PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI Dachspoiler ?



Chrismeister20
04.09.03, 14:15
wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem dachspoiler von mattig und irmscher ich weiß das der mattig gsi dachspoiler etwas kräftig wirkt aber beim irmscher weiß ich ja net ? was gibt es den sonst noch für unterschiede ?

reddevil
04.09.03, 14:32
Hi, der Preis ist bei Irmscher glaube ich teurer und bei dem von mattig der dürfte größer sein :wink:

MfG.reddevil

Zero
04.09.03, 16:31
irmscher und orginal gsi = sind die selben! der mattig wirkt n bischen bulliger preislich ist der mattig der günstigste der orginal opel der teuerste für den irmscher und opel brauchst du keine eintragung da abe bzw orgninalteil den mattig musst du eintragen lassen! dazu gabs übrigens erst vor kurzen einem tread!

Waldbrand
04.09.03, 17:05
Da gibts doch noch einen, wo man den Flügel verstellen kann, oder?




Mfg, Michael -> der nen schönen MS-Spoiler hat, weil den ned jeder hat.

Speedstar
04.09.03, 17:45
das is der selbe spoiler nur halt wo du die abrisskannte oben verstellen kannst.siehst sonst wie der echte aus.find ich aber scheiße mit verstellen. :roll:

Oli83
04.09.03, 23:33
der mit der verstellbaren abrisskante is von lumma

Chrismeister20
05.09.03, 13:55
wie kann ich den auf der irmscher homepage bestellen ? oder kann man irmscher sachen noch irgendwo bestellen

Capuchino
05.09.03, 13:58
du gehst auf Irmscher.de (http://www.irmscher.de) gehst auf "zubehörprogramm" unterpunkt "classics" wählst den corsa b aus der liste aus, "exterieur", spoiler auswählen, in den warenkorb legen...

oder gehst zu deinem freundlichen opel-händler...

doc
05.09.03, 14:12
du gehst auf Irmscher.de (http://www.irmscher.de) gehst auf "zubehörprogramm" unterpunkt "classics" wählst den corsa b aus der liste aus, "exterieur", spoiler auswählen, in den warenkorb legen...

Bist Du wirklich sicher?
Ich sehe nur, daß man sich einen Zettel ausdrucken kann, um damit zum Freundlichen zu gehen...

Anonymous
05.09.03, 20:04
Was auch stimmt.

Steht ja auf dem Zettel unten mit drauf, dass es sich nur um Preisempfehlungen usw. handelt und das man zum Freundlichen gehen soll.

doc
05.09.03, 20:44
Klar, aber es ging ja um die Online-Bestell (!)- Möglichkeit. ;-)
Habe hier noch eine CD-Rom mit HEK-Preisen, doch leider will mein Händler deutlich mehr haben *schnief*

Picmasta
05.09.03, 20:46
also von dem Mattigspoiler kann ich nur abraten. den hatte nen kollege von mir. Der sieht super dick aus, und klobig. von der seite sieht man richtig, dass er draufgesetzt ist.

Beim orginalen GSI sieht das wie aus einem guss aus. Meine empfehlung ist auf jeden fall der orginale GSI/Sport!!!!!!

den bekommt man auch recht günstig gebraucht!

Gruß Pic

Zero
09.09.03, 15:20
irmscher und orginal gsi = sind die selben! der mattig wirkt n bischen bulliger preislich ist der mattig der günstigste der orginal opel der teuerste für den irmscher und opel brauchst du keine eintragung da abe bzw orgninalteil den mattig musst du eintragen lassen! dazu gabs übrigens erst vor kurzen einem tread!



kleine richtigstellung der Irmscher schaut dem Orginal Gsi schon ziemlich ähnlich doch sie sind nicht gleich! der Gsi macht hinten so nen knick nach oben und an den unteren enden ist der irmscher n bischen dicker daher ist der übergang zur heckhlappe ein bischen höher als beim orginal!