PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mist Golf



Nori
05.09.03, 13:51
ich langweil mich jetzt scho 3 Wochen im Krankenhaus wegen nem Golffahrer der nur doof is aber jetzt hab ich wenigstens Internet. Der depp hat auf ner zweispurigen gewehndet und ich bin mit 100 voll in die Seite vom Tigra is vor der A-Säule nix mehr übrig und der Motor is so halb auf dem Beifahrersitz.Das war jetzt der vierte Unfall mit nem Golf und nie war ich schuld,sind die echt alle so doof?Witziger weiße hab ich vom einser bis zum vierer alle durch aber ich trau mich garnimmer Auto zu fahrer wenn jetzt der fünfte Güllewagen von VW kommt.

sonic69
05.09.03, 13:58
Super du regst dich auf das du immer kollisionen mit nem Golf hast. Ich wäre froh nach so einem Unfall und 3 Wochen im Krankenhaus das ich noch am Leben bin und nicht Tod bin.

Ist schon scheisse 5 Unfälle immer mit nem Golf kann ja zufall sein. Aber vielleicht vorderst du es ja auch heraus? Kleines Rennen mit nem Golf???oder Unachsamkeit???

Hätte genau so gut sein können das die nen Trabbi vors Auto hüpft. War zwar der Volkswagen der DDR aber glaube der hätte dem Tiggi nicht so viel getan;-)

Aber gute Besserung wie lange musste noch in der Anstalt bleiben? Schöne Krankenschwestern?

BlueTigra
05.09.03, 14:01
Tja da siehste mal wie es einem gehen kann,aber erstmal ist es wichtig das dir nix grossartiges passiert ist. Über das andere ärgert man sich das ist klar aber was soll man machen,man muss halt immer für die anderen (Golf)Fahrer noch mitdenken damit die keine Fehler machen.

noam
05.09.03, 14:24
so ne situation hatte ich neulich als ich mitm mopped unterwegs war!!!!

das war nen scheiß gefühl! da wäre von mir auch nicht mehr viel übrig geblieben! Aber zum Glück passte ich da gerade noch so durch die Öffnung!

Philip
05.09.03, 14:26
hmm das mal ne andere seite von marken hass..

aber mal gute besserung von meiner seite.

RitterDerKokosnuss
05.09.03, 15:26
gute besserung
na dann ist die sig aber nicht so ganz passend :wink:

Gummib@rchen
05.09.03, 15:34
Jo, erstmal gute Besserung, ich hoffe der Golffahrer ist auch mit halbwegs heiler Haut davongekommen!?
Hast Du den nicht gesehen, oder konntest ausweichen? Wenn man mit 100 auf ner zweispurigen Strasse brettert, sollte man eigentlich genug Sicht nach vorne haben... :roll: aber ich kenne die Umstända ja nicht, also klär uns auf :wink:

Roman483
05.09.03, 19:17
das hätte mit nem anderen auto genau so gut passieren können.

haupsache dir ist nichts schlimmes passiert

Nori
05.09.03, 21:47
Also zu meinen Verletzungen: Der rechte Arm is dreimal gebrochen,mehrer Halwirbel sind verschoben,das Schlüsselbein is angebrochen,Nase tut auchgut weh und der rechte Oberschenkel is gequetscht.Die Schwestern sind der Hammer hab scho drei Handynummern bekommen aber am meisten freut man sich auf das tägliche geduscht werden :D .
Und so ist es passiert : er war auf der rechten und ich auf der Linken Spur.Er hieltauf auf der rechten an mit Blinker rechts,ich wollte vorbei und er kam auf die Idee zu wenden.

Falls jemand nen 2 Liter 16V Tigra zum verkaufen hat kann er sich ma melden.

Bnez
06.09.03, 12:41
Gudn!
Erst mal Glückwunsch zum überlebt haben. Also, wenn es tatsächlich absolut genauso war, wie du hier schreibst, dann möchte ich doch mal wieder eine Antwort zum Streiten aufwerfen: Hoffentlich ist dem Golffahrer dann etwas mehr passiert als dir! So viel Dummheit gehört bestraft. Wenn mir das passiert wäre, würde ich mich schon auf den Tag freuen, wo ich aus dem Krankenhaus entlassen werde und daaaaaaannn.... :twisted:

P.S In was für nem Nobelkrankenhaus bist du denn, dass die Internet für die Patienten haben?? In unsern hier kann man froh sein, wenn man Fernsehen+Telefon hat...

Nori
06.09.03, 12:52
Dem Golffahrer gings richtig gut bis auf ein paar Schnittwunden und das er so halb auf dem Beifahrersitz hockte.Wollt ihm auch gleich paar rein hauen aber erst ging die Tür net auf und dann hat doch alles weng zu weh getan.
Ich hab hier nicht mal nen Fernseher,grad mal ein Telefon und da hab ich Stecker raus und in Laptop gesteckt und so bin ich im Internet.

Falk
06.09.03, 13:36
Das kostet richtig Asche ausm Krankenbett :D

Pass auf dass der Schrittmacher net schlapp macht in dem Bett neben dir ;)

porscheschreck
06.09.03, 13:44
Die RECHNUG fürs Tel möcht ich sehen :shock: :shock: :shock:

Haugla2000
06.09.03, 13:57
das gleiche hat mir damals meinen corsa B versemmelt

fahr runter in die bochumer city. knapp 60 zweispurig und plötzlich wendet ein golf II von der gegenfahrbahn

ich konnt nich mehr bremsen und bin mit 60durch...



aber 100,... naja ein bissel selber schuld biste ja schon, is ja doch ein wenig arg schnell, wohl fuer die strassen situation.

trotzdem dir gute besserung, is halt scheisse gelaufen passiert aber ;)

btw. mein unfall war am 09.09.99 umd 09.12uhr
aber ich koennt schwören es war 09:09 uhr :) hehehe

scheisstag.
is ja bald wieder jahres tag :(

Homer
06.09.03, 14:07
Nur mal nebenbei, wenn er sich mit seinen t-online Daten einwählt, kostet das auch nicht mehr als zu Hause, wird auf seine normale Telrechnung gebucht.
Gruß

porscheschreck
06.09.03, 14:09
Nur mal nebenbei, wenn er sich mit seinen t-online Daten einwählt, kostet das auch nicht mehr als zu Hause, wird auf seine normale Telrechnung gebucht.
Gruß
+ die normalen Tel Gebühren, oder ? Und die Taktung im Krankenhaus is HEFTITSCH 8)

Nori
06.09.03, 14:55
@HAUGLER2000
Wieso schnell da is 130 erlaubt.

Die Tel.Rechung wird net hoch.Normale Gebühren +1,10€ Nutzungsgebühr fürs Tel. am Tag.

Haugla2000
06.09.03, 14:58
ja krasse sache wo gibts denn strassen wo man rechts anhalten kann und dann mit 130 fahren darf ? und dann auch noch wenden wenn autos mit evtl. 130 + - ein bissel mehr vorbei gerast kommen


was das fuer ne strasse

waaahhh *schockiert*

heftig heftig heftig

wohn in nem ballungsgebiet landstrassen haben wa nich ;) und wenn nur autobahn aber das da einer wendet neeee ;)

Nori
06.09.03, 15:09
@HAUGLER2000
Is zweispurige in beide Richtungen,geht ca 2km bis zur Autobahnauffahrt und die entgengen kommenden Fahrspuren sind bloß mit zwei weissen Streifen getrennt.

Die Polizei war grad da und hat gemeint das ich der siebte Unfall in dem Jahr war der auf der Strecke durch wenden passiert ist.
Dem Unfallgegner hat seinen Führerschein vorerst abgenommen bekommen und weil er noch in der Probezeit ist wird er wohl mit harten Strafen rechnen müssen.

Haugla2000
06.09.03, 15:25
danke fuer die info

is ja echt richtig krank



nochmals alles gute



bis denn


kollege hatte gestern bei mir vor der haustuer nen krassen unfall mit seinem motorrad hatte auch nen netten abend mit ihm in der unfallaufnahme verbracht...

liegt gott sei dank nur fuer 3 tage im krankenhaus


bis denn

Homer
06.09.03, 15:29
Wählst dich mit deinen T-Offline Kenndaten ein, dann hast 1,5cent/min oder so, weiss nicht geau, was das derzeit kostet. Also nichts mit Krankenhaustaktung.

Gruß

Homer-Mix
06.09.03, 16:59
wen interessierts?

Nori
06.09.03, 18:18
@Homer
Ich wähl mich ganz normal über AOL ein.

Falk
07.09.03, 03:02
bei uns im Krankenhaus kommt zu der "T-online Gebühr" leider leider noch das "Nutzungsentgelt" des Krankenhauses dazu.

So isses bei uns, und ich war schon in vielen Kliniken...

Anonymous
07.09.03, 09:55
und ich wette, mehr als die Hälfte der Golffahrer waren weiblich! Meine Freundin wollte auch schon mal in ihrem Daihatsu einfach mal kurz auf `ner gut befahrenen Hauptstraße wenden! Außerhalb der Küche sind se halt schnell mal verwirrt - iss halt so, kannste nur ausm weg gehen!

P.S.: gute Besserung!

Bnez
07.09.03, 10:07
und ich wette, mehr als die Hälfte der Golffahrer waren weiblich! Meine Freundin wollte auch schon mal in ihrem Daihatsu einfach mal kurz auf `ner gut befahrenen Hauptstraße wenden! Außerhalb der Küche sind se halt schnell mal verwirrt - iss halt so, kannste nur ausm weg gehen!

P.S.: gute Besserung!

HÖÖHHHÖÖÖÖ, das war gut!!!
was laufe die auch midde in de Nacht üwer de Bordstein? Vielleischt Kippe hole?
P.S Damit hast du dich bei ein paar weiblichen Forumsmitgliedern bestimmt unbeliebt gemacht :?

Amok
07.09.03, 13:05
Wer sagt hier was von Bordstein und über die Straße laufen ?? Es ging ums wenden :p


Ich habe auch schonmal einen Golf2 mit 70km/h erwischt (2 x Totalschaden). Zum Glück war es damals nicht mit meinem Auto. Der Kerl wollte an einer Seitenstraße auf einer Landstraße einfach mal rausfahren. Ob da irgendwelche Auto´s auf der Landstraße kamen, das hat ihn weniger Interessiert. Schon schlimm, die Leute :)


Wenn man mit 100 auf ner zweispurigen Strasse brettert, sollte man eigentlich genug Sicht nach vorne haben...

Weiss gerade nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber wenn 100m vor dir jemand auf die Idee kommt zu wenden, dann ist da nichts mehr mit "genug Sicht nach vorne" Bis du gerafft hast, dass der wenden will, und nicht nur losfahren, kannst du froh sein, wenn du ne gute Reaktionszeit hast, und die Pedale nur mal noch berührst!

Nori
07.09.03, 13:16
Mein Bruder hat mir grad das Gutachten gebracht.Der Reparaturschaden beträgt 32400€ und der gesamt Schaden denn ich bekomme ist 11000€,is fast 5000€ mehr als ich für das Auto bezahlt hab, hab aber auch genug rein gesteckt.Die haben sogar die Innenraum lackierung mit gerechnet.

ET
07.09.03, 13:19
Mein Bruder hat mir grad das Gutachten gebracht.Der Reparaturschaden beträgt 32400€ und der gesamt Schaden denn ich bekomme ist 11000€,is fast 5000€ mehr als ich für das Auto bezahlt hab, hab aber auch genug rein gesteckt.Die haben sogar die Innenraum lackierung mit gerechnet.

Äh, *aufdemschlauchsteh* also der Reperaturschaden is das, was es kosten würde wenn de ihn reparieren lassen würdest und bekommen tuste 11000€? Hab ich das so richtig gecheckt? Kaufste dir jetzt davon n neuen und schlachtest den alten???

Mfg tobi

Nori
07.09.03, 13:19
Acja @ Nikon1984
Muss dich leider enttäuschen.Die Unfallverursacher waren bis jetzt immer männlich.

Nori
07.09.03, 13:23
@thezutz
Genau.Das Auto kann man nur reparieren lassen wenn der Reperaturschaden nicht mehr als 130% des Autowerts übersteigt.
Klar kauf ich mir nen neuen und behalt den alten.Will mal versuchen ob ich aus der Heckklappe den Lumma Ferrari Umbau selber hinbekomm.

ET
07.09.03, 13:27
ahhh, hab ich wieder was dazugelernt (und das am Wochenende *g*). Na dann mal viel Erfolg bei deinem neuen. Wenn de Teile übrig hast kannste ja mal ne Liste machen (und mir schicken *g*)

Mfg tobi

MiRo
07.09.03, 18:32
Äh, Leute, was zieht ihr euch denn so alles rein, dass ihr derart blödsinnige Beiträge macht...?


Gudn!
... möchte ich doch mal wieder eine Antwort zum Streiten aufwerfen: Hoffentlich ist dem Golffahrer dann etwas mehr passiert als dir! So viel Dummheit gehört bestraft....


und ich wette, mehr als die Hälfte der Golffahrer waren weiblich! [...] Außerhalb der Küche sind se halt schnell mal verwirrt - iss halt so, kannste nur ausm weg gehen! ...

Und welchen Einfluss hat eine Automarke auf die Fahrkünste der Besitzer? Da kann auch deshalb nicht viel dran sein, weil der Golf in der Unfallstatistik nicht so auffällig ist... wie z.B. der Tigra.

Ich denke, wir können und in diesem Forum etwas mehr Niveau leisten!

Bnez
07.09.03, 19:19
@ MiRO

Hast mich missverstanden. Wärs ein Opel oder ein Benzfahrer gewesen hätte ich dasselbe geschrieben. Es ging mir um die Dummheit des Fahrers, die einfach bestraft gehört, nicht um die Automarke...

2.) Is klar, dass der Golf in der Unfallstatistik hinterm Tigra liegt, er is halt net so schnell :wink:

Bnez
07.09.03, 19:21
@ Amok

Das war nur ein Auszug aus einem Badesalzsketch... Hab den eigentlichen Unfallhergang schon kapiert, mir viel nur der Sketch dabei ein.. Is auf der "wie Mutter und Tochter"...
Anhören lohnt. Lernen kann man immer was :wink: