PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will den Po meines Corsas Liften!



connectab
18.06.06, 11:41
Moin!

Wie manche ja evtl mitbekommen haben, hab ich unter Suche ja schon nach einer Facelift Heckschürze gesucht und dank OE-PK-883 hab ich eine sehr günstig bekommen. ;) :cool:

Jetzt ist meine Frage, was benötige ich alles zum Umrüsten?
Klar, ich denke mal Nebelschlussleuchten und neue Radlaufleisten, aber brauch ich sonst noch was?
Und kennt evtl, rein zufällig noch jemand die Teilenummer für den ganzen Spass?

MfG,
André

PS.: Ich hab keine Seitenschweller dran.

y17dt
18.06.06, 11:48
Moin,

red mal mit Möhrchen, der kennt sich damit aus ;)

Gruß Tobi

Pega
18.06.06, 13:02
fürs Facelift Heck brauchst du:

neue Heckschürze (hast du ja schon)
neue NSL
neue Radlaufleisten

mehr nicht.....

gehst einfach zum FOH und sagst das du die Teile noch brauchst, oder schaust bei ebay rein, dort werden so Teile auch recht oft verkloppt

kosik
18.06.06, 13:21
Moin,

red mal mit Möhrchen, der kennt sich damit aus ;)

Gruß Tobi

Ich habe nur die Facelift-Front dran, Tobi. Das Vorfacelift-Heck finde ich besser, als das FL-Heck, da es 'sauberer' und 'einfacher' ist, als das neue. Und Marcs (bends) Vorfacelift-Heck mit dem Ansatz ist das beste, was ich bisher gesehen habe.

Marc

yakoli
18.06.06, 14:31
so, ich misch mich hier ma ganz dreist ein.
Ich hab jetz scho ne Weile gesucht, aber irgendwie komm ich nich zu potte.

Kann mir einer ne Empfehlung geben, was es für dezente Heckansätze gibt?
Ich habe bisher Irmscher Front und Schweller, aber das Heck is mir noch zu kurz. Dad sieht vonna Seite irgendwie komisch aus. Aber ich habs gefühl der Irmscher Heckansatz is nich viel tiefer als Serie.

PTW sieht ganz nett aus, weils ja auch nur son schmaler Ansatz is. Aber der kommt natürlich wie schon erwähnt erst richtig genial wie bei bends.

Wozu würdet ihr mir raten??? Ich weiss is alles Geschmackssache, aber ich bin halt total leidenschaftslos momentan.

danke scho ma

y17dt
18.06.06, 14:52
Ich habe nur die Facelift-Front dran, Tobi. Das Vorfacelift-Heck finde ich besser, als das FL-Heck, da es 'sauberer' und 'einfacher' ist, als das neue. Und Marcs (bends) Vorfacelift-Heck mit dem Ansatz ist das beste, was ich bisher gesehen habe.

Marc

Ups, sorry,

vercheckt..

Gruß Tobi

Brunellie_Corsa_C
18.06.06, 15:21
Benötigt wird:
- Neue NSL
- Neue Radlaufblenden
- Heckschürze
- Evtl. Kabelbaum oder anderen Stecker für NSL
Hoffe das ich helfen konnte.

Der Pero
18.06.06, 18:40
Moin!

Wie manche ja evtl mitbekommen haben, hab ich unter Suche ja schon nach einer Facelift Heckschürze gesucht und dank OE-PK-883 hab ich eine sehr günstig bekommen. ;) :cool:

Jetzt ist meine Frage, was benötige ich alles zum Umrüsten?
Klar, ich denke mal Nebelschlussleuchten und neue Radlaufleisten, aber brauch ich sonst noch was?
Und kennt evtl, rein zufällig noch jemand die Teilenummer für den ganzen Spass?

MfG,
André

PS.: Ich hab keine Seitenschweller dran.

Gern geschehn;-)
Nach den Rest fragste beim FOH nach den Preisen.
Die NSL kannste sicher auch über ebay bekommen.
Frag den Verkäufer der Stoßstange,ob er die auch noch hat!
Die Radläufen lohnen wegen Versand nicht,aber viell hat der Verkäufer auch die noch da.

connectab
18.06.06, 20:52
Die NSL kannste sicher auch über ebay bekommen.
Frag den Verkäufer der Stoßstange,ob er die auch noch hat!
Die Radläufen lohnen wegen Versand nicht,aber viell hat der Verkäufer auch die noch da.
NSL findet man bei ebay nur die vom Vorfacelift, aber ich den Verkäufer schon gefragt und er meint wohl noch welche, genauso wie die Radläufe... :D
Er meinte nur, mir würden wohl noch solche Spritzschutz-Teile für innen fehlen... :confused:


By the Way:
Kann mir eventuell jemand mal ein Facelift Heck an meinen Corsa faken?
Hier mal ein sehr großes Bild. ;) (http://news.mobile-freaks.de/phpBB2/download.php?id=8)

Der Pero
19.06.06, 19:55
Kannst ihn ja fragen,ob er noch nen Satz NSL und Reflektor über hat.
Bräuchte noch einen Satz zum tauschen wenn ich zum TÜV oder so muss,schwarze sind da nicht so gern gesehn;-)

connectab
20.06.06, 17:01
Kannst ihn ja fragen,ob er noch nen Satz NSL und Reflektor über hat.
Jo, hat er und schickt er mit. :D

Hab bei Opel wegen den Radlaufleisten gefragt und bin hinten rübergekippt: 44 Euro!!! wohlgemerkt für eine!!!

Ostfriesentom
20.06.06, 17:46
ja das ist der normale preis

sind halt teile die oft kaputt gehen und damit wird umsatz gemacht

Pega
20.06.06, 18:13
wenn man die normalen Preise ohen Rabatt mal gesehen hat sind die Radlaufleisten noch sehr human

Lichtschalterblock mit NSW - 80 Eur
Fensterheberschalter link oder rechts - je 50 eur
3d ellipsoid - 300 eur pro stück
blende für zigarettenanzünder ohne sitzheizung (mit diesem leuchtring) - 30 eur
.....

connectab
20.06.06, 18:52
Naja gut, Pega, dann sollte ich mich wohl nciht beschweren... ;)
Dann sind die Leisten an der Größe gemessen noch billig! *g*

Pega
20.06.06, 18:59
kann man so sagen :) , Opel ist bei einigen Teilen wirklich teurer als ne Apotheke....., deshalb lieber gebracht kaufen wenns geht

www.motoso.de
www.gebrauchtteile24.de
www.autoverwertung-berk.de
oder halt old scool www.ebay.de

das sind zumindest meine Anlaufstellen bei Opel Ersatzteilen, wenn halt gar nix geht dann muß man doch zu Opel