PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naht am Lenkrad löst sich auf. Garantiefall ja oder nein?



The Rock
17.06.06, 13:27
bei meinem Z12XE löst sich hinter der hupe links die naht auf vom leder lenkrad

ist das noch ein garantiefall oder muss ich das bezahlen wenn ich was anderes haben will?

alls sie das lenkrad wechseln oder so ist auch möglich zum beispiel zu sagen ich möchte nen anderes lenkrad oder so ?
z.B Irmscher

Sven
17.06.06, 14:05
Wie alt ist denn Dein Wagen ? Ich würde mal zum FOH fahren und ihn mal freundlich fragen. Aber ich denke nicht das Du ein Irmscher LR für lau bekommst, denn das kostet richtig Asche. Das mußt Du schon selber bezahlen. Aber es lohnt sich... ich kann Dir das Irmscher LR wirklich ans Herz legen ;)

blueonee
17.06.06, 14:35
denke mal du wirst nur genau das gleiche lenkrad bekommen, hersteller sind nich an einem persönlichen tuning interessiert, wirst bestimmt auch kein gutschein bekommen um so vielleicht ein teil der summe für ein andere lenkrad zu haben.

Stef
17.06.06, 15:12
Wie alt ist denn Dein Wagen ? Ich würde mal zum FOH fahren und ihn mal freundlich fragen. Aber ich denke nicht das Du ein Irmscher LR für lau bekommst, denn das kostet richtig Asche. Das mußt Du schon selber bezahlen. Aber es lohnt sich... ich kann Dir das Irmscher LR wirklich ans Herz legen ;)
Legst auf das Irmscher nochmal nen Hunni drauf, dann haste nen Raid mit Airbag.. Das ist dann auch wirklich nen Sportlenkrad, und kein "Ich-seh-sportlich-aus-bin-aber-so-groß-wie-serie-Lenkrad"

Sven
17.06.06, 16:30
@ Stef :p

Naja, das kann gut sein. Das Irmscher ist genau so groß wie das normale...aber ist eben Geschmackssache :p ( Tuning eben ). Ich bin mit dem Irmscher sehr glücklich...


Kann man denn die Naht am LR wieder machen oder muß da ein neuer Bezug drüber ?

The Rock
17.06.06, 16:51
also garantie hab ich muss auch gemacht werden weils eben die stelle ist wo hand ist und dann ständig gepuhl wird


raid fällt eh flach wegen der LRFB fürs radio

naja ich glaub net das das lenkrad viel billiger ist als irmscher
guck nur mal das opc an

meine idee war wenn es gewechselt wird (muss ich glaub net das man es einschick zum nähen dauert viel zu lange) das man gegen aufpreis was anderes bekommt aber eben nicht der volle preis

Der Pero
17.06.06, 16:57
Musst du mit deinem FOH absprechen,ob er Lust auf solche Umstände hat.
Kann ja gut sein,dass er gegen Rückgabe von deinem nur das selbe bekommt.
Also nachfragen!

Andi-Corsa
17.06.06, 16:59
*gelöscht*

The Rock
17.06.06, 17:47
oki werd mal dienstag oder so hin fahren und reden haben ja nun inzwischen 5 autos da gekauft
dann wird das schon ;)