PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer WM-Auto



Tobias
20.06.06, 19:23
Hi!
Wollt mal fragen wie ihr euer Auto für nen Autokorso oder einfach nur so passend zur WM gestaltet habt.

Bilder erwünscht!! ;)

Werd mit meinem erst morgen anfangen...weil hier in der gegend war es nochnet so derb mit auto-"schmücken" ;)

Hab da aber schon ne ganz nette idee *g*

Also - postet mal...oder findet ihr das ganze einfach nur total "kacke"?!

Nett wären auch ausgefallene Idee - also so ne olle Fahne vonner Tanke in die scheibe kleben - naja...*g*

Gruß
Tobias

P.S.Bilder folgen dann von meinem mit bissl WM-Zeuges.

AfH86
20.06.06, 19:27
Hi!
Wollt mal fragen wie ihr euer Auto für nen Autokorso oder einfach nur so passend zur WM gestaltet habt.

Bilder erwünscht!! ;)

Werd mit meinem erst morgen anfangen...weil hier in der gegend war es nochnet so derb mit auto-"schmücken" ;)

Hab da aber schon ne ganz nette idee *g*

Also - postet mal...oder findet ihr das ganze einfach nur total "kacke"?!

Nett wären auch ausgefallene Idee - also so ne olle Fahne vonner Tanke in die scheibe kleben - naja...*g*

Gruß
Tobias

P.S.Bilder folgen dann von meinem mit bissl WM-Zeuges.


Also - postet mal...oder findet ihr das ganze einfach nur total "kacke"?!


Du hast es erfasst, find die ganze Fahnen ans Auto hängen sache total für *****, die meisten die jetzt "Farbe bekennen" scheißen sonst auf das Land, und sehen zu wie es durch die ganze scheiß EU Politik zu grunde gerichtet wird.

DaPinky
20.06.06, 19:44
also wo wir es gepackt haben sah meiner so aus....

also das war am mittwoch spiel gegen polen...und nun fahr ich nur mit fahne auf der motorhaube, wenn ein spiel ist


ps: ich weiß der adler guckt falsch herrum....hab da leider net mehr bemerkt nu schaut er aber immer richtig rum :)

Tobias
20.06.06, 19:45
hm - naja - ich sehe die fahnen an autos und so zurzeit mehr als fan-fahnen für die mannschaft - mehr so wie ne "michaelschuhmacher-fahne" oder so...

soll jetzt nicht heissen, dass die fahne nurnoch für die mannschaft steht und mir das land völlig egal ist - aber in erster linie ist sie für mich zurzeit was fan-artikel angeht fußballartikel und nicht wie viel im tv und so gelabert wird - "ohhhh....aufmal halten alle deutsche zusammen blabla" ;)

Fasemann
20.06.06, 19:52
Für so ein DRECK habt ihr Geld über ???

Mindtrick
20.06.06, 19:54
also wo wir es gepackt haben sah meiner so aus....

also das war am mittwoch spiel gegen polen...und nun fahr ich nur mit fahne auf der motorhaube, wenn ein spiel ist


ps: ich weiß der adler guckt falsch herrum....hab da leider net mehr bemerkt nu schaut er aber immer richtig rum :)


hey da darfst du gar net parken ;-)

ruffy05
20.06.06, 20:03
mein tigger ist auch mit 2 flaggen an den scheiben ausgestattet!

Hawky
20.06.06, 20:10
wennse im Halbfinale sind kauf ich mir ne Fahne ;)

DennisCorsaC
20.06.06, 20:14
wennse im Halbfinale sind kauf ich mir ne Fahne ;)


Wenn du dann noch welche bekommst heißt das......

Mindtrick
20.06.06, 20:17
mein tigger ist auch mit 2 flaggen an den scheiben ausgestattet!



klappern die nich tiericsh, ich mein die schwingung überträgt sich doch auf die scheibe, das doch bestimmt nich so gut für die. aussserdem schadet es den gummis und läd zum klauen ein

DaPinky
20.06.06, 20:24
hey da darfst du gar net parken ;-)


war der einzige platz der abends noch beleuchtet war vor dem zebrastreifen war ja auch nur für so 2 minuten für die fotos :D

und wegen geldausgeben.....sind alles webegeschenke die an bitburger/jim bean etc. dran hingen :)

Tobias
20.06.06, 20:26
@fase:
geld - uhuh - die 2-3€ wird man denke soeben noch opfern können *g*

Ich hab z.b. eben nen alten staubwedel von unser mutter entdeckt - der sollte eh inne tonne.

Das coole - der is schwarz / rot / gelb gestreift :D

Werd den absägen, unten in nen stück rundstahl kleben (epoxyd-harz rulz ;) ) und dadran nen 5er gewinde schneiden - top antenne *g*

Muss nur mal gucken wie das mit den Hebelkräften aussieht...net dass mir der Antennenfuß reißt - ma sehn :)

Insomaniac
20.06.06, 20:31
@fase&Tobias
Wenns überhaupt 2-3 euro sind mein fensterfahne hat 1 euro gekostet!!

So schlimm ist des jetz a net mit wind geräuschen von der fahne darfst halt net schneller als 120 k/mh fahrn mit fahne dran.

Und zu klauen läd die net ein weil die scheibe ganz zu ist!

Hab eine Deutschland fahne am fenster und deine an der Hutablage:D

ruffy05
20.06.06, 20:56
klappern die nich tiericsh, ich mein die schwingung überträgt sich doch auf die scheibe, das doch bestimmt nich so gut für die. aussserdem schadet es den gummis und läd zum klauen ein


da klappert garnichts! da die fest hängen ! bis 160 halten die auch locker ^^ hängen dann zwar waagerecht aber naja ^^ sind ja bis 100 zugelassen!

zu den dichtungen und dem klauen! ich mache die vor jedem fahrtantritt dran und danach wieder ab da es halt arme leute gibt wie bei den antennen die die nationalflagge klauen müssen ^^ aber klappern tut da garnichts! und den gummus auch net bezweifle das die dadurch kaputt gehen ^^ da is nen eingeklemmter gurt schlimmer :)

Stef
20.06.06, 21:05
Wenn Deutschland ins Finale kommt werd ich im Stau mal aussteigen und mir am Fahrbahnrand ne Flagge suchen. Die liegen da desöfteren rum ;)

Bis dahin bleibt mein Auto WM-freie Zone.

Thy
21.06.06, 09:05
hatte ne Fahne über die Antenne gesteckt, hat auch wunderbar gepasst und ne Woche gehalten, dann hatse aber letzten Donnerstag bei 210 auffa Bahn nen Abgang gemacht :(

naja, nu hab ich halt keine

snoopy1202
21.06.06, 09:45
Auch wenn mich das ganze Getue um die WM anfangs so genervt hat...........jetzt hats mich auch mitgerissen.

Bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach diesen Fensterklemm-Fahnen, aber die sind bei uns restlos ausverkauft.
Jetzt klemmen halt zwei Fahnen rechts und links im Türgummi drin. Vorteil: Ich hab immer saubere Seitenscheiben *g*

Falls wirs ins Finale schaffen, dann bastel ich mir zwei Halter fürn Kotflügel.
Nen Winkel an die Kotflügelschraube geschraubt, zwischen Haube und Kotflügel rauskommen lassen und oben dann den Flattermann dran.
Dürfte aber wahrscheinlich Polizeitechnisch ned ganz unproblematisch sein, wegen Verletzungsgefahr.
Mal gucken was ich da basteln kann.

PA-Freak
21.06.06, 09:58
warum lakiert ihr euer auto nicht gleich schwarz/rot/gold(gelb)??

also ich finde das etwas übertrieben!!! die scheiß fahnen gehen auch wieder auf die spritkosten und sind meines erachtens auf der autobahn eine gefärtung für den daraufvolgenden verkehr!!!

reicht es nicht einfach ne fahne auf die hutablage??

auch wenn deutschland ins finale kommt, mein corsa bleibt wm freie zone!!!, genauso wie meine wohnung!!!

mfg chris

floker
21.06.06, 10:16
warum lakiert ihr euer auto nicht gleich schwarz/rot/gold(gelb)??

also ich finde das etwas übertrieben!!! die scheiß fahnen gehen auch wieder auf die spritkosten und sind meines erachtens auf der autobahn eine gefärtung für den daraufvolgenden verkehr!!!

Also wenn ich mein auto lakiert hab und dann daraufvögel um verkehr zu haben dann ist das schon n gefärtung :)

Ich bin gestern nachm Spiel zwangsläufig durch Darmstadt mitm Auto, da war alles abgesperrt und überall Autos mit Fahnen und am Hupen, etc. Sogar der wg. der Umleitung entstandene Stau war cool. Alle am Hupen, Spaß machen. Sowas hab ich noch net erlebt.
Ich will auch ne Fahne :)

lord-chrysel
21.06.06, 10:34
auch wenn deutschland ins finale kommt, mein corsa bleibt wm freie zone!!!, genauso wie meine wohnung!!!


genau meine meinung

...und wenn doch ne flagge dann was gscheids
Schwarz
Weiß
Rot

hehe^^

TBX
21.06.06, 15:23
schwarz-weiß-rot...ähm...
s kaiserreich gibts zwar seit 1918 offiziell nimmer...naja...nen fußball-kaiser gibts ja noch http://evn.xtc-host.de/emoticons/twinkle.gif

ruffy05
21.06.06, 15:46
genau meine meinung

...und wenn doch ne flagge dann was gscheids
Schwarz
Weiß
Rot

hehe^^

na supoer ansonsten dann scheiss auf deutsche manschaft und am ende dann sagen ja ich stand hinter euch ^^

gewissen
21.06.06, 16:23
Ich geh gestern so mit der Großen Fahne wedelnd durch die Stadt, kommt mir son Trupp Engländer entgegen...

Und was sagen die: oh i see a nazi flag

yakoli
21.06.06, 17:27
na und? Dann haben die keine Ahnung. Was die im Irak machen is auch nich richtig.

Ausserdem sollten alle, die hier so "Schein-Patriotismus" rumschreien, mal überlegen, ob man Sport mit Politik vermischen sollte...

Ich steh absolut hinter unserer Mannschaft - zwar is mein Auto auch ohne Flagge, aber ich find, alle die das machen zeigen endlich mal Einigkeit. Voll gut. Endlich weg vom NS-Denken...

Tobias
21.06.06, 18:08
so...eben mal was gefuckelt:

http://tobi86.to.ohost.de/wm/

mehr wie 80-90km/h hab ich mich aber nochnet getraut - könnt mir schon vorstellen, dass die kräfte dann zuviel werden und sich der antennenfuß verabschiedet - und der is mir zu teuer, dass der abbricht ;)

ansonsten liegt noch ne große deutschlandfahne bereit - ma guggn was mit der passiert.

und beste:
bisher alles für 0€ :P ;)

bin nur mal gepannt was die rennleitung dazu sagen wird wenn die das sehen...aber hat ja ABE ;)

DennisCorsaC
21.06.06, 18:38
genau meine meinung

...und wenn doch ne flagge dann was gscheids
Schwarz
Weiß
Rot

hehe^^



Sowas hat in nem Forum nix zu suchen.

gewissen
21.06.06, 18:50
so...eben mal was gefuckelt:

http://tobi86.to.ohost.de/wm/



Also für die Creativität gibs aufjedenfall 10 Punkte... Aber ob das aussehen jetzt einen vom Hocker reist? Hauptsache DIR gefällts, denn es ist DEIN Auto, ganz egal was andere Leute sagen.

Das hat was vom Schwarz Rot Gold lackierten Fuchsschwanz... Bestimmt für Sämtliche Klischees gut...

Tormentor
21.06.06, 19:05
finds lustig anzusehen wenn die ganzen kan...Aüsländer die Deutschland flacke in der hand halten...bekommt man da einen Bonus zum Harz 4?

AfH86
21.06.06, 19:06
Sowas hat in nem Forum nix zu suchen.


fang net hier auch noch an:mad::mad:

CrazyTigra
21.06.06, 19:08
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Master_U
21.06.06, 19:11
Hey,

mich nervt ehrlich gesagt die WM irgendwie nur. Die ganzen Idioten parken einen in Leipzig einfach nur zu (also, mein Corsa passt oft nur mit eingeklappten Spiegeln durch einigen Straßen durch), wenn irgendwer spielt, in der Uni kann man sich auch nicht konzentrieren weil draußen irgendwelche besoffenen Fußballfans dumm rumgrölen müssen. Klar ist die WM toll für Deutschland, mein DFB Trikot liegt auch im Auto - im Kofferaum, in meiner Sporttasche, denn ich ziehe ich es immer zum trainieren an. Ich pappe mir nicht irgendwelche Fahnen ans oder ins Auto...

mfg Alex

Simon
21.06.06, 19:14
finds lustig anzusehen wenn die ganzen kan...Aüsländer die Deutschland flacke in der hand halten...bekommt man da einen Bonus zum Harz 4?

1. ausländer
2. flagge
3. Hartz 4

:D:D:D

die waschmaschinen fliegen tief :D:D:D

Tormentor
21.06.06, 19:19
tja,wenn ich es könnte würd ich richtig schreiben,nur als legasteniker gehts net immer.

Tobias
21.06.06, 19:23
au man - also an den omega komm ich net ganz ran ;)

aber das find ich schonwieder bissl sehr krank *g*

vorallem sicher net für 0€ zu haben ;)

Der Wischmopp würd denke sicher zu nem schwarzen tigra oder so besser passen - aber ich mags gern bunt :D

Simon
21.06.06, 19:24
tja,wenn ich es könnte würd ich richtig schreiben,nur als legasteniker gehts net immer.

dann sei es dir verziehen,

es hätt so wunderschön wie die faust aufs auge gepasst, so nach dem motto: "auf mallorca -> wir sind hier immernoch in deutschland <-"

:D

Jojo81
21.06.06, 20:11
hi, ich finds auch ein wenig übertrieben wie gestern z.b. weil man nicht mehr durch die innenstadt kommt, weil alle scheinbar nachmittags nicht arbeiten waren und nen coprso durch die stadt machen müssen. und dann ständig auf der hupe stehen. nix gegen freude, aber das ist doch zuviel. wenn einer das bei olympia bei jeder medaille machen würde, hätte er gleich mal die polizei und einge anzeigen von anwohnern am hals.

M-I-C-H-I
21.06.06, 20:18
mensch leuts, ich weiß das kann alles nerven aber mal ehrlich wann hat man zuletzt in deutschland so viele fröhliche menschen auf einem haufen gesehen?

so lang dauert die wm auch ned und in deutschland werden wir so schnell auch keine mehr haben, meckert doch momentan lieber über die mwst erhöhung :D

Jojo81
21.06.06, 20:32
jawoll, brot und spiele :P

floker
21.06.06, 20:41
finds lustig anzusehen wenn die ganzen kan...Aüsländer die Deutschland flacke in der hand halten...bekommt man da einen Bonus zum Harz 4?
Wenn ich sowas höre schwillt mir der Kamm!!!

Simon
21.06.06, 20:50
Wenn ich sowas höre schwillt mir der Kamm!!!

hey nich aufregen, auch er fährt wieder in urlaub ;)

solche aussagen sind sowieso nur auf geistige beschränkheit zurückzuführen, ohne unsere ausländischen spezialisten wären wir in deutschland nicht wo wir sind (nicht auf schulden bezogen sondern technologisch ! )

das sich immer mal paar schmeisfliegen drunter mischen, mei, das is überall im leben so

ruffy05
21.06.06, 20:57
also ich finde die wm nur mehr als positiv! und auch von der planung der polizei usw läuft auch alles super finde ich! bis jetzt nichts grosses passiert! Ich finde einfaqch nur diese WM laune geil! in jedem lokal supper laune und egal wer für welche manschaft ist man guckt sich das spiel gemeinsam an!

die idee mit dem staubwedel an der antenne finde ich ja mal geil auf sowas zu kommen ^^ sowas hat ja keiner :)

naja un zu den sätzen von wegen ausländer und deutscher flagge usw. also ich wunder mich ehrlich das keine türkischen flaggen und so rumwedeln wie bei der letzten em ^^
weningstens halten sie mal die deutsche flagge hoch! und wenn ich dann lese von wegen (schwarz/weiss/rot), dass ist der grund warum wir immernoch als nazis oder sonstwas bezeichnet werden (was auch net gerechtfertigt, weil halt net alle so denken) aber genau deswegen ist und bleibt es so.


naja meine wm laune wirds nicht trügen ich werd weiter feiern bei jedem spiel ^^

und zu den sätzen (wenn sie wm werden dann hole ich erst die flagge raus) habe ich ja schon gesagt das dann wieder nur hinter der manschaft gestanden wird, wenn sie auch weiter kommen! sowas sind keine fans .


PUNKT :)

Poncho
21.06.06, 21:14
finds lustig anzusehen wenn die ganzen kan...Aüsländer die Deutschland flacke in der hand halten...bekommt man da einen Bonus zum Harz 4?

Ach du schöne Schei..! Was bist denn du für einer??
Wenn du nicht mal eine enttäuschte Person sein musst... Wirklich traurig so eine Einstellung und dann diese auch noch öffentlich verbreiten... Wirklich ganz schwach.....

Tobias
21.06.06, 22:44
hm - irgendwie verfehlt der thread langsam das thema?!
für solche diskussionen gibs doch weiter unten den wm-thread...

ok...hatte auch danach gefragt obs euch auffn sack geht - aber dass es so "ausartet" ;)

also - lasst mal lieber über autos reden ;)

Mindtrick
21.06.06, 22:49
http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_nachrichten_de_051107_frankreich_riots/06.jpg


wenn deutschland verliert stylen bestimmt andere leute eure autos ;)


:D aber ob ihr das wollt:D

Fasemann
21.06.06, 22:49
Ein hab ich aber noch , bei Airb*s hängt ja zz so bissel der " Haussegen" schief , aber wenn so ein ****spiel während der Arbeitszeit ist , lassen 1400 Mann die Arbeit liegen und glotzten den Scheis, mit ausstempeln zumindest , im Hintergrund werden dann 8 A380 abbestellt , weil es zu lange dauert....

und da sehen die als normal an, eigentlich müssten wir 70 h woche schieben :mad:

gewissen
22.06.06, 00:00
Wenn man regelkonform in WM Laune ist, ist das doch nicht verkehrt.

Die WM ist nur einmal in Deutschland.
Das ist DAS Ereigniss.
Später werden, unsere Kinder noch noch ne Spätere Generation uns drum beneiden... oder wenigstens mit Fragen bombadieren...

Sag ma Opa, wie war das als in Deutschland WM war??

Mindtrick
22.06.06, 08:58
Wenn man regelkonform in WM Laune ist, ist das doch nicht verkehrt.

Die WM ist nur einmal in Deutschland.
Das ist DAS Ereigniss.
Später werden, unsere Kinder noch noch ne Spätere Generation uns drum beneiden... oder wenigstens mit Fragen bombadieren...

Sag ma Opa, wie war das als in Deutschland WM war??



ich hab nichma vor solange zu leben ;)

Opelracer
22.06.06, 16:55
Wenn man regelkonform in WM Laune ist, ist das doch nicht verkehrt.

Die WM ist nur einmal in Deutschland.
Das ist DAS Ereigniss.
Sp&#228;ter werden, unsere Kinder noch noch ne Sp&#228;tere Generation uns drum beneiden... oder wenigstens mit Fragen bombadieren...

Sag ma Opa, wie war das als in Deutschland WM war??

Dann kannst ja erz&#228;hlen, dass sich einige goldene Nasen verdient haben, weil sie eben schlau genug waren um aus allem Geld zu machen. :) :) :)
Wenn ich dann heute schon wieder mitbekomme was da Politiker auf Steuerzahlerkosten bei der WM machen...k&#246;nnte man das kotzen bekommen.

Mein Auto ist WM-frei, aber jedem das seine. Und wenn die Hupen st&#246;ren kann man die immer noch mit der Anlage &#252;bert&#246;nen. :D

PineApple
24.06.06, 14:49
Servus,
eigentlich hab ich mit Fu&#223;ball ja garnix am Hut, OK ich hass es.
Aber irgendwie musste ich heut dochmal die Fahne ans Auto machen.

http://static.flickr.com/61/173756311_b62bd7343a.jpg

Gru&#223; PineApple


PS: Die vielen Flecken sind dank Herrn Lopez von ner defekten &#214;lpumpemdichtung. Wurde aber heute behoben.

RedBull
25.06.06, 03:27
hihi, hatten nen ford beim seminar. war die flagge mit doppelseitigem klebeband festgeklebt und die eine seite war zum mücken fangen ^^

autobau
28.06.06, 18:37
Ich hab vorne ne fahne in dem Scheibenautauschlitz drin un eine an der Seitenscheibe aber die hab ich modifiziert da die fahne immer gegen das auto geweht hat, was bestimmt Kratzer gibt, jetzt is die fahne in paar zentimeter länger *FG* . Will beim nächsten spiel Wo mir hinfahren mir auch ne Fahne übers Auto spannen die ich von nem Freund bekomme.

ruffy05
28.06.06, 19:25
Servus,
eigentlich hab ich mit Fußball ja garnix am Hut, OK ich hass es.
Aber irgendwie musste ich heut dochmal die Fahne ans Auto machen.

http://static.flickr.com/61/173756311_b62bd7343a.jpg

Gruß PineApple


PS: Die vielen Flecken sind dank Herrn Lopez von ner defekten Ölpumpemdichtung. Wurde aber heute behoben.


drück mal die wischerdüsen ;)

noam
29.06.06, 04:52
eure armut kotzt mich an

http://img72.imageshack.us/img72/2562/autokorso6jn.th.jpg (http://img72.imageshack.us/my.php?image=autokorso6jn.jpg)

Lattepaul
29.06.06, 06:48
eure armut kotzt mich an

http://img72.imageshack.us/img72/2562/autokorso6jn.th.jpg (http://img72.imageshack.us/my.php?image=autokorso6jn.jpg)


Wie geil ist dat denn??? Ich brauch unbedingt Lambo-Doors :)

XFA
29.06.06, 10:11
Frankreich is weiter... ich geh kaputt...

Tigra16VLM
29.06.06, 10:24
Wie geil ist dat denn??? Ich brauch unbedingt Lambo-Doors :)

Du brauchst keine Doors du brauchst die karre:D

PineApple
29.06.06, 18:32
Du brauchst keine Doors du brauchst die karre:D

damit der Motor verreckt ... :D
(scheiss Lambo)

Corsa A
29.06.06, 18:59
Auf dieses land stolz sein...... :mad:

NLORD
29.06.06, 19:03
Ich bin stolz darauf!

Tigra16VLM
29.06.06, 19:06
ich auch hätte doch keiner vorher gedacht was in den Städten für Sympatie ausgebreitet wird und ich find es toll wenn die Menschen durch die Strassen fahren und sich freuen:D

Tigra290
29.06.06, 19:09
Ganz genau, warum denn auch immer diese Weltuntergangsstimmung?
Es gibt halt aber immer Leute denen es aufstößt wenn andere sich freuen :p

Sandro1978
29.06.06, 19:35
Da war doch mal eine Fahne .. die sah fast genauso

aus .. nur mit so einem Zeichen ( Hammer, Sichel,

Zirkel ) .. das waren wenigstens noch Zeiten ..

Zucht und Ordnung .. :o

!! Man wünscht sich das manchmal wirklich zurück !!


Gruß Sandro

Corsa A
29.06.06, 20:26
Ja,stolz auf lohnstreichung,längere arbeitszeit ohne ausgleich,kein urlaubsgeld,kein weihnachtsgeld.

Keine zuschläge bei sonn und feiertags bzw nachtarbeit.

Arbeiten in zeitkorridoren.

Gleiche arbeiet in weniger zeit trotz mitarbeiter abbau.

Juhu,da seh ich einfach drüber weg,weil paar bekloppte fussball spielen.

Tigra290
29.06.06, 20:51
Ja,stolz auf lohnstreichung,l&#228;ngere arbeitszeit ohne ausgleich,kein urlaubsgeld,kein weihnachtsgeld.

Keine zuschl&#228;ge bei sonn und feiertags bzw nachtarbeit.

Arbeiten in zeitkorridoren.

Gleiche arbeiet in weniger zeit trotz mitarbeiter abbau.

Juhu,da seh ich einfach dr&#252;ber weg,weil paar bekloppte fussball spielen.
Schonmal dr&#252;ber nachgedacht dass es Menschen gibt die gar keine Arbeit haben,
also sich auch nicht &#252;ber solche Dinge aufregen k&#246;nnen, die sich keinen Corsa
mit 150 PS leisten k&#246;nnen usw?

Genau DAS hab ich gemeint, es sollte jder mal dr&#252;ber nachdenken wie gut es ihm eigentlich geht bevor er losmeckert......

@Corsa A: bitte nimm das jetzt nicht pers&#246;nlich, ist allgemein gemeint :cool:

Back to topic:

ich glaub hier gings um WM Autos und nicht wie schlecht es uns allen geht

ruffy05
29.06.06, 21:17
ich wiess net wie ihr das seht aber mir geht es um die manschaft und kein bisschen um unsere politik! die ist eh scheisse da kann man dikutieren wie man will ! wir haben sie gewählt! ich finds halt mal geil das die wm hier stattfindet! feiern ohne ende! (net nur mit deutsche ;))

Corsa A
29.06.06, 21:24
Ok,dann eher was zu diesen autopartys in der stadt.

Finde es schade,dass eine gruppe ausländer mehr darf als eine gruppe aus dem eigenen land.

Lattepaul
30.06.06, 06:30
Du brauchst keine Doors du brauchst die karre:D


Wenn du mir nen Lambo f&#252;r kleines Geld beschaffen kannst w&#252;rd ich auch dass Auto passend zu den T&#252;ren nehmen :D

Ma was anderes, wie macht ihr denn die Fahnen fest die ihr auf der Motorhaube habt? Hab noch nen Laden der Fahnen auf Vorrat hat gefunden und will mir eine auf die Motorhaube machen, hab aber keine Lust dass die mir ab 30 km/h auf der Windschutzscheibe liegt :)

Kann ich die Fahne evtl. an den Kanten der Motrhaube umschlagen und dann an der Innenseite der Motorhaube mit Doppelseitigem Klebeband festmachen oder h&#228;lt der Kleber durch die Hitze nicht??

Fischi
30.06.06, 14:03
meine frage wäre, hatt einer ne fahne am dachspoiler vom tigra festgemacht? wie könnte man die fahne am besten befestigen, sodass es auch nach was aussieht?

snoopy1202
30.06.06, 14:50
Wenn du mir nen Lambo für kleines Geld beschaffen kannst würd ich auch dass Auto passend zu den Türen nehmen :D

Ma was anderes, wie macht ihr denn die Fahnen fest die ihr auf der Motorhaube habt? Hab noch nen Laden der Fahnen auf Vorrat hat gefunden und will mir eine auf die Motorhaube machen, hab aber keine Lust dass die mir ab 30 km/h auf der Windschutzscheibe liegt :)

Kann ich die Fahne evtl. an den Kanten der Motrhaube umschlagen und dann an der Innenseite der Motorhaube mit Doppelseitigem Klebeband festmachen oder hält der Kleber durch die Hitze nicht??

Würd mir eher drüber Gedanken machen, ob die Fahne der Hitze des Motors stand hält ;)
Aber es hat ja ned jeder nen fahrenden Grill zum Würschdle braten *g*

BlackCat
30.06.06, 16:01
Nach dem Motto weniger ist manchmal mehr: ich habe ne wenige cm kleine "Fahne" (selbst ausgedruckt) mit Tesa an meine Alukurzstabantenne geklebt. :D Gab auch schon Lob: "ach ist die süüss. die hätte ich ja fast übersehen". :D

Tigra16VLM
30.06.06, 16:20
ich bin schon mal gespannt was sich die leute vor heute ausgedacht hab hier bei uns die autos werden von sieg zu sieg mehr gescmückt

DoctorGremlin
30.06.06, 16:50
Passend dazu mal unser WM-Auto, sozusagen ein echtes Unokat :D

http://www.doctorgremlin.de/uno/uno6.jpg

http://www.doctorgremlin.de/uno/uno10.jpg

ruffy05
30.06.06, 21:52
der adler vorne drauf ist porno! morgen kommt meine fahne auch auf die haube!!!!!!!!!!!


EDNGEIL

Tigra16VLM
30.06.06, 21:56
der adler vorne drauf ist porno! morgen kommt meine fahne auch auf die haube!!!!!!!!!!!


EDNGEIL

ein neuer trend ist geboren
weg mit den haubenbras:D

snoopy1202
30.06.06, 23:16
Aber echt *g*

kleine "Anbauanleitung" zum "Deutschlandbra"

Am besten gehts mit Kabelbindern. Die Haube hat ja unten genug Löcher. In die Fahne nen Loch an der geeigneten Stelle picksen und dann leicht festzurren.
Vorne die Fahne umschlagen, damit der Wind ned drunterfahrn kann und auch mit Kabelbindern festmachen.

Wenn die Fahne an den Seiten zu lang ist, dann isses am Besten, wenn man die Kanten einschlägt. Dann kommt se ned mit dem heißen Motor in Berührung.
Zum Schluss das Ganze noch schön gleichmäßig nachzurren und das Ding liegt wie ne zweite Haut auf der Haube und hält selbst höhere Geschwindigkeiten aus. (Test erfolgreich bestanden)

Naja..........die Spritzdüsen der Scheibenwaschanlage sind in dem Moment nen bißel unnütz, aber wer braucht schon ne Scheibenwaschanlage *g*

der positive Nebeneffekt: Die Fliegen- und Vogelkacke landet nimmer auf der Haube ;)

Und irgendwie hat mich heut abend auf der Landstrasse jedes Auto angehupt. :D

ruffy05
01.07.06, 16:20
sopp hier auch mein WM TIGGER!

http://i3.tinypic.com/16bbhgn.jpg

gewissen
01.07.06, 17:10
Ich find auch sone Fahne hat mehr style als nen Haubenbra

kai9r
01.07.06, 17:17
scheisse .. geil .. wo krieg ich so eine große fahne her ????

Insomaniac
01.07.06, 17:21
Also bei uns in der gegen hab ich an ner hauswand a fahne gesehen die war locker 5 auf 3 meter sowas bräucht ma am am auto:D lol.

Wenn Deutschland im finale ist und mir des a noch gewinnen fahrn mir mitn cabrio rum machen da weng party mit den großen fahnen!!:)

ruffy05
01.07.06, 17:29
scheisse .. geil .. wo krieg ich so eine große fahne her ????


meinste jetzt meine? die bekommste überall ^^ 4€

in bochum innenstadt gegenüber vob BK (burger king) ist auch nen laden der hatte vor der wm die grossen flaggen für 89cent ^^

aber zu kaufen gibts die überall

DaPinky
01.07.06, 17:35
ja die sind gar net ma so gro&#223; eher so normal gro&#223;...denke an so 1mx1,50m oder so hab ja auch so eine hat mich auch um die 4 euro gekostet


aber k&#246;nnte snoopy mal bilder machen wie er das mit den kabelbindern gemacht hat! weil ich hab die immer mit panzertape unter der haube festgeklebt und die is dann immer nach ner zeit lose geworden!

Simon
01.07.06, 17:46
3,90€ inkl. versand bei gestern bei ebay

per paypal bezahlt und versichert das sie bis dienstag da ist

meine antennenfahne wurd schon geklaut :(

die sind &#252;brigends 90x150

DaPinky
01.07.06, 17:48
ich hab mir gestern eine sleber gemacht....ne normale corsa antenne und dann hab ich mir so so ne fensterfahne vom stiel abgemacht und die fahne dann mit kabelbindern an die antenne geklatscht sieht ganz nett aus :)

ruffy05
01.07.06, 18:56
joa so wollte ich das auch machen ^^ finde aber meine orginal antenne net mehr ^^ also 2 fenster fahnen und eine auffer haube :)

DaPinky
02.07.06, 16:07
Das nenn ich ma nen WM auto :P

N.Corsa
02.07.06, 18:16
@ DaPinky : Du hast aber schon gesehen, dass das Bild schon 2 Seiten vorher ist, oder? gruss

VeNoM
02.07.06, 19:02
Die Karren wos Auto in schwarz rot gelb Lackiert sind ist nichts neues, fahren hier ne menge rum :D war auch shcon kurz davor mein Winterauto rauszuziehen hehe

Simon
02.07.06, 19:34
http://cgi.ebay.de/Fussball-Weltmeisterschaft-2006-CORSA-B-EINZELSTUCK_W0QQitemZ330003070419QQihZ014QQcategor yZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

übrigends :p

DaPinky
02.07.06, 20:05
@ DaPinky : Du hast aber schon gesehen, dass das Bild schon 2 Seiten vorher ist, oder? gruss


scheisse das kommt davon wenn man nicht alle seiten liest sorry :)

ruffy05
02.07.06, 20:23
http://cgi.ebay.de/Fussball-Weltmeisterschaft-2006-CORSA-B-EINZELSTUCK_W0QQitemZ330003070419QQihZ014QQcategor yZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

übrigends :p


das wäre viel cooler wenn man den corsa noch bis zum finale bekommen würde! dann würd der bestimmt mehr einnehmen :)

N.Corsa
02.07.06, 23:06
scheisse das kommt davon wenn man nicht alle seiten liest sorry :)


naja, kann mal vorkommen ;)

snoopy1202
03.07.06, 23:11
ja die sind gar net ma so groß eher so normal groß...denke an so 1mx1,50m oder so hab ja auch so eine hat mich auch um die 4 euro gekostet


aber könnte snoopy mal bilder machen wie er das mit den kabelbindern gemacht hat! weil ich hab die immer mit panzertape unter der haube festgeklebt und die is dann immer nach ner zeit lose geworden!

Meine ist 1,50x1,00m und dann deckt die Fahne auch alles der Haube an, bis auf zwei Ecken links und rechts.

Von der Befestigung hab ich jetzt grad leider kein Bild, könnt aber eins machen, wenns mir morgen noch reicht.

Aber vom Prinzip her isses ganz einfach. Du machst die Haube auf und legst die Fahne außen drauf. Dann ziehst du se vorne nen Stück nach innen (ca. bis knapp an den Fanghaken), suchst dir in der Haube zwei Löcher raus, ziehst nen Kabelbinder durch, machst nen Loch ins die Fahne und ziehst das Ganze leicht fest.
Und so machst das links und rechts auch. Zum Schluss kannst se dann noch nachspannen, damit se faltenfrei aufliegt.

Ist wichtig das die an der Vorderseite nach Innen umgeschlagen und befestigt ist, sonst fährt dir der Wind drunter und das Ding flattert beim Fahren und löst sich vielleicht mit der Zeit.

Die Fahne hält echt bombig. Hab heut mein Auto gewaschen und sogar die Fliegenscheisse mit nem Dampfstrahlgerät von der Fahne gewaschen. Sieht zwar Scheisse aus wenn die Nass ist, weils überall Luftblasen wirft , aber nach ner rasanten Fahrt isse wieder fast trocken und liegt wieder an ( und is wieder voller Muckenschiss *g*)

Hab aber heut mittag mal noch nen besseres Bild mit der Kamera gemacht. Ist echt faszinierend. Jeder guckt einem hinterher. Und ich wart nur drauf, bis einer vor lauter Gucken auf ne Strassenlaterne läuft *g*
http://geilekarre.kabeleins.de/upload/nickpage/2/21115/np_Marco_Tigra__45.jpg
Sieht doch knuffig aus, oder? :)

DaPinky
04.07.06, 16:50
hehe ja liegt wohl dann doch an der gr&#246;&#223;e habs heute probiert mit meiner kleinen geht das net :( also muss das tesa wohl reichen :D )

aber so ne antenne wie du hab ich nu auch :D

snoopy1202
05.07.06, 09:18
Ich glaub ich muss se wieder runtermachen, bevor da noch was schlimmeres passiert *g*
Am Montag ist einer beim Abbiegen fast auf ne Verkehrsinsel draufgedonnert, weil ich wartend an der Ampel stand und er vor lauter Glotzen fast aus dem Seitenfenster viel und nimmer geschaut hat wo er hinfährt.
Genauso hats ne Omi mit ihrem Fahrrad gerade noch an nem Randstein vorbeigeschafft :o

Hab gestern zum Spiel nochmal nen bißel aufgerüstet und zwei weitere Flattermänner an die Seitenscheiben gemacht.
Leider hat das auch nix mehr gebracht :( (Weltmeister ade) *heul*

Naja........dafür holen wir uns am Samstag noch den 3. Platz und bis dahin bleiben die Fahnen definitiv druff! ;)

raver baby
05.07.06, 11:03
ich lass meine auch bis ende der WM noch drauf... ich finde das top das die bev&#246;lkerung wieder nationalstolz besitzt. die ami's haben ja schlie&#223;lich auch das ganze jahr lang ihre fahne im vorgarten wehen...

ruffy05
05.07.06, 17:05
jopp bei misch bleibt auch alles dran :) dann sieht man die ganzen steinschläge nich ;)

reddevil
10.07.06, 13:40
was machtn ihr jetzt mit euren Fahnen dran lassen bis sie wegfliegen oder einpacken bis zur EM 08:rolleyes:

MfG.reddevil

Der Pero
10.07.06, 13:48
Am besten jetzt mit Flaggen eindecken für die EM08 und WM10.
Die kriegt man jetzt hinterhergeschmissen statt zu Wucherpreisen:D

corsar4
10.07.06, 13:52
ich lass meine auch bis ende der WM noch drauf... ich finde das top das die bevölkerung wieder nationalstolz besitzt. die ami's haben ja schließlich auch das ganze jahr lang ihre fahne im vorgarten wehen...

nicht nur die Ami´s haben eine Fahne im Vorgarten. Hier im Norden stehen die in jedem zehnten Garten. Wir haben hier auch eine flattern und das nicht erst seit der WM. Die ist schon länger dort.

Gruss
Christian

snoopy1202
10.07.06, 14:02
Hab meine 4 Fahnen gestern abend runtergemacht. Aber irgendwie fährt hier jeder noch mit Fahnen rum. Ich glaub ich mach se wieder druff *g*

XFA
10.07.06, 14:44
Hab am samstag eine bei uns vorm haus aufer strasse gefunden, die hängt jetzt bei uns am vordach :D
(Geb dafür ja kein geld aus, so nötig hab ichs jetzt net ;) )

Lattepaul
11.07.06, 06:33
Irgendwie hat in unserer Umgebung fast keiner mehr Fahnen am Auto...war ja irgendwie klar...die ganzen Möchtegern-Fans haben alle ihre Autos wieder entschmückt...naja, meine Fahne bleibt auf der Motorhaube drauf...

Tigra-Tuner
11.07.06, 11:26
Meine Fahne bleibt auch drauf, ich hätte die auch drauf gemacht wenn keine WM gewesen wäre, aber da gabs die Fahnen leider noch nicht...

Red_Devil
11.07.06, 11:42
Meine Fahne bleibt auch drauf, ich hätte die auch drauf gemacht wenn keine WM gewesen wäre, aber da gabs die Fahnen leider noch nicht...

Deutschlandfahnen gibt es schon länger... bestimmt schon 5 Jahre oder mehr... ;)

snoopy1202
11.07.06, 11:57
Deutschlandfahnen gibt es schon länger... bestimmt schon 5 Jahre oder mehr... ;)

Bekommt man das ganze Jahr über in jedem BW-Shop zu kaufen ;-)