PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach nen Aufsetzer Lenkrad schief!



SuperReal
05.09.03, 13:57
Hallo

Ich hab am Wochenende nen bissel dolleren Aufsetzer gehabt. Nun muss ich mein Lenkrad schief hatlen wenn ich gerade aus fahren will. Bei ATU war ich schon 2x und hab die Spur einstellen lassen. Auf dem Prüfstand ist dann auch immer alles OK und das Lenkrad steht gerade.

Aber sobald ich fahre steht muss ich trotzdem es schräg halten um gerade aus zu fahren. :shock: :( Woran kann dies liegen? Hat da einer ne Idee?

MfG

Falk

madmax16v
05.09.03, 14:23
wo/ mit was hast denn aufgesetzt?! ist vielleicht was verzogen?! querlenker oder spurstangen irgendwas auffällig??!

MxpxPunka
05.09.03, 14:28
Ja ich bin mal mit meinem auto übern bordstein geknallt ..
seit dem zieht mein auto mehr nach links als vorher .. aber die werkstatt konnte nix festellen.. muss ich mit leben .. aber lenkrad ist eigentlich grad!

SuperReal
05.09.03, 14:34
jupp war bei mir nen Bordstein! Sichtlich is nichts verzogen oder ausgeschlagen! :(

Compact850V
05.09.03, 14:46
jupp war bei mir nen Bordstein! Sichtlich is nichts verzogen oder ausgeschlagen! :(

sowas siehst du ehe net also messen lassen

SuperReal
05.09.03, 14:50
Hab ich doch schon 2mal bei ATU machen lassen. Wenn die Vermessen steht auch das Lenkrad gerade und die Werte stimmen. Nur beim Fahren steht es dann wieder schief! :(

madmax16v
05.09.03, 14:52
ja ich glaube so ein ähnliches problem hat marcoS. auch... aber er lebt damit...!

sonic69
05.09.03, 14:55
vielleicht hat felge ne unwucht?

Zero
05.09.03, 15:41
ich würde mal zu einer anderen werkstadt gehen! und wenn ne felge ne unwucht hatt wirkt sich das anders aus da muss man dann nicht das lenkrad anders halten :) sondern nur ganz fest :D

SuperReal
08.09.03, 10:30
Soo heute gehts wieder zu ATU mal schaun ob die das diesmal hin bekommen. Nach wieviel Reklamationen kann man eigentlich sein Geld wieder verlangen?

EisenPM
08.09.03, 10:50
wenn ne werkstatt scheiße gebaut hat, darf sie zweimal nachbessern, bevor du dein geld zurück verlangen kannst. allerdings ist das bei dir wohl eher nicht der fall. ATU hat ja nichts kaputt gemacht oder so.