PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleene Rennsau



CorsaBiene
13.06.06, 14:03
So wollte euch mal meinen kleinen vorstellen.
Ich fahr nen 94er Corsa B in Karibikblau
Habe zwar leider nur ne 1.2i Maschine, aber wie heißt es doch so schön:Optik ersetzt Leistung!!
Bin seit diesem Winter mit dem Umbau beschäftigt. Leider is alles nen bissel anders gekommen weil mir son ***** in mein parkendes Auto gefahren is und einfach abgehauen ist, aber jetzt ist ja alles jut.
Was schon alles gemacht wurde:
In ganz neuer Form mit 80/60 FK Fahrwerk,
GSI Schwellern, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten, OZ-Racing SUPERTURISMO WRC WEISS LACKIERT + ROTE SCHRIFT in 15 Zoll, Innenraumteile in silber lackiert, Böser Blick Marke Eigenbau, extrem blaue Tachobeleuchtung

Er bekommt diesen Monat noch eine Komplettlackierung allerdings wieder in karibikblau.
Na ja und dann gehts so langsam im Innenraum weiter!!!

http://img58.imageshack.us/img58/862/norbyseite9xk.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=norbyseite9xk.jpg)
http://img67.imageshack.us/img67/3313/dsc029239jt.th.jpg (http://img67.imageshack.us/my.php?image=dsc029239jt.jpg)
http://img145.imageshack.us/img145/2016/44hc1.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=44hc1.jpg)

fensterwischer
13.06.06, 14:11
ja willkommen erstmal.
joa schlecht aussehen tut der kleine ja nicht aber ist noch ne menge dran zu tun wa ;)
hast du dir schonmal den winterumbau topic durchgelesen? da kannst du dir ja noch ein paar inspirationen holen....denke mal letzten winter sind einige wirklich außergewöhnliche und chicke b's gemacht worden.
ahja und kommts mir nur so vor oder sind die felgen drangefaked? soll keine beleidigung sein aber sieht so aus.

CorsaBiene
13.06.06, 14:16
Da das stimmt die sind durch den Pc montiert worden , aber nur weil ich die bestellt habe und die nochnich da sind. Na ja wiegesagt is ja auch noch nich alles dran. Ich werde nochmal Bilder reinstellen wenn er fertig vom Lacker wiederkommt

FTBerlin
13.06.06, 14:38
willkommen auch von mir, und schön auch mal ab und an nen berliner hier begrüßen zu können :P

Red_Devil
13.06.06, 15:33
Die Felgen sind spitze! Hab ich auch... allerdings größer...

CorsaBiene
13.06.06, 18:48
Die Felgen sind spitze! Hab ich auch... allerdings größer...

Du hast aber bestimmt Servo geh ich mal von aus. Die hab ich nich und wenn ich größere nehme bekomm ich die Dinger gar nich mehr bewegt :-)

ruffy05
14.06.06, 06:21
ach das geht ^^ kollege hat im astra 225ger schlappen und ein 28ger lenkrad ohne servo ^^ und ich bewunder den auch immer wie der damit klar kommt :) besser als fitnessstudio

Red_Devil
14.06.06, 08:33
Du hast aber bestimmt Servo geh ich mal von aus. Die hab ich nich und wenn ich größere nehme bekomm ich die Dinger gar nich mehr bewegt :-)

Nicht einmal annähernd :-) Hab die verbaut mit eine direkten Lenkung... das geht alles :D

Meine 8x14 ET 20 waren schlimmer zu lenken, als die 16 Zöller...

darKv0ice
14.06.06, 10:17
Ich fahr im a 7x15'' mit 195er ... geht auch ohne Servo ganz gut ...
Musst halt nur ein MANN sein ;-)

RedBull
15.06.06, 00:12
die felgen sin aber net sehr gut drangefaked :P

€: sowieso sieht die linke seite etwas komisch aus. haste die seitenleisten auch weggefaked oder wieso sieht das so komisch aus??

fabrim
15.06.06, 00:24
die felgen sin aber net sehr gut drangefaked :P

€: sowieso sieht die linke seite etwas komisch aus. haste die seitenleisten auch weggefaked oder wieso sieht das so komisch aus??

Da waren nie Seitenleisten dran. Ich nehme an das zwischen B und C Säule entweder eine unschöne Beule ist oder etwas anderes das nicht gerade schön aussieht. Z.B. Grundierung oder so etwas. Ach was weis ich.

Auf jeden Fall keine Seitenschweller ;)

RedBull
15.06.06, 00:53
sieht nur so aus weil der schlauch so doof liegt un sich am auto spiegelt :D

aber das is net alles da real weil der spalt zwischen tür un dem rest der karosse teilweise da hinten fehlt...

CorsaBiene
15.06.06, 08:45
Ich werd euch mal aufklären. ich hatte im Winter das Glück nach hause zu kommen und von der Polizei zu hören das ein Transporter mein Auto mitgenommen hat und einfach abgehauen ist. Ein Glück gab es einen Zeugen, der sich das Nummernschild gemerkt hat. ER hat die Fahrerseite komplett mitgenommen. Die hintere Seitenwand sah schon ganz schön böse aus. Ich habe den Schaden jetzt instandsetzen lassen und den BB schweißen lassen, deshalb sieht die Seite so komisch aus, weil sie nur grundiert ist. Weil das Auto noch auf die Abnahme der Felgen, des BB und des Fahrwerks wartet, muss die Komplettlackierung noch nen bissel warten.
Seitenleisten hatte das Auto nie. Ich hab das Bild nich gefaked. Das es nicht Supa is weiß ich aber das war ja auch egal.
So nu könnt ihr mir die Daumen drücken, dass meine Felgen noch diese Woche kommen wegen dem Eintragen und dann gehts zum Lacker.

CorsaBiene
15.06.06, 08:51
Da waren nie Seitenleisten dran. Ich nehme an das zwischen B und C Säule entweder eine unschöne Beule ist oder etwas anderes das nicht gerade schön aussieht. Z.B. Grundierung oder so etwas. Ach was weis ich.

Auf jeden Fall keine Seitenschweller ;)

Na ja is ja auch schwachsinn die jetzt anzubringen wenn das Auto eh zum Lacker geht

Waldbrand
15.06.06, 08:58
Ich hab das Bild nich gefaked. Das es nicht Supa is weiß ich aber das war ja auch egal.

Soso, wer hat es dann gefaked?
Oder willst Du mir sagen, dass Du immer mit 2D-Pappfelgen (so schauts nämlich aus) rumfährst, und so parken kannst, dass die Ventile genau gleich stehen? Wenn schon fake, dann richtig :D


So nu könnt ihr mir die Daumen drücken, dass meine Felgen noch diese Woche kommen wegen dem Eintragen und dann gehts zum Lacker.

Ahja.

CorsaBiene
15.06.06, 09:00
Soso, wer hat es dann gefaked?



Ahja.[/QUOTE]


Was Ahja?
Das tut doch nix zur Sache wer das gefaked hat oder? Das Bild is da und jut is. das soll jetzt nich böse gemeint sein ok, aber dir muss es ja nich gefallen und es ging nich darum es perfekt zu machen sondern nur darum zu sehen wie es fertig aussieht.

6Richtige
15.06.06, 11:25
Das mit dem faken nehmen manche Leute hier ziehmlich persöhnlich...
Wenn schon ein Fake, dann ein solcher der nicht erkennbar als ein solcher ist, gell Waldi ?! :p :D

Achja, willkommen und so, und viel Spaß halt... *g*

Ansonsten kannste da ja ma draufklicken, da läuft noch n schöner Thread :D

http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=51080&page=21

Gruß Marc

Waldbrand
15.06.06, 11:39
Ging ja nur drum dass es zuerst geheissen hat, es is kein Fake :D

CorsaBiene
15.06.06, 14:38
Wer hat gesagt das es keiner ist, ich nich aber is ja auch wurscht.

CorsaBiene
12.07.06, 18:49
SO hab mal nen kleines Update. Felgen sind diesmal echt und kein fake. Fehlt nur noch die Komplettlackierung dann issa fertig.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/05/1842205/1024_6239623565666234.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/05/1842205/1024_3334336364303765.jpg

Amok
12.07.06, 20:26
willst du nicht lieber erst Bilder zeigen, wenn das "Gerät" lackiert ist? Sieht ja grauenhaft aus ... :p

PA-Freak
12.07.06, 21:53
hab ich ein knick in der optick oder ist die motorhaupe nicht ganz zu??:o:confused:

die haube steht vorne recht weit raus... sieht etwas komisch aus...

Red_Devil
13.07.06, 08:38
@CorsaBiene
Welche Farbe soll es werden? wieder die gleiche?

Zu den weißen Felgen passt etwas dunkles oder weißes besser...

Der Pero
13.07.06, 11:00
Die Felgen wurden für schwarze,rote und weiße Autos gebaut,sonst für nix;)

Red_Devil
13.07.06, 11:08
@OE-PK
Du hast Gelb-Weiße vergessen ;)

Der Pero
13.07.06, 11:13
Mehr weiß,als gelb;)

CorsaBiene
13.07.06, 12:53
Die Motorhaube ist auf dem Bild nicht richtig zu. Und der Lack bleibt der gleiche. Ansonsten bin ich ganz froh das Geschmack verschieden ist, sonst würden die Felgen ja auf jedem Auto zu finden sein.

N.Corsa
13.07.06, 13:54
Die Motorhaube ist auf dem Bild nicht richtig zu.
echt?
Also dann mach doch bitte mal ein Bild wo die Haube richtig zu ist. Ich finde, dass die Haube an den Seiten eigentlich richtig gut sitzt. Und auch über den Scheinwerfern. Naja, kannst ja mal ein anderes Bild reinstellen. MfG

XFA
13.07.06, 15:54
Die Motorhaube ist auf dem Bild nicht richtig zu.

Die is doch eindeutig zu!
Sieht einfach nur ein bischen komisch aus, irgendwie soweit vorgezogen... ?!

CorsaBiene
13.07.06, 17:37
Die Haube war nicht richtig zu, ich mein tschuldigung aber ich werd das ja wissen nehm ich ma an.

N.Corsa
13.07.06, 19:20
ja sicher wirst du das wissen. wäre freundlich wenn du nochmal ein paar Bilder von der gschlossener Haube machen könnest. MfG

keev
18.10.06, 06:39
Hallo was seid ihr denn alle heute so aggro ??? sie hatt doch gesagt das die felgen mit dem PC "montiert" worden sind weil ihre noch nicht da sind gan ruhig !!!

stell doch einfach noch mal bilder rein wenn er beim lacker war!!!

Alles gute

MFG keev

Mono
18.10.06, 07:01
Hallo was seid ihr denn alle heute so aggro ???

Und was bist du zugekifft :p Schau mal aufs Datum :wallbash:

mibo
18.10.06, 09:04
Hallo was seid ihr denn alle heute so aggro ??? sie hatt doch gesagt das die felgen mit dem PC "montiert" worden sind weil ihre noch nicht da sind gan ruhig !!!

stell doch einfach noch mal bilder rein wenn er beim lacker war!!!

Alles gute

MFG keev

äh ,guck ma aufs datum ;) und dann schlaf erstma aus damit nich so *aggro* bist..

CorsaBiene
16.11.06, 12:49
So Auto is jetzt von außen fast fertig und sieht nun so aus:
http://www.tuningtips.de/membercars/1842__DownUnder--Opel-Corsa-B.html

mibo
17.11.06, 12:16
jetzt sieht das ja schon alles viel anders aus .. mach noch die gummilippe vorne dran dann isser top ;).. aber stell hier maln paar bilder online, da sind so klein

CorsaBiene
17.11.06, 12:31
So hier nen paar Bilder. Ne Gummilippe muss ich mir erst besorgen. Na ja ganz fertig issa außen noch nich. Vor OSL wird noch die Heckklappe gecleant, dass wars dann außen aber eigentlich. Ich wred jetzt im Winter im Innenraum weitermachen, da hab ich ja noch so einiges vor.