PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung nur vorn!?!



Brandi
15.06.06, 22:04
Hallo,
will meinen corsa nur vorn tieferlegen, aber wie?
gehen da federn?

Fasemann
15.06.06, 22:06
mann sollte ein fahrwerk 30/00 nehmen , oder kleinere :) felgen oder beton :o, na es gibt wirklich anbieter die 30/00 oder 40/15 verkaufen.

Brandi
15.06.06, 22:08
meine felgen sind neu, 15 zoll, hab aber das prob, das ich hinten nicht tiefer kann, sonst häng ich im radkasten..

Fasemann
15.06.06, 22:18
Das dann der falsche Weg.

wie breit sind die Felgen

was für Gummis

warum hinten so tief ? ? ?

Rundum Federn raus , alles passend machen , dann Höhe "messen" , MARKENFAHRWERK bestellen/kaufen, alles fertig machen, Lack/Tüv/Papiere , glücklich weiterfahren.

CorsaBfreak
17.06.06, 18:08
Nur vorne ist möglich bei einer Tieferlegung von 35 mm (ca.40) .. da es sonst mit der Lichteinstellung nicht mehr passt ....

Ich habe 15 " Alutec Storm auf 195 Gummis und vorne tiefergelegt mit Weitec Federn ...35 mm... Ist aber auf ca. 45 nachgerutscht ...

Gruss Jens !!!!!!!

Shaft
17.06.06, 18:13
hab aber das prob, das ich hinten nicht tiefer kann, sonst häng ich im radkasten..
Ja und? Wenn du den tieferlegst, bleibt der tiefste Einfederpunkt der gleiche... Und wenn es schleifen sollte, musst du eben nacharbeiten.

Racing_toXiD
17.06.06, 22:06
Es gibt noch ne andre Möglichkeit:

Wie wärs mit Sport-Federtellern?

Mit denen kann man die Vorderachse seperat runterlegen.
Sind halt auch billiger.
Bekommste z.b. bei Ebay für ca. 40€ neu mit Teilgutachten.
Die packen halt leider nur 10-15mm

Fasemann
17.06.06, 22:13
dann kauf 4 :D, da haste dann das Auto tiefer und die weiche Serienfeder mit dem "zu" breiten Reifen, das unfahrbar, weil es bei der kleinsten Bodenwelle schleift, es sei denn noch 4 Pakete Stick' Its per sofortkauf da zu :mad::mad:.

Wenn die Räder nicht passen , sollte mann den Fehler an der Stelle behandeln, andere Gummis drauf , andere ET oder andere Räder. Das einfachste und auch sinnvollste wäre alle 4 RL fertig bearbeiten, die Räder drauf und dann tief mit Restfederweg und Plakettensegen, aber das bestimmt uncool :rolleyes: