PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschw. "Böser Blick"



SirHaschke
04.09.03, 09:32
Hi Jungs,
habe mir vor einiger Zeit mal von Kamei die Scheinwerferblenden montiert und die Haube lacken lassen (Opelzeichen gecleant). Gefällt mir aber nicht mehr.
Denke drüber nach mir einen "richtigen" Metall "Bösen Blick" dranzuschweissen.
Hatte ich besser vor dem lacken der Haube gemacht. Ist aber sowieso wieder ne Beule drinnen.....
Wie mache ich das am besten?
Hat jemand Ahnung wie ich mir die Blenden anfertige?
Gibt es die fertig zu kaufen oder hat jemand ne Schablone. Möchte eine Blende die ich ohne Probs eingetragen bekomme.
Wie mache ich das dann mit dem TÜV? Erst schweissen, dann eintragen lassen und dann lacken?
Hab keine Lust die nicht eigetragen zu bekommen......

Gruß
Dennis

steuerchen
04.09.03, 09:35
Ganz einfacher Tipp:

SUCHE benutzen und/oder bei MHC anfragen. Dann bekommst alles was Du brauchst !!!!!!!

COSMo
04.09.03, 10:05
Und auf der Mutterseite findet man auch Infos hier: http://www.corsa-tigra.de/tuning/karosserie.html

Greetz, COSMo.

SirHaschke
04.09.03, 12:25
und den von MHC bekomm ich ohne Probs eingetragen?

Capuchino
04.09.03, 12:26
bei mhc ja...

steuerchen
04.09.03, 12:36
Jup...ansonsten eher nein :cry: Werd das Prob auch demnächst bekommen....Wird wohl mal ein Kurzurlaub beim Micha anstehen *gg*

Micha2
04.09.03, 15:52
ähm,

Leute die einen Opel zusammentreten brauchen bei mir nicht aufzutauchen. Grrrr.

Micha2 8)

Philip
04.09.03, 15:55
lol steuerchen dann hassu ein problem. würd dir aber raten trotzdem nochmal nach empelde zu fahren und zu fragen. :p

steuerchen
04.09.03, 15:55
Och nöööööööööööööööööööööö, der war jetzt aber mal gemein :cry:

Aber getreten haben wir den doch gar nicht :D

@ Philip

Das mach ich doch glatt *schnief* Das hat man nun davon *seufz* Dabei bin ich den Kadetten doch NUR einmal gefahren :lol:

SirHaschke
04.09.03, 16:59
hab mit mhc gesprochen.
die meinen das ich beim tüv keine chance hab den eingetragen zu bekommen auser bei den connection tüv von mhc.
werd mich mal schlauch machen ob ich bei mir in der gegend keinen finde der mir den einträgt.

noam
04.09.03, 17:12
micha2 ist mhc

und zwar nicht jeder der da arbeitet sondern der der da cheffe ist

Micha2
04.09.03, 20:24
@hasch,

ich hab gesagt beim normalen Tüv der das ganze Jahr schaut obs Öl troft haste keine Chance. Du mußt zu nem Prüfer gehn der sich mit Tuning auskennt !!!! Für was gibts Tuner???? Meine Aussage wurde hier falsch dargestellt. Find ich nicht richtig.

Micha2

Franky1109
04.09.03, 21:53
Ich hab mal ne Frage: Was kostet das schweißen und verzinnen so übern Daumen (ohne Lackieren)???

SirHaschke
05.09.03, 09:31
@micha (MHC)

Deine Aussage "hm genau in der Mitte wieder. Also ich hab jemand in Herne und jemand in
Zweibrücken bzw. Neunkirchen der sowas einträgt. Normaler Tüv ..no Chance."

Ist doch nix anderes was ich gesagt habe.
Wie schon gesagt. Werde mir das überlegen und evtl. mal einen Ausflug nach Herne machen wenn ich mir den dranmache....

Gruß
Dennis