PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von Leder-Spray



TheCorsaDoc
08.06.06, 20:25
Servus zusammen,

meine Freundin hat mir gerade gesagt, daß es jetzt bei Pearl ein Leder-Spray gibt.
Da ich davon noch nie was gehört habe und ich bei pearl kein Bild vom Ergebnis angezeigt bekomm, habe ich mal bei eblöd geschaut und das hier gefunden.

http://cgi.ebay.de/Leder-Effekt-Lack-Spray-Lackierung-Weltneuheit_W0QQitemZ8071356954QQcategoryZ96386QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat das jemand mal benutzt oder irgendwelche Erfahrungen mit gemacht??
Würde mich mal interessieren!..

Gruß TheDoc

corsaminator
08.06.06, 20:31
das ist lack den trägt ganz normal auf und dann bekommt er beim trocknen solche kleinen "leder"risse....

irgendjemand hier hatte es mal getestet... mehr weiß ich auch net dazu,...

LowAl
08.06.06, 21:40
Also ich hab den ma getestet, aber das warn 2 Dosen, erst so ne art Grundierung, die dann risse zieht so wie echtes leder und dann halt die Farbe drüber, sieht "relativ" echt aus, hab aber keine bilder, war auch net mein auto

CorsaBoy86
08.06.06, 22:02
ich denke das mann sich das geld sparren kann und sich gleich echtes leder holen und denn richtigen kleber vom sattler und das sieht dann aber auch besser aus
das ist meine meinung dazu

LowAl
08.06.06, 22:09
Das gute is halt, man kann es in Wagenfarbe lackiern, oder halt in innenraumfarbe, das kannste mit dem Leder nur beschränkt, natürlich ist das kein erstatz, doch speziell für exotische farwünsche perfekt, oder um Formen, die man normalerweise nur schwer beziehen könnte mit ledereffekt zu bearbeiten...

CorsaBoy86
08.06.06, 22:14
da haste auch wieder recht aber wenn mann es unbedingt haben will dann gibt man es eben einem richtigen sattler in die hand und der macht dir das

XFA
08.06.06, 23:51
Das wenn manns gut hinkriegt siehts geil aus, is aber net so einfach es immer gleichmässig hinzukriegen.
Ich würds netmehr kaufen!!

ruffy05
09.06.06, 06:15
wie ist das mit dem anfingern? fühlt sich bestimmt nicht an wie leder sondern wie billiges plastik wa?

XFA
10.06.06, 13:13
Haptik is natürlich keinesfalls zu vergleichen mit echtem leder, wie gesagt hart, is halt einfach nur lack.