PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Purge Kit



GreenScorpion
21.06.06, 10:10
Hi,
also bitte jetzt keine belehrungen^^ :)

ich weiss das das alles fake ist und nicht meine leistung am auto verbessert nochdazu siehst lächerlich aus jajaja


so zu meiner Frage:

bei ebay gibts doch diese purge kits
http://cgi.ebay.de/NOS-Lachgas-Blow-Out-Fake-Purge-Kit-Top_W0QQitemZ8076836407QQcategoryZ33597QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


CO2 ist in der Flasche anstat N2O also lachgas....
bekomm ich mit dem co2 auch den gewünschten nebeleffekt?

RoterBöhserCorsa
21.06.06, 10:16
ja schreibt er doch. Und auf den Bildern ist es doch auch ersichtlich

VeNoM
21.06.06, 11:10
ja erbringt den gewünschten effekt wie du willst, angeschlossen werden diese Flaschen wo man für das Sodamax zeugs für die getränke benutzt, aber erwischen lassen würde ich mich nicht damit !

GreenScorpion
21.06.06, 12:04
ok besten dank!
eine co2 flasche im auto darf man aber doch schon mitführen oder?

VeNoM
21.06.06, 12:27
naja die leut wo sich die Flaschen kaufen und zum zelten mitnehmen oder vom Supermarkt nach hause haben se ja auch im Auto ;) also da sollte nix passieren hehe

Aber was mich abissl stuzig an dem Set macht (hab mir noch so ne auktion angesehen) wenn ich das richtig gesehen habe wird dieser Schalter direkt auf den Kopf der Flasch geschraubt, das heißt du hast irgendwo offensichtlich diese Flasche rumfliegen und man sieht sie was net der Bringer ist finde ich.

Es hat ein system gegeben da wurde das ganze mit einem elektronischen Ventil gemacht, die Flasche konnte im Fussraum verstaut werden und der Schalter irgendwoanders posistioniert was ich persönlich als praktischer empfinde, allerdings kostete das dafür ca. 200 Euro, aber ganz erlich ich würds abissl peinlich finden wenn du son Strahl ablässt an der Ampel am besten aber du keinen großen Motor drinne hast :) gut willst dir ja nen c20xe einbauen laut signatur aber drin haste ihn ja anscheinend noch net :)

Waldbrand
21.06.06, 18:39
Du darfst die Flasche nicht angeschlossen im auto haben, nur verschlossen.

Jojo81
21.06.06, 19:34
"Bitte keine Fragen wie,wie funktioniert das Kit und ob ich Einbauanleitungen extra Verkaufe!"

das macht mich aber stutzig und dann noch ein ebay neuling. evtl selbst gebaut?

floker
21.06.06, 20:05
"Bitte keine Fragen wie,wie funktioniert das Kit und ob ich Einbauanleitungen extra Verkaufe!"

das macht mich aber stutzig und dann noch ein ebay neuling. evtl selbst gebaut? ich würd mir net einfach irgendwelche flaschen ins auto setzen.. hoffentlich hält dich da jemand an der weiß was er tut....
abgesehen davon das die Bilder da ja irgendwo zusammengeklaut sind und der komischen beschreibung... wenn ich mal nen corsa mit pffffffttt-nebel seh, wird dem erstmal nen nebel gesetzt ;)
ist wie mit den Turbo-Whistler-Dingern im Auspuff und was weiß ich alles, albern ohne ende.

corsa666
21.06.06, 20:37
Also mir taugt der Blödsinn scho :D
Mit ner LED beleuchtet gibt das nachts geile Effekte.

Aber n Lader sollte man dafür scho unter der Haube haben, sonst machst dich voll zum Obst (viel Nebel um nichts;) ).

Ich bezweifle aber, daß der angebotene ebay-Mist so funktioniert. Hats wer?? :)

Fummy
21.06.06, 21:34
@Corsa666

Kaufen und testen :D

VeNoM
22.06.06, 08:22
Also mir taugt der Blödsinn scho :D
Mit ner LED beleuchtet gibt das nachts geile Effekte.

Aber n Lader sollte man dafür scho unter der Haube haben, sonst machst dich voll zum Obst (viel Nebel um nichts;) ).

Ich bezweifle aber, daß der angebotene ebay-Mist so funktioniert. Hats wer?? :)


der Meinung bin ich eben auch

Fuktionieren tut das ganze schon, musst so ne co2 Flasche nurmal dazu bringen das oben abissl was rauskommt, da kommen schon so wölkchen raus, aber auf die Finge aufpassen wenn du nicht unbedingt Eiswürfelt an der Hand haben willst, das Zeug wenn rauskommt wird nämlich schweine Kalt

corsa666
22.06.06, 11:24
der Meinung bin ich eben auch

Fuktionieren tut das ganze schon, musst so ne co2 Flasche nurmal dazu bringen das oben abissl was rauskommt, da kommen schon so wölkchen raus, aber auf die Finge aufpassen wenn du nicht unbedingt Eiswürfelt an der Hand haben willst, das Zeug wenn rauskommt wird nämlich schweine Kalt

Mir scho klar, ich geh aber davon aus, daß das Zeugs direkt am Austrittspunkt noch flüssig sein muß, sprich direkt am Austrittspunkt muß Flaschendruck anliegen. Wenn ich 6 Meter schlauch dran mach und dann direkt an der Flasche das Ventil öffne, glaube ich, daß viel vom "Nebeleffekt" verloren geht, da das Gas in den 6 m Schlauchweg viel zu viel Zeit für die Verdampfung hat.

M.E. müßtest ne Hochdruckleitung bis vor zum Austrittspunkt legen und vorne direkt an Düse den Hochdruckschalter, damit im kompletten System incl. Zuleitung bis vor der volle Flaschendruck anliegt und das Zeugs somit flüssig bleibt.

Ich laß mich aber gerne eines Besseren belehren.

Crush
22.06.06, 12:24
der dampf bleibt relativ lange... könnte auch mit dem schlauch klappen .... 6 m ist ja bisel übertrieben *G*du wickelst ja nit den schlauch ums auto... als denke 2-3 m wird schon klappen das könnte man ja probieren..

VeNoM
22.06.06, 18:41
der dampf bleibt relativ lange... könnte auch mit dem schlauch klappen .... 6 m ist ja bisel übertrieben *G*du wickelst ja nit den schlauch ums auto... als denke 2-3 m wird schon klappen das könnte man ja probieren..


jo der Schlauch bleibt ja keine 6 m :) aber das haut schon hin auf die Entfernung hatte was ähnliches mal ausprobiert was den selben effekt gab ( net am Auto war für was andere gedacht :) ) ich denk eher das wenn mans T Stück einbaut es unregelmäßig austritt

corsa666
22.06.06, 18:51
Ich bastel mir sowas mit Helium. Bei ner Kontrolle drück ich drauf und dann haben die Cops alle Mickymaus-Stimmen...:cool: ;)

Gigaman
22.06.06, 20:10
Es gibt auch schon kleine Nebelmaschinen fürs Auto, das ist dann bestimmt "legaler" und funktioniert 100%. Sieht man ja in jeder Disco.

Nur mal so reingeworfen!

MfG Gigaman

VeNoM
23.06.06, 00:44
Ich bastel mir sowas mit Helium. Bei ner Kontrolle drück ich drauf und dann haben die Cops alle Mickymaus-Stimmen...:cool: ;)

hehe das wäre doch maln gag ^^