PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeiger im tacho umlackieren



ResoXD
20.06.06, 12:31
hi, ich wollte, da ich eh bald den tacho rausnehme, die orangenen zeiger von drehzahl usw in weiß umlackieren. gibts da spezielles, was ich beachten sollte? was nehm ich da am besten? geht auch einfache farbe oder sowas?

TIGI
20.06.06, 13:07
Kannst doch zeiger vom Schrottblatz aus einem Omega holen sind doch weiß und durchleuchtend habe ich auch gemacht .:)

ruffy05
20.06.06, 16:52
ich aheb bei mir durchsichtige vom vectra 2000 drin! sehen hammer aus und sind auch beleuchtbar (muss ich noch machen *zufaulbin*)

Iceman
20.06.06, 19:50
Wenn man das alles nicht will sollte man matten Modellbaulack zum anpinseln nehmen..

Mindtrick
20.06.06, 19:58
oder einfach die vom B Corsa, die sind schon weiß;)

ResoXD
25.06.06, 12:35
so. hab sie weiß bekommen. sieht schon viel besser aus meiner meinung nach ^^

aber jetzt hab ich das problem, ich bekomm die nich mehr 100%tig so drauf wie sie waren. wie habt ihr das gemacht? kann man die beiden stopper da für die zeiger entfernen damit ich die zeiger etwas weiter vorne draufstecken kann?

tronik
25.06.06, 12:43
Du musst die sropper nicht entfernen, du mus die zeiger eigentlich nur über die stopper rüberbiegen, ist ganz easy hab ich gestern ers gemacht

Tigra290
25.06.06, 14:41
Du musst die sropper nicht entfernen, du mus die zeiger eigentlich nur über die stopper rüberbiegen, ist ganz easy hab ich gestern ers gemacht

Keine gute idee :D

Die Stopper kannste vorsichtig abmachen, auf der Tachofolie ist ne Markierung
steht aber alles im Workshop "Leuchtzeiger"