PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK Ausbau



blackdevil
10.06.06, 12:39
Hy jungs woll ein gehäüse für meinen sub aus gfk anfertigen leider kriege ich das absolut nicht gelevelt könnte mir dabei einer helfen ???? bzw mir eins anfertigen gegen lohn natürlich ;-)

Jojo81
10.06.06, 12:40
woran genau hängts denn?

blackdevil
10.06.06, 12:43
denke die holzunterkonstruktion kriege ich hin
dann brauche ich noch nen mdf ring ja und dann mus halt da überall gfk drüber
ich habe das mal gemacht und das ist einfach nicht hart geworden brauche unbedingt hilfe

raver baby
10.06.06, 13:05
je nach temperatur brauchst du entsprechend viel härter... das macht meist erst die übund damit du genau weisst wieviel du brauchst! bei diesem wetter hab ich ca 3-4 % hinzugetan! am besten kannst du das mit einem messbecher dosieren. falls du auf nummer sicher gehen willst kannst du einen heizlüfter vor das zu trocknende gfk aufstellen, allerdings nich zu nah weil sonst sich das gfk entzünden könnte

ruffy05
10.06.06, 13:23
und ein bisschen zuviel härter kann auch nicht schaden wenn du dir nicht sicher bist! dann ist die verarbeitungszeit halt kürzer!

blackdevil
10.06.06, 15:23
hin oder her eigentlich gehts darum ob mir einer von euch eins baut oder mich tatkräftig unterstützt

sasa
10.06.06, 15:45
schau mal beim forumsponsor rein da ist nen komplett gfk Ausbau drin :-)

blackdevil
10.06.06, 16:16
beim bauen soll mir einer helfen??

Jojo81
10.06.06, 19:18
wann denn? bezahlung? zeitrahmen? wie soll es aussehen? was verbaut werden? anforderungen ans system? solls lackiert werden oder nur bezogen? mehr details ;)

blackdevil
10.06.06, 20:15
hy sollte in den ferien ablaufen soll ein gehäuse für ein 30er sub werden und ne ahfnahme für die endstufe(4kanal) komme aber aus aachen und das is für dich wohl viel zu weit oder?? wenn mir das einer anfertigt und mir sagt was er will kann man immer über den preis reden ;-) sollte schon lackiert werden zumindest teilweise weil habe gehört das mit dem lacken ist ziemlich viel aufwan oder??

Jojo81
10.06.06, 21:42
naja, wenn du die unterkonstruktion zum teil machst, und derjenige, der dir hilft nur die gfk arbeiten gehts ja. das schleifen und spachteln bis es perfekt ist wirste ja hinbekommen. weil das ist die zeitraubendste arbeit.

PS: aachen wäre nicht soo weit, aber ich hab für sowas leider keine zeit.

sasa
11.06.06, 03:19
hy sollte in den ferien ablaufen soll ein gehäuse für ein 30er sub werden und ne ahfnahme für die endstufe(4kanal) komme aber aus aachen und das is für dich wohl viel zu weit oder?? wenn mir das einer anfertigt und mir sagt was er will kann man immer über den preis reden ;-) sollte schon lackiert werden zumindest teilweise weil habe gehört das mit dem lacken ist ziemlich viel aufwan oder??

bei sowas ist man schnell bei 500-700€!!!

blackdevil
11.06.06, 13:18
700??? mir soll nur einer die matten drüberlegen dazu wird doch einer in der lage sein oder??
schließslich werde ich ja auch demnächst die platinen für die mittelkonsole anfertigen ;-):confused:;)

Fummy
11.06.06, 13:32
Würd dir ja helfen....aber zu weit weg!!!

Versuch dich doch selber erstmal an kleinen stücken Gewebe die Du einharzt!!! Nach n paar Versuchen ist es gar nicht mehr so schwer!!

Gruß

Jojo81
11.06.06, 17:51
matten brauchst du evtl nicht. wenn du die unterkonstruktion mit holz machst, dann reicht es, wenn du gutes vlies hast und einzharzt. da kann man eigentlich nit viel falsch machen.

blackdevil
11.06.06, 17:56
nunja hoffe trotzdem das ich hier noch jemanden finde der mir hilft