PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibe fällt runter



aufgetaut
23.06.06, 17:26
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Flo und habe ein Problem mit dem Corsa-B eines Freundes.

Wenn man die Beiahrerscheibe runter kurbeln will fällt sie erstmal weit runter. Danach ist sie mit den Händen frei bewegbar.
Mit Hilfe beider Hände kann man sie hochziehen und nebenbei ein bissel kurbeln.
Soll heißen, dass es noch aufs kurbeln reagiert.

Kann es sein, dass sie aus den Schienen gesprungen ist...

Wie bekommt man die Seitenverkleidung der Tür ab???

Wenn ihr helfen könnt, dann bitte noch erklären, wie das genau funktioniert. Ich bin kein Schrauber Neuling, hatte aber die Hände noch nie am Corsa-B

RaZoR666
23.06.06, 17:54
Hallo,


hatte das selbe vor kurzem . . . bin aber in die Werkstatt gefahren hat mich grad mal 10€ gekostet.

Die Seiten verkleidung ist meines wissens nach nur eingeklippst . . . :confused:

The One
23.06.06, 17:57
Die Seiten verkleidung ist meines wissens nach nur eingeklippst . . . :confused:

Nee die ist unten mit 3 Schrauben fest, oben hinter dem Dreieck am Rückspiegel eine, in den Griffen sind 3 Schrauben und an der Seite vorne eine und der Rest ist geklippst.

RaZoR666
23.06.06, 17:59
Stimmt, hab eben gleich mal nachgeschaut.....

blackscorpion
23.06.06, 18:00
hatte ich bei mir auch.
hab die verkleidung abgebaut, folie zur seite und an der schiene solang gebogen, bis alle wieder gut gepasst hat. seit dem, keine probleme mehr

aufgetaut
23.06.06, 18:36
Vielen Dank schonmal...

... also sollte ich die türverkleidung abmachen und dann alles zurecht biegen???

wie geht die fensterkurbel runter...

... könntet ihr vielleicht nochmal ausführlicher sagen, was ich wie biegen muss???

vielen dank, flo

The One
23.06.06, 18:39
Vielen Dank schonmal...

... also sollte ich die türverkleidung abmachen und dann alles zurecht biegen???

wie geht die fensterkurbel runter...