PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher stärkere Hecklifter wegen Boxenablage



Thomass
05.09.03, 11:15
Hallo,

ich habe meiner Freundin im Corsa B ne MDF-Heckablage mit nem 3.28 Cantonsystem und ner Signat RAM II Endstufe gebaut. Jetzt wiegt das ganze Teil soviel das die Heckklappe nicht mehr oben bleibt.

Weiß jemand ob es stärkere Haubenlifter gibt die in die Originalaufnahmen passen also gegen die Originalen einfach getauscht werden, wenn ja wo?

Also vielen Dank im Vorraus.

Oli83
05.09.03, 11:32
schau mal bei bonrath nach. die bieten sowas an. is aber net ganz billig.
Gruß Oli

Thomass
05.09.03, 12:08
Hallo,

bei Bonrath kosten die 69€ und für Corsa B gibts die bei denen nicht, hab die schonmal irgendwo für 29 o. 39 gesehen, leider hab ich keinen aktuellen Katalog von D&W und Konsorten hier. Irgendwo muss es doch soetwas geben. Will nämlich keine Löcher bohren wie bei den Soundliftern.

SuperReal
05.09.03, 12:32
Hallo

Ich hab einfach das Brett ausgehängt und hebe es immer hoch wenn ich was in den Kofferraum packen muss. Aber bei mir is da eh kaum platz durch meine Magnat Tranceforce 1200.

MfG

Thomass
05.09.03, 12:40
Hallo,

habe es gefunden
http://www.fzsautoteile.de/de/dept_277.html#item_2439
und bei den Liftern kann man das Fahrzeug auswählen also etwas spezifisches. 29€

Capuchino
05.09.03, 12:43
Hallo

Ich hab einfach das Brett ausgehängt und hebe es immer hoch wenn ich was in den Kofferraum packen muss. Aber bei mir is da eh kaum platz durch meine Magnat Tranceforce 1200.

MfG

das ist ja wunderschön das DU das so machst... nur beantwortet das nicht die frage von thomass... :roll: