PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren/innen für neues Tuning Board ( alle KFZ ) gesucht



Diabolo
17.06.06, 01:54
Hallo Leute

Hoffe das es mir euer Admin nicht übel nimmt wenn ich hier mal was Werbung für das neue Tuning Board eines Freundes mache das seit Montag Online ist, ich habe ihm das Style entworfen da ich mich in meinem eigenen Forum mit WBB Styling beschäftige, und wollte ihm so ein wenig auf die Sprünge helfen :O

Also lieber Admin ich möchte hier niemanden abwerben nur ein wenig Werbung machen da es sich zwar mit Tuning beschäftigt aber eben nicht nur für VW sondern alle Fahrzeugtypen, und in diesem Rahmen suchen wir für dort auch noch Diverse Leute die Interesse an einer Moderation haben ( Voraussetzung ist nur einfach Sachliches Wissen ) einfach eine PM an den Admin J

also in diesem Sinne hoffe ich das ihr euch die Seite wenigstens mal anseht und sagt wie sie euch gefällt .

hier geht´s zum Power Tuning Board (http://www.power7er.com)

netten Gruss

Cleaned-LET
17.06.06, 01:55
Ich gebe dem thread noch max 24h dann isser weg ;)
Evtl. einfach mal die Forumsregeln lesen :)

Tigra16VLM
17.06.06, 08:34
Jap lang isser net drin war aber mal drauf die startseite gefällt mir aber das Forum selbst .....naja sei mir net bös aber ich bleib mal hier bei dem....hier isses doch am schönsten:D wünsch aber viel spass damit