PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Radio in verbindung mit XBOX?



Roman483
04.09.03, 16:27
HAllo Leute,

ich hab im moment ein Sony Radio mit Wechsler.

KAnn mir jemand ein Radio empfehlen das gleichzeitig einen Monitor hat und ich meinen vorhandenen CD Wechsler weiterhin benutzen kann.

Und natürlich sollte man auch die xboxanschließen können. :wink:


KAnn ich da auch eine andere Marke als Sony nehmen oder gibt es da probleme mit meinem wechsler?

DANKE!

OpelColt
05.09.03, 07:02
Also wenn du den Wechsler weiterhin nutzen möchtest, dann müßtest du wohl oder übel bei Sony bleiben.


cya
Colt

BlueTigra
06.09.03, 17:31
Ich weiss jetzt net ob es von Sony ein Radio mit ausfahrbaren TFT gibt, was ich weiss ist das eins gibt mit TFT anzeige wo du bilder und filmchen drauf laufen lassen kannst aber das ist glaub ich für die Xbox etwas zu klein um dann richig zuspielen oder en Film zu gucken. Also dann kauf dir lieber was wo du einen Richtigen Bildschirm hast da kannst du aber wahrscheinlich deinen Wechsler net mehr nehmen es sei denn es gibt irgendwelche adapter was ich aber net glaube.

Wolf
06.09.03, 22:48
warte lieber was bald gibbet bildschirme zum aufkleben =)

Roman483
07.09.03, 12:43
hab jetzt wahrscheinlich vor mir einen normal Monitor und eine´xbox zuholen.
und die audio ausgänge direkt dann an den verstärker.

Oder kann es da auch probleme geben?

Kons-Ti
07.09.03, 15:31
hi,

hab das Alpine C806, ist ein Radio mit ausschwenkbarem TFT Bildschirm und CD Player, gesteuert wird das über eine Blackbox Alpine VPA-B106R, da kannste alles direkt anschließen: X-Box, DVD Player, CD Wechsler etc. Die Blackbox verbindest du dann direkt mit den Endstufen.
Das ist echt super und kann ich dir auch nur empfehlen, hab persönlich auch ne X Box angeschlossen, die Bildqualität ist bei Alpine echt super.
Das gleiche Radio gibt es auch mit MD Player Alpine M706.

Skar
09.09.03, 16:56
Sony XAV 7W absolutes Sahneteil!! Bin da total heiß drauf...

Hat allerdings seinen Preis.

Roman483
09.09.03, 18:11
@Kons-Ti was hast du denn für dein Radio und die Blackbox bezahlt??

Kons-Ti
13.09.03, 21:09
@Roman483: hab dir ne PM geschrieben...