PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nissan Skyline GT-R V_MAX



BlueCorsaRollinOnChrome
13.06.06, 19:05
Hier auf der unter dem Link zu findenden Website mal ein Einblick auf eines der besten Sportautos der Welt.

Besonders leg ich euch das "Wie schnell ist ein Skyline Gt-R -Video ans Herz!;)

Bei dem Händler kann man übrigens Deutschlandweit als einzigen einen orig. Skyline mit deutscher Zulassung exklusiv kaufen!

http://www.broemmler.de/nissanskyline_video.htm

Silvester
13.06.06, 20:03
Jetzt darf ich auch mal :D


BART BART BART BART BART BART !

*fg*

Der Pero
13.06.06, 20:33
Alter Schwede,der ist ja mal total bekloppt!
Hab das Video gestern noch gesehn,aber ohne Tacho.
Und da dachte ich mir dass selbe.

blobberio
13.06.06, 22:46
der skyline gehört echt zu den schönsten sportwagen die ich kenne. Würde den echt jedem Porsche etc vorziehen

corsa-champ
14.06.06, 11:04
einfach nur geil diese karre. Würd ich sofort kaufen doch leider fehlt mir son bisschen kleingeld. Habt ihr mal gesehen wie weit der im letzten gang noch vom roten bereich weg war. Ich denke mal dass da noch einiges geht wenn man bedenkt wie der am ende noch beschleunigen konnte

Skiller
16.06.06, 12:05
Meine Fresse geht die Kiste ab :D

Da ist nach oben aber schon noch bissel Luft - zudem finde ich es echt Hammer was für eine Beschleunigung das Auto hat.
Fast unfassbar.

Der Pero
16.06.06, 13:00
Erinnert mich bissel an den Super Pursuit Mode von K.I.T.T.,nur 200km/h langsamer:D

Racing_toXiD
17.06.06, 15:56
der helle wahnsinn. geiles Video. Da muss es einen in den sitz drücken.

habs mal ungefähr anhand dem video gemessen innerhalb ca. 5 sekunden springt die tachonadel von 100 auf 200 km/h ;)

Skyline ist und bleibt ein hammer auto!

Firlefranz
18.06.06, 00:17
Hi,

kannte das vid. bisher nur ohne tacho... heftig..

so als familien limo ganz nett ;) in HH fährt auch einer rum... ziemlich laut ... und schnell... das gefällt

Spike
28.06.06, 22:32
nett ;-)

aber hab mir auch mal das vid von dem neuen skyline angeguckt
als ich will ja nichts sagen aber der wagen ist ja mal sowas von häßlich... ohne worte

wieso ist es im mom eigentlich ne masche der auto hersteller das die wagen immer schlechter aussehen???

The One
28.06.06, 22:34
nett ;-)



wieso ist es im mom eigentlich ne masche der auto hersteller das die wagen immer schlechter aussehen???

Das liegt an den neuen Richtlinien, wegen der Fusgängersicherheit und so.