kann ich nur weiter empfehlen