PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A40 neue Blitzer



Mike2004
10.06.06, 14:55
hört mal auf der A40 sind kurz vor der Buderus Kurve neue Blitzer.
Bin da auch heut geblitzt worden mit 100 km/h war 80er zone...

jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und gelesen dass die blitzer im moment angeblich nurn testdurchlauf machen und erst in 4 wochen scharf geschaltet werden also erst gegen ende juni... weiss da einer was von?

ruffy05
10.06.06, 15:19
soweit ich wiess laufen die! nur blitzen tuen die net viel da dort eh nur stau ist ;) aber schon fies ^^ 3 spurig und dann knallen die da auf beiden seiten ein blitzer pro spur hin !

Iceman
10.06.06, 15:36
@ruffy

Die du meinst sind in Betrieb aber es wurde vor kurzem noch ein 2. Paar Blitzer weiter Richtung Bochum installiert, da würde ich aber auch drauf tippen das die z.Zt. erst eingemessen werden, war bei der ersten Anlage genauso, in der Zeitung stand auch noch nichts das die schon scharf wären..

.:AlTeNdOrFeR:.
10.06.06, 15:41
Vielleicht kam er auch aus der anderen Richtung ;)



Die "alten" blitzen nicht bei 100, egal welche Geschwindigkeit erlaubt ist.
Fahre, wenn da 80 ist immer 100 und wurde noch nie geblitzt da *g*



Die neuen sind auch in beide Richtungen und 3 Pro Richtung.
Aber ob das blitzen schon gilt, kein Plan, warte es einfach ab, wenn du Post kriegst weißte bescheid.

Mike2004
10.06.06, 15:52
ja ich mein die neuen, die halt 6 stück jeweils pro spur haben in beiden fahrtrichtungen. bin richtung bochum gefahren.

Haugla2000
10.06.06, 16:31
sind nich 6, bei den neuen blitzern, is der der fotoaparat mit dem vögelchen und der blitz voneinander getrennt. sind also einfach 3 pro fahrtrichtung. aber zum thema testlauf, erzaehlt jeder was anderes, ich kenn so viele meinungen und aussagen, aber ich kann dir sagen dass ich seit rund 5 wochen hoere, der blitzer laufen vier auf testlauf, und deine aussage is derzeit die längste sprich ende juni haste gesagt, die meisten sagten mir bis mitte juni einige erste juni woche ;)

aber die blitzen flexibel ? sprich sogar bei ner 80 beschränkung ? hui jui

ich dachte die stehen konstant bei 100.

wenn also mal stau mit 60 is, und sich der stau aufloest und einige mit den normalen 100 reinrauschen werden bald viele auf der 40 den fuehrerschein lassen oder wie seh ich das ?

RydeOrDie
11.06.06, 01:21
Was bin ich froh dass wir sowas im Rhein-Main gebiet nicht haben.noch nicht :)

Croft
11.06.06, 03:14
Danke für die Info...gut zu wissen....