PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B] Innere Türöffner ausbauen ?



Anonymous
05.09.03, 15:49
Servus.

Ja, ich weiss. Ein bisschen weiter unten ist schon ein Beitrag über die inneren Türöffner und es wurde auch knapp beschrieben, wie man die ausbaut.

Nur haut das bei mir irgendwie nicht hin.
Ich habe die Türverkleidung entfernt, dann den Splint, mit dem der Türöffner befestigt war rausgemacht (rot eingekreist), aber jetzt scheitere ich am "Seilzug" (?).

Wie gehts von da an weiter?


http://stevie2k.bei.t-online.de/images/tueroeffner.jpg


Danke und Ciao.
Stefan

Compact850V
05.09.03, 15:54
zieh ma den kompletten öffener nach vorne in fahrtrichtung und dann kannst des gestänge auch gescheit ausharken!

Anonymous
05.09.03, 16:01
Meinst du jetzt den Hebel, den ich auf dem Foto in der Hand habe oder das komplette Gehäuse von dem Öffner?

Am Hebel habe ich schon wie ein Ochse gezogen, aber da rührt sich net viel und dasselbe mit dem Gehäuse.

Vielleicht stell ich mich heut aber auch nur zu blöda an :evil:

Compact850V
05.09.03, 16:04
komplettes gehäuse... bei mir fiel der scho fast von allein raus...

Anonymous
05.09.03, 16:14
Jetzt hats geklappt. Musste die Folie rundherum wegmachen.

Dank dir vielmals ! :D

Ciao.
Stefan

Picmasta
06.09.03, 18:00
genau, wollte ich grad sagen. folie um das gehäuse abschneiden, und dann das gehäuse wegziehn.....nahc vorne...in fahrtrichtung.
Es ist besser, erst den Griff abzuziehn, auszuhängen und dann den splint rauszumachen, weil man besser ziehn kann. :)

Sooo.... nochmal kurz zusammengefasst falls doch mal einer die Suche benutzt. :lol:

Gruß Pic