PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die die schonmal ne ZV nachgerüstet haben



sonic69
05.09.03, 10:15
Moin Moin,

bin gerade dabei ZV nachzurüsten also erstmal Kabel verlegen da ich keinen Bohrer habe. Nun ne andere Frage die Stellmotorn mit dem Lochbleche an der Tür festmachen oder löschken Bohren und Stellmotor direkt mit Tür verschrauben?

Habe nen Tiggi

cya
fabian

DAE4EVER
05.09.03, 11:53
Ich hatte damals Löcher in die Tür gebohrt und dann die Motoren festgeschraubt.

TBX
05.09.03, 15:13
wenn di seitenairbags hast isses n bisschen gemeiner. ohne isses kein problem, ich hab die motoren aof diese lochbleche geschraubt und dann die lochbleche in die türen. da sind auch schon 2 löcher in der tür, die man dafür nutzen kann.

Anonymous
05.09.03, 15:47
Ich habe Seitenrotz, wieso soll das schwerer sein ? da ist Platz genug. Ich habe sie dann direkt mit dem Türrahmen verschruaubt , dieses lochblech finde ich viel umständlicher und verleg die Kabelz durch den Türstecker , sieht doch doof aus wenn du die tür aufmachst und dir Kabel entgegenkommen, sieht doch billig aus.... Und nen Akku Bohrer gibs für 20 eur im Baumarkt...

chris
05.09.03, 18:03
Ich hab auch Seitenairbags und es war eigentlich kein Problem! Die Kabel zu befestigen ist vielleicht ein wenig fummeliger, aber auch das kriegt man gebacken.

Ich hab btw. auch Löcher gebohrt und die Motoren direkt mit der Tür verschraubt.