PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell Schenll Macke von anderem Auto was nun?



sonic69
04.09.03, 23:19
Nabend,

was gerade nochmal am Auto Feuer holen und Motorhaube richtig zu machen hatte ich vergessen bin momentan ein bisschen am basteln.

Mir kam alles so seltsam vor da ein Auto ziemlich verdammt dich an meinem geparkt hat und wenn man dem Winkel nachgeht wie die Tür von dem anderen aufgeht habe ich jetzt ne Raue lackstelle da. Genau so eine wies es halt passiert wenn ne Tür am anderen Auto schrappt. habe dann mal mit dem schlüßel geleuchtet man sieht das es da anders aussieht.(licht war blau deswegen kannich jetzt noch nichts sagen) dann habe ich versucht mit spucke ob es nur dreck ist (kann nicht sein war gestern noch on der waschanlage). Was mache ich denn jetzt bist morgen früh warten oder jetzt das Problem besteitigen mit dem Typen ich weiss wo der wohnt. Bin mir halt nur nicht sicher ob es jetzt wirklich ne macke ist denke ich aber mal da es ja da voll rau ist.

meine taschenlampen sind alle kann nicht richig gucken.

doc
04.09.03, 23:44
:?: :?: Ist nun etwas dran oder nicht? Am besten in Ruhe und ausreichendem Licht schauen. Und eine Politur kann Wunder bewirken...

Leider Gottes gibt es immer wieder Deppen, die nicht aufpassen, wo ihre Türen "anschlagen". Sie können meist auch gar nicht verstehen, warum man sich so anstellt, wenn an einer Stelle der Lack etwas anders aussieht. :evil:

sonic69
04.09.03, 23:49
Kann ich dir aber sagen da ich auf sowas immer nur warte das mir jemand die Tür ins Auto haut.

Gucke morgen früh um 6:00Uhr wenn ich es dann mit nem Lappen weg bekomme mache ich nichts wenn nicht entweder zahlt der Typ die Laclerkosten oder nicht aber dann rufe ich die Rennleitung dazu.

doc
04.09.03, 23:53
Drück Dir die Daumen, daß nix dran ist. Glaube kaum, daß die "Rennleitung" erfreut sein wird, wenn Du sie wegen eines Lackschadens anrufst. Versuch Dich gütlich mit dem Nachbarn zu einigen. Aber fordere nicht gleich ne Komplett-Lackierung :lol:

sonic69
05.09.03, 00:03
doch bei dem schon! Also man muss ich das so vorstellen das hat nicht mal nen halben Meter von meinem Auto weggeparkt also er Fahrerseite bei mir Beifahrerseite und auf seiner beifahrerseite sind noch 5 meter platz.
ausserdem ist der inne steine vonna baustelle reingefahren beim parken karre steht immernoch darin denke mal das der den Arsch voll gehabt hat.
Und bei Alk am Steuer verstehe ich keinen Spass

Waldbrand
05.09.03, 00:47
In der zweiten woche hat uns so n Trottel eine Delle in den GTS gehauen mit der Autotür...
kommst zum Parkplatz, Auto hat ne Delle, keiner Da.

Und bei meinem Corsa nun das gleiche. Delle drin :(

MfG, Michael

nex81
05.09.03, 07:27
Da hab ich auch schon zwei Stück von! Sogar eine am Kotflügel :?

Die Frage ist ob dir der Polizist glaubt, da ja beide Fahrzeuge vom ort des Geschehens entfernt wurden!

Gruß
Jan

steuerchen
05.09.03, 07:37
Abgesehen davon dasd die wegen solchen Kleinigkeiten wahrscheinlich nichtmal mehr angerückt kämen geschweige denn Dir glauben würden weil Du weder Foto, noch Zeugen noch sonstwas hast !!!

Capuchino
05.09.03, 08:05
angerückt werden die auch ned kommen... als mir z.b. vor kurzem das auto geknackt wurde, sagte der sheriff am telefon ich solle mit dem auto vorbeikommen... ein 2-sekunden-blick... aha, tür tatsächlich aufgebogen und schon gings zum papierkram über...

G400
05.09.03, 08:49
@Sonic:
- auf jeden Fall Fotos machen von beiden Autos
- Kennzeichen aufschreiben
- nicht drüberwischen wegen Lackspuren!!!
- wenn der sich weigert den Schaden zu übernehmen mit Polizei drohen
- es lässt sich ja rausfinden ob die Delle von seinem Auto kommt oder nicht
- und wenn er sich immernoch weigert, zur Polizei gehen oder mit nem Gutachten drohen... dann müsst er nämlich sein Auto hergeben :lol: