PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa bei ebay



CorsaBoy86
14.06.06, 23:37
wieder einer der keine freude mehr an seinem auto hat soviel wie ich weis war der doch auch in der jetzigen flash oder opel tu8ning bin mir nicht sicher hier der link: http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-GSI-2-0l-kein-16v-laut-tief-breit-schnel_W0QQitemZ4647748312QQcategoryZ9801QQrdZ1QQc mdZViewItem und da soll alles eingetragen sein also ich hab da zweifel wegen dem bb

TBX
14.06.06, 23:52
keine türgriffe...der tüv is bestimmt hieb- und stichfest http://evn.xtc-host.de/emoticons/think.gif

RedBull
15.06.06, 00:03
jo, is in der aktuellen flash. aber alleine beim bb zweifelt man über die eintragung :D
un dann is da ja auch noch die sache mitm türgriff....

€: und nen offener Luftfilter von Mattig mit ABE??? BITTE?

RDK
15.06.06, 00:26
also mit dem BB sieht der aus wie n Ford von vorne Oo

Waldbrand
15.06.06, 08:36
Der BB is derbe Geil :D

CorsaBiene
15.06.06, 08:40
Ich find das Auto sieht mit diesem BB aus als hätte es die besten Tage hinter sich und würde sofort auf der Stelle einschlafen und nie wieder aufwachen!!!

The_Thunder
15.06.06, 09:10
der BB ist trotzdem irgendwie total geil und wenn man ne guten prüfer erwischt kann man den auch durch bekommen beim tüv allerdings sehe ich bei den türgriffen ein bisschen schwarz mit tüv! man müsste da vielleicht mal anrufen beim lieben schwager!

Waldbrand
15.06.06, 09:11
Also mit den Angeleyes bekommst den sicher eingetragen. Da wird nämlich 0% vom Abblendlicht und vielleicht 5% vom Fernlicht abgedeckt... und da Fernlicht nix is was man haben muss, werden die auch eingetragen.
So einfach isses.
Wollt ich auch schon machen, aber das schweissen am Kotflügel is doof, hab keine lust zum Scheinwerferwechseln den Kotflügel zu tauschen.

raver baby
15.06.06, 11:46
@waldbrand
genau diese aussage hab ich bei uns im kreis zig tüv prüfern runter geleiert! und fast keiner kannte seine richtlinien und hat sich krum gestellt mir den normalen BB von MHC einzutragen ^^ nach 3 versuchen hab ich dann doch einen gefunden der es dann gemacht hat, echt lustig wie manche drauf sind

Waldbrand
15.06.06, 12:12
Manche tragen dir nedmal n 2mm Blick ein, weil sie sich das Ding nedmal ansehen wollen... :)

Tigra-Chico
15.06.06, 12:38
keine türgriffe...der tüv is bestimmt hieb- und stichfest http://evn.xtc-host.de/emoticons/think.gif

Wieso soll das Probleme geben?

Waldbrand
15.06.06, 12:48
Weil das NICHT EINTRAGUNGSFÄHIG ist.

Du musst eine für den Ersthelfer deutlich sichtbare Türöffnungslösung montiert haben!

fensterwischer
15.06.06, 15:37
@waldbrand
genau diese aussage hab ich bei uns im kreis zig tüv prüfern runter geleiert! und fast keiner kannte seine richtlinien und hat sich krum gestellt mir den normalen BB von MHC einzutragen ^^ nach 3 versuchen hab ich dann doch einen gefunden der es dann gemacht hat, echt lustig wie manche drauf sind

in erwitte sitzt einer der allen furz einträgt ohne probleme....mein kollege den du auch gesehen hast hat seine felgen da eintragen lassen obwohl er viel zu viel federweg hat und die teile schleifen hat er ohne mosern alles eingetragen....wo warst du denn zum schluss?

Waldbrand
15.06.06, 15:40
Was nützt mir n Eintrag, wenn die Polizei sagt, ach sie waren in Schwandorf beim XXX, kommen sie mal mit zum normalen TÜV...

Und n Eintrag heisst noch lange nicht legal, kenn genügend wo eingetragene UBB, Türen ohne Schloss, 75/50 Fahrwerke, 13" Felgen etc haben!

Cleaned-LET
15.06.06, 16:40
Solange man die neuen Griffe deutlich platziert und einen kleinen neon roten Pfeil hinmacht ist alles in Ordnung...

aber nebenbei was soll den daran 6000€ wert sind?

raver baby
15.06.06, 17:48
@fensterwischer
ha ich hoffe du meinst nich den rw tüv in erwitte :) der is ja mal voll fürn ***** :) der hat sich angestellt und wollte irgendwelche lichttechnischen gutachten, die es natürlich nicht gibt... naja bin dann sofort wieder gefahren!
letztlich hab ich den BB in paderborn beim tüv nord eingetragen bekommen... nich an der großen stelle da sondern an der, die n bissel weiter weg is! ka wie das da genau hieß

Fasemann
15.06.06, 18:13
C20NE mit D3 ? , die KLR + Gutachten gibbet zwar für Corsa B und auch für c20ne , aber das beides zusammen ist doch auch "im Ermessen des Prüfers " ?? :D

Onkel Hotte
15.06.06, 18:54
also von aussen ist er ja ganz nett anzuschaun, aber alleine schon die hutablage hinten *b rr* lieblos... sorry

Tigra-Chico
15.06.06, 18:56
Weil das NICHT EINTRAGUNGSFÄHIG ist.

Du musst eine für den Ersthelfer deutlich sichtbare Türöffnungslösung montiert haben!

Völliger Quatsch. Sowas kannst du ganz Legal eintragen. Mir hat noch kein Polizist oder TÜV er was gewollt. Es gibt halt dazu noch mehrere Neben faktoren die ne Rolle spielen bzw auflagen die du dann dabei erfüllen musst. Und wenn die Feuerwehr oder Sani deine TÜR nicht auf bekommt dann wird die mit Gewalt aufgemacht. Oder denkst du das wenn du dich auf Dach legst oder paar mal überschlägst das dann dein TÜRGRIFF was bewirkt?? :rolleyes:
Kommt halt immer drauf an wie. Einfach die Griffe und schlösser raus und gut ist , geht nicht da hast du recht. Aber es geht

RedBull
15.06.06, 19:19
Völliger Quatsch. Sowas kannst du ganz Legal eintragen. Mir hat noch kein Polizist oder TÜV er was gewollt. Es gibt halt dazu noch mehrere Neben faktoren die ne Rolle spielen bzw auflagen die du dann dabei erfüllen musst. Und wenn die Feuerwehr oder Sani deine TÜR nicht auf bekommt dann wird die mit Gewalt aufgemacht. Oder denkst du das wenn du dich auf Dach legst oder paar mal überschlägst das dann dein TÜRGRIFF was bewirkt?? :rolleyes:
Kommt halt immer drauf an wie. Einfach die Griffe und schlösser raus und gut ist , geht nicht da hast du recht. Aber es geht


naja wenns auto brennt un du bewusstlos bist viel spaß!!

kann man dir nur beim verbrennen zusehen, klasse!

Tigra-Chico
15.06.06, 19:31
Also ein normaler Menschenverstand würde einen dazu treiben-> Scheibe einschlagen und raus. Wo Problem? Ich sags nochmal. Wenn deine Karre sich verzieht und die Tür eh nicht mehr auf geht dann bringt dir dein Türgriff garnichts

Der Pero
15.06.06, 22:29
Ich tät mich schämen so eine abgewetzte Innenausstattung einzubauen und dann noch den Wagen inner Flash zu präsentieren.

Simon
15.06.06, 22:45
Völliger Quatsch. Sowas kannst du ganz Legal eintragen. Mir hat noch kein Polizist oder TÜV er was gewollt. Es gibt halt dazu noch mehrere Neben faktoren die ne Rolle spielen bzw auflagen die du dann dabei erfüllen musst. Und wenn die Feuerwehr oder Sani deine TÜR nicht auf bekommt dann wird die mit Gewalt aufgemacht. Oder denkst du das wenn du dich auf Dach legst oder paar mal überschlägst das dann dein TÜRGRIFF was bewirkt?? :rolleyes:
Kommt halt immer drauf an wie. Einfach die Griffe und schlösser raus und gut ist , geht nicht da hast du recht. Aber es geht
du bist ganz toll

es ist nicht eintragbar und hält einer vernünftigen abnahme nie stand, euer tüv da unten ist ja hochbekannt (nfs2k lässt grüßen)

okay, scheibe einschlagen, nen zierliches mädel von 1,50m schlägt ne scheibe ein, klar mitm kopp oder was ? :cool: hoffentlich mit deinem :D


Also ein normaler Menschenverstand würde einen dazu treiben-> Scheibe einschlagen und raus. Wo Problem? Ich sags nochmal. Wenn deine Karre sich verzieht und die Tür eh nicht mehr auf geht dann bringt dir dein Türgriff garnichts

wenn die karre so verzogen is das du beide türen mit nem starken ruck am griff nicht mehr aufkriegst biste wohl sowieso hinüber, meist verziehts aber nur eine tür, bzw nur so, das man sie mit nem starken ruck am griff aufbekommt

und die feuerwehr schneidet meist nur raus wenn nicht klar ist ob ne rückenverletzung vorliegt, einfach um mehr bewegungsfreiheit zu haben

fensterwischer
16.06.06, 01:43
@fensterwischer
ha ich hoffe du meinst nich den rw tüv in erwitte :) der is ja mal voll fürn ***** :) der hat sich angestellt und wollte irgendwelche lichttechnischen gutachten, die es natürlich nicht gibt... naja bin dann sofort wieder gefahren!
letztlich hab ich den BB in paderborn beim tüv nord eingetragen bekommen... nich an der großen stelle da sondern an der, die n bissel weiter weg is! ka wie das da genau hieß

weiß nicht welcher das da ist....timo (also der mit dem silbernen 2L) meinte nur wenn ich probs hab muss ich dahin der soll alles eintragen,....problem ist nur die herren in grün werden ihn sowieso cashen und wenn se ihn dann zum tüv schleppen kann er gleich zu fuß nach hause. viel mir nur grad ein wo davon am erzählen warst

Waldbrand
16.06.06, 12:17
Also ein normaler Menschenverstand würde einen dazu treiben-> Scheibe einschlagen und raus. Wo Problem? Ich sags nochmal. Wenn deine Karre sich verzieht und die Tür eh nicht mehr auf geht dann bringt dir dein Türgriff garnichts

Schonmal jemand ausm Auto rausgezogen? Garantiert nicht....

Hatte schon n paar mal das "vergnügen" dank Feuerwehr dabei zu sein....


Du würdest wohl wie bei 2Fast2Furious dein Hemd ausziehn, um deine Faust wickeln und die Scheibe einschlagen....
Probiers doch bei gelegenheit mal aus, so ne Scheibe aufzukriegen! :D


Und fakt ist: Türe MUSS von aussen geöffnet sein. Genauso wie es 50cm Scheinwerferunterkante geben muss! Über sinn und unsinn brauchen wir ned weiter Diskutieren, es ist nunmal GESETZ.

Kannst ja mal n Tüv-Prüfer fragen, aber einen wo man nich nur Schein und n Geldbeutel mitbringen muss, sondern auch das Auto!

Tigra-Chico
16.06.06, 13:52
du bist ganz toll

es ist nicht eintragbar und hält einer vernünftigen abnahme nie stand, euer tüv da unten ist ja hochbekannt (nfs2k lässt grüßen)



Das so ein Spruch von nem Typ wie Dir kommt war mir klar. Für Dumme Sprüche und antworten bist du ja bekannt. DU KANNST keine normale Antworten geben bzw ne normale Diskussion führen gell. Naja was soll man von dir schon erwarten.
Was sagst du denn dazu wenn ich dir jetzt erzähl das Der TÜV in KAssel das gemacht hat? (und der ist bei weitem nicht in der Nähe von "hier unten" )
Und ne Seitenscheibe in bruch zu bekommen schafft auch ein Kind. Wenn jetzt wieder die Frage kommt:schonmal probiert? Ja!! Selbst wenn man keine Kraft hat kann man Gegenstände benutzen. Also labber ned so ein Blödsinn sondern geb normale Antworten . Ist ja nicht zum aushalten.



Schonmal jemand ausm Auto rausgezogen? Garantiert nicht....
Ganz ehrlich. Nein. Das habe ich noch nie gemacht oder gesehen. Im Fernsehn vielelciht mla aber noch nciht real. Ich seh das auch nicht als Vergnügen an.



Du würdest wohl wie bei 2Fast2Furious dein Hemd ausziehn, um deine Faust wickeln und die Scheibe einschlagen....
Probiers doch bei gelegenheit mal aus, so ne Scheibe aufzukriegen! :D
Also wie oben gesagt, Gegenstände findet man überall. Und ja ich habe schon mehrmals ne Scheibe eingeschlagen. Ich weiß wieviel kraft man da brauch.



Kannst ja mal n Tüv-Prüfer fragen, aber einen wo man nich nur Schein und n Geldbeutel mitbringen muss, sondern auch das Auto!
Den Spruch hättest du dir absolut sparen können. Ich war noch niemals in meinem Leben bei nem TÜV ohne Auto. So eine Unterstellung kannst du jemand anderem hindrücken. Wenn bei mir 4TÜV er und diverse Polizisten nichts sagen das ist das für mich absolut in Ordnung. Wie ich schonmal erwähnt habe. Einfach Schlösser und griffe raus und gut ist->Geht nicht das ist nicht legal das weiß ich auch. Deswegen hatte ich ja diverse Auflagen. Aber wenn du mal aus deiner Streitsucht rauskommen würdest und mal versuchen würdest sachlich und normal zu disskutieren hättest du das bereits auch bestimmt gelesen. Ich laß mich gerne etwas besserem Belehren. Aber dann bitte auf ne neutrale Art.
;)

Tigra16VLM
16.06.06, 17:46
Hin oder her aber ich glaub den Corsa will keiner haben,,,:D

Cleaned-LET
17.06.06, 01:58
Also wie oben gesagt, Gegenstände findet man überall. Und ja ich habe schon mehrmals ne Scheibe eingeschlagen. Ich weiß wieviel kraft man da brauch.



Ich heute auch, mitm Backstein quer durchs Auto hinten rein vorne raus *ggg*
Polos schlachten is cool *gg*

sonic2909
17.06.06, 17:42
Hi Leutz,

[Meinungsposting]

also ich find den gar nicht so schlecht, optisch gefällt der mir ganz gut. Was mir nicht so gut gefällt ist die Unordnung im Kofferraum. Sieht so aus als ob da die Kabel etwas lieblos drangetackert wären. Naja und ich mag das nicht, wenn ein Auto keine Türgriffe hat. Und ein Bild vom Motorraum wär mal interessant gewesen.

[Meinungsposting Ende]

greetz Sonic2909

Der Pero
17.06.06, 17:50
Wurden ja auch nur 2010€ dafür geboten.
Wird also bald wieder in ebay auftauchen oder bei autoscout und mobile.

nfs2k
20.06.06, 15:01
du bist ganz toll

es ist nicht eintragbar und hält einer vernünftigen abnahme nie stand, euer tüv da unten ist ja hochbekannt (nfs2k lässt grüßen)

okay, scheibe einschlagen, nen zierliches mädel von 1,50m schlägt ne scheibe ein, klar mitm kopp oder was ? :cool: hoffentlich mit deinem :D



wenn die karre so verzogen is das du beide türen mit nem starken ruck am griff nicht mehr aufkriegst biste wohl sowieso hinüber, meist verziehts aber nur eine tür, bzw nur so, das man sie mit nem starken ruck am griff aufbekommt

und die feuerwehr schneidet meist nur raus wenn nicht klar ist ob ne rückenverletzung vorliegt, einfach um mehr bewegungsfreiheit zu haben



hey simon bevor deine klappe hier so groß aufgeht fragste lieber erst mal wo die dinger eingetragen wurden.... DANKE !!!!